Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1559
  1. #16
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Sollte man vielleicht wirklich mal notieren, um den Verlauf zu sehen...

    Stand jetzt:

    1. Maria 22.700
    2. Duygu 16.400
    3. Chanelle 14.500
    4. Alex 14.300
    5. Alphonso 11.200
    6. Noah 9.700
    Das sind alles bescheidene Zahlen, selbst die für Maria.
    Ins Finale wünsche ich mir Alex und Chanelle. Einen 3. Favoriten hab ich leider nicht mehr, da Monique raus ist

  2. #17
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    ...
    Nur blöd, Chanelle bildet sich nun was drauf ein, was er so über sie gesagt hat.
    Du denkst, die glaubt das?
    Wäre ja tragisch, aber schon möglich.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #18
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Duygu und Chanelle waren mit Abstand die schlechtesten Sänger heute.

    Beide werden niemals ein Live-Konzert geben können.
    Das würde auch den härtesten Fan vergraulen.

    Weiss einer ob C.C. Catch immer Playback gesungen hat?

    Monique kann man jederzeit auf die Bühne stellen. Nur die kleinen Kinder rufen halt nicht für sie an.
    Duygu ist nun wirklich keine schlechte Sängerin. Was hörst Du da für seltsame Dinge? Überhaupt vergleichst Du da Äpfel mit Birnen. Chanelle hat selbst für Schlager ein zu dünnes Stimmchen, Duygu sang ein sauschweres Lied, das selten jemand so gut hinbekommt. Duygu singt in einer ganz anderen Liga. Nicht zu vergessen, dass Duygu durch und durch musikalisch und sehr vielseitig ist. Sie bringt sich gerade selbst das Gitarre spielen bei, spielt seit 8 Jahren Schlagzeug, tanzt Hiphop...

  4. #19
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Ja damit hat Maria wahrscheinlich schon so gut wie gewonnen und es bleiben uns Alphonso und Noah im Finale erspart.
    Um zu wissen das Maria gewinnt braucht man kein Instagram.

    Aber ins Finale kommt Alphonso auch.

  5. #20
    Zitat Zitat von steffi23 Beitrag anzeigen
    Um zu wissen das Maria gewinnt braucht man kein Instagram.

    Aber ins Finale kommt Alphonso auch.
    Laut den Zahlen wohl eher nicht.
    Finale wird wohl so sein:

    Maria, Duygu, Chanelle und Alex.

  6. #21
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das sind alles bescheidene Zahlen, selbst die für Maria.
    Ins Finale wünsche ich mir Alex und Chanelle. Einen 3. Favoriten hab ich leider nicht mehr, da Monique raus ist
    Sorry, tut mir leid, aber wenn Chanelle dein Geschmack ist, dann hast du echt keinen Geschmack! Sorry.

    Ich hoffe das eine Chanelle nie und nirgends im Musikgeschäft Fuß fassen wird! Sie soll lieber modeln oder was auch immer, aber bitte KEIN Gesang!

  7. #22
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das sind alles bescheidene Zahlen, selbst die für Maria.
    Ins Finale wünsche ich mir Alex und Chanelle. Einen 3. Favoriten hab ich leider nicht mehr, da Monique raus ist
    Glaube leider nicht das Chanelle es ins Finale schafft.

  8. #23
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Sollte man vielleicht wirklich mal notieren, um den Verlauf zu sehen...

    Stand jetzt:

    1. Maria 22.700
    2. Duygu 16.400
    3. Chanelle 14.500
    4. Alex 14.300
    5. Alphonso 11.200
    6. Noah 9.700


    Hier nochmal der Text aus dem Express von vor der Show: http://www.express.de/news/promi-und...iegt--26730458
    Dankeschön!

    Ich dachte eigentlich, dass Duygu, Alphonso und Noah im Finale stehen werden und letztlich Duygu gewinnt.
    Noah darf schon deswegen nicht gewinnen, weil sein Stiefvater zumindest nicht so aussieht als könne er gut auf das viele Gewinngeld aufpassen, Alphonso braucht kein Geld, er hat sich es immer schon mit Musik verdient Und bei Duygu sehe ich auch, dass sie auch viel spenden würde für Soziales.

  9. #24
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    ... Duygu singt in einer ganz anderen Liga. ...
    So kann man das ja immer hin stellen.

    Ich hörte nur, dass Schannell in keiner mir bekannten Liga zu singen versucht,
    Monique am besten beim ESC entsorgt würde *schluchz*
    Maria weiter z.B. bei Helene den Background gestaltet
    und Duygu ist an mir akustisch vorbei gerauscht.

    Mal ein Filmzitat frei nach 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf':
    Frauen und Dietas DSDS: traurig, traurig, traurig.
    Geändert von cos (22-04-2017 um 23:26 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #25
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    In der PRO7 "Comeback"-Show klang es jedenfalls live nicht toll. Und wie e sin den 80ern so war, keine Ahnung. Sie trat auch in der ZDF Hitparade auf. Allerdings war das ne Phase wo man ne zeitlang auch Playback sang. Erst später mit Uwe Hübner kam der Live Gesang wieder zurück.
    Denke mal der aufweckende Höhepunkt waren Milli Vanilli ... die mit Musikpreisen zugedeckt wurden bis herauskam daß sie nicht eine einzgie Zeile in ihren Texten jemals selbst gesungen haben (nicht mal im Studio), sondern das in Gänze ne Gruppe im Hintergrund (later known as "real Milli Vanilli") erledigte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #26
    Mein Ranking heute war:

    1. Monique
    2. Alphonso
    3. Maria
    4. Noah
    5. Sandro
    6. Alexander
    7. Duygu
    8. Chanelle

  12. #27
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

    Ich dachte eigentlich, dass Duygu, Alphonso und Noah im Finale stehen werden und letztlich Duygu gewinnt.
    Noah darf schon deswegen nicht gewinnen, weil sein Stiefvater zumindest nicht so aussieht als könne er gut auf das viele Gewinngeld aufpassen, Alphonso braucht kein Geld, er hat sich es immer schon mit Musik verdient Und bei Duygu sehe ich auch, dass sie auch viel spenden würde für Soziales.
    Es kommen 4 ins Finale.

  13. #28
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Denke mal der aufweckende Höhepunkt waren Milli Vanilli ... die mit Musikpreisen zugedeckt wurden bis herauskam daß sie nicht eine einzgie Zeile in ihren Texten jemals selbst gesungen haben (nicht mal im Studio), sondern das in Gänze ne Gruppe im Hintergrund (later known as "real Milli Vanilli") erledigte
    ...und Herr Farian hat zu diesem seinen Fake sich diebisch einen abgegrinst.
    There's no business like show business.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #29
    Zitat Zitat von mailon38 Beitrag anzeigen
    Mein Ranking heute war:

    1. Monique
    2. Alphonso
    3. Maria
    4. Noah
    5. Sandro
    6. Alexander
    7. Duygu
    8. Chanelle

  15. #30
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Duygu ist nun wirklich keine schlechte Sängerin. Was hörst Du da für seltsame Dinge? Überhaupt vergleichst Du da Äpfel mit Birnen. Chanelle hat selbst für Schlager ein zu dünnes Stimmchen, Duygu sang ein sauschweres Lied, das selten jemand so gut hinbekommt. Duygu singt in einer ganz anderen Liga. Nicht zu vergessen, dass Duygu durch und durch musikalisch und sehr vielseitig ist. Sie bringt sich gerade selbst das Gitarre spielen bei, spielt seit 8 Jahren Schlagzeug, tanzt Hiphop...
    Woher rührt deine Begeisterung für Dyugu? Sie singt im Großen und Ganzen ganz okay, aber keiner von den Teilnehmern reißt mich vom Hocker.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •