Seite 71 von 334 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5002
  1. #1051
    Wann und wie hat Momo eigentlich diese verlassene Butze im Wald gefunden? Wie schaut's mit sanitären Anlagen aus o. reicht für gewissen Bedürfnisse ein Eimer?

    Vor allem halte ich es für extrem abwegig, dass das Versteck so abgelegen liegt, dass niemand vorbei kommt und etwaie Schreie hört.

  2. #1052
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wann und wie hat Momo eigentlich diese verlassene Butze im Wald gefunden? Wie schaut's mit sanitären Anlagen aus o. reicht für gewissen Bedürfnisse ein Eimer?

    Vor allem halte ich es für extrem abwegig, dass das Versteck so abgelegen liegt, dass niemand vorbei kommt und etwaie Schreie hört.
    wenn ich mich richtig erinnere, hatte d. engel ein richtiges klo.

  3. #1053
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ein Camping Klo.
    War das nicht dort wo der Engel immer zum schreiben hin Ist?
    Ich hab mich nur über den Strom gewundert, warum hat es da welchen, warum ist der noch an, fällt das am Zähler nicht auf?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #1054
    Ich habs verpasst
    Kann mir jemand kurz zusammenfassen was passiert ist?

  5. #1055
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habs verpasst
    Kann mir jemand kurz zusammenfassen was passiert ist?
    Hier steht ein bißchen was.

    Hier kannst du es schauen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1056
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hier steht ein bißchen was.

    Hier kannst du es schauen.
    Danke. Schauen ist gerade schlecht, ich muss arbeiten.

  7. #1057
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ich frag mich jetzt nur, wie Momo da raus kommen soll. So wie es aussieht, ist Engel ja nicht tot. Er wird schon dafür sorgen, das Momo jetzt ins Gefängnis muss, oder?
    Sollte Momo tatsächlich aussteigen aus der Lindenstraße, dann denke ich, wird es einen Suizid geben...

  8. #1058
    Die Folge wurde ja so angekündigt, dass sie Spielfilmqualität hat.
    Mir kam sie eher wie das Erstlingswerk von Filmstudenten vor.
    Nicht wirklich schlecht, aber ich hätte mehr erwartet.

  9. #1059
    Im Vorschautrailer



    schiesst Lea auf Jack und Momo will anscheinend abhauen...


  10. #1060
    Antonia gibt ihrem Vater ein Alibi? Welche Gehirnwäsche hat die denn bekommen?

    Sieht zu wie der Engel vom Balkon fällt und schaut danach mit Momo einen Film? Die Folge toppt noch die Seifenkiste und die war schon grottenschlecht!

    Ich hoffe Momo bekommt eine Strafe oder scheidet aus oder kommt in die Klappse wo er schon lange hin gehört aber bitte kein Ende nach dem Motto Engel gibt nun Ruhe und alles ist wieder gut.

  11. #1061
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Kennt jemand die Einschaltquoten von gestern? Waren sie nach der Pause etwas besser oder gab es da eher keinen Unterschied?

  12. #1062
    1,74 Mio - 7,6 % MA

    Quelle: http://www.ard-text.de/index.php?page=447#

    Keine Ahnung mit welchen Quoten die Listra in die Sommerpause gegangen ist.

  13. #1063
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    1,74 Mio - 7,6 % MA

    Quelle: http://www.ard-text.de/index.php?page=447#

    Keine Ahnung mit welchen Quoten die Listra in die Sommerpause gegangen ist.
    Ok, danke erstmal. Ich glaube, die Quote ist ähnlich wie vor der Sommerpause.

  14. #1064
    Dass ich das jemals sagen würde.....aber mir hat in der Pause nichts gefehlt und die Folge war dermaßen bescheuert, dass mir auch weiterhin nichts fehlen wird.

    Die Geschichten werden immer abstruser und ich hoffe, Momo verschwindet endlich in der Versenkung. Ich find schon erstaunlich, dass Engel den Sturz aus dem 4 (!) Stock überhaupt überlebt hat.

    Oder sie lassen ihn im Koma dahinvegetieren und Momo lebt fortan in Angst, dass er wieder aufwacht

    Übrigens hab ich das Genuschel von Robert kaum verstanden.

  15. #1065
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Dass ich das jemals sagen würde.....aber mir hat in der Pause nichts gefehlt und die Folge war dermaßen bescheuert, dass mir auch weiterhin nichts fehlen wird.

    Die Geschichten werden immer abstruser und ich hoffe, Momo verschwindet endlich in der Versenkung. Ich find schon erstaunlich, dass Engel den Sturz aus dem 4 (!) Stock überhaupt überlebt hat.

    Oder sie lassen ihn im Koma dahinvegetieren und Momo lebt fortan in Angst, dass er wieder aufwacht

    Übrigens hab ich das Genuschel von Robert kaum verstanden.

    Engel ist doch in der Vorschau schon im Rollstuhl in der Lindenstrasse zu sehen wie er und Momo "plaudern".



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •