Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91

  2. #92
    Guter Unterhaltungsfilm. Keine Filmrevolution, aber auch kein Film, der seinen Backlash verdient hat.
    Spielfreudige Schauspielerinnen und kurzweilige Unterhaltung, der zum Ende hin etwas die Puste ausgeht.
    Die Effekte überzeugen durchgehend und hier lohnt sich sogar der 3D-Einsatz. Hat mich sehr positiv überrascht.

    7/10

  3. #93
    Geändert von hans (19-08-2016 um 01:04 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #94
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Vielleicht sollte Sony einfach darauf verzichten, ideologisch verseuchten Stuss zu verbreiten, nur weil sie glauben, dem Zeitgeist damit in den Arsch kriechen zu können.

    Aus geleakten E-Mails interner Firmenkommunikation soll tatsächlich hervorgehen, dass die Besetzung im Zuge der "female empowerment in movies"-Agenda forciert wurde. Nach der Sinnhaftigkeit wurde also gar nicht gefragt - Hauptsache, Paul Feig und Konsorten durften für ihr PC-geschwängertes Weltbild Millionen verbraten. Umso schöner, wenn so was ordentlich Schiffbruch erleidet ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #95
    0/10 und selbst das ist noch zuviel. Ein wirklich mieser Film und ich frage mich wie man ernsthaft glauben konnte das irgendjemand den Film "gut" findet?

    Ich habe nichts gegen Buddy-Comedy oder wenn es doch mal albern wird aber was der Film an grenzdebilen Witzen versucht ist einfach nurnoch peinlich und nicht einer davon funktioniert.

    Die Story ist auch total hanebüchend und so ultraschlecht umgesetzt. Nein hier passt einfach nichts.

  6. #96
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Naja, wenn Sky ihn schon anbietet... - Mrs D hat ihn sich angesehen und mich genötigt, selbiges auch zu tun.

    Er war nicht so schlecht, wie er gemacht wurde, aber weit entfernt davon, gut zu sein. An ein, zwei Stellen mußte ich sogar lachen, ohne daß es ein Shortgrinser war. Was aber eher daran lag, daß ich ihn analytisch geguckt habe und mit dem Referenzprodukt verglichen habe.
    Hemsworth und die Frage "Ist er ein Superheld" war auf der Metaebene schon witzig - geb ich zu.
    Das beste am ganzen Film waren die Cameos - besonders natürlich Dan Aykroyd und der Marshmellow Man.
    Daß Holtzmann sehr nah an die "Real Ghostbusters"-Figur von Stantz gebaut war, gefiel mir auch gut - Sie mocht ich eh am liebsten von den Darstellerinnen.
    Die uninspirierte Ballerei am Schluß des Films hätte man sich schenken können. Am besten anzusehen dabei war Holtzmann, aber das ist wohl auch meiner Liebe für Hong-Kong-Actionkino von Woo und Hark geschuldet.

    Popcorn und Fire´n´forget-Film. Einmal ansehen reicht aber auch.

  7. #97
    Nachdem die normale Review von Red Letter Media zum Film schon 10 mal lustiger war als der eigentliche Film...

    [YOUTUBE]AHUV8QLpEAc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]HUEKreyTkvA[/YOUTUBE]

    Beide habe ich nun öfter gesehen als den Ghostbusters Film.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •