Seite 3 von 339 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5084
  1. #31
    Was häst du von der Frischkur, MOT?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #32
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Werden aber auch medial ziemlich gepusht. Sonntag Lindner bei Anne Will und Montag Lambsdorff bei Hart aber fair.
    Ja, wobei Journalisten nicht gerade die FDP mögen (neoliberal und so), aber sie sind einfach in zur Zeit.

    Und die einzige demokratische Alternative zum sozialdemokratischen Einheitsbrei.

    Wenn sie jetzt noch per Parteitagsbeschluss festlegen, dass es keinesfalls ein weiteres Rettungspaket für Griechenland mit der FDP gibt könnten sie der Union und der AFD noch einige Wähler abnehmen.

  3. #33
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Abwarten. Mal sehen, wie die schwarz-gelbe Regierung in NRW so startet ...
    Die sich werden sich schön davon hüten vor der BTW noch Streit anzufangen.

  4. #34
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt noch per Parteitagsbeschluss festlegen, dass es keinesfalls ein weiteres Rettungspaket für Griechenland mit der FDP gibt
    ja man kann nur auf eine Regierungsbeteiligung der Marketing-Partei für die nächste Legislatur hoffen.
    An Merkels Händchen.

    Und dann gespannt zuschauen was passiert, wenn es zu neuen Rettungspaketen für Griechenland kommt. Zu neuen Solidaritätsbeiträgen. Und zu Eurobonds, und zu gemeinsamen europäischen Haushalten, und zu neuen Schieflagen in Italien oder sonstwo... uswusf

    Und wie sich dann Regierungen in anderen Ländern im Vergleich dazu schlagen, z.B. eine österr. Koalition ÖVP/FPÖ.
    Darf man gespannt sein

  5. #35
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Die sich werden sich schön davor hüten vor der BTW noch Streit anzufangen.
    Soviel Geschlossenheit, Weitsicht und Klugheit ...können die nicht.
    Harte Zeiten im polit. Geschäft, heute.
    .

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    ... Mal sehen, wie die schwarz-gelbe Regierung in NRW so startet ...
    Ich bin geneigt zu schreiben, dass das vermutlich die Lachnummer schlechthin wird.
    Hoffentlich hilft NRW-schwatt-gelb den "Lindner-Effekt" im BuTa-WaKa ( ) zu zügeln.
    Wenn es denn schon den Bach heruntergeht...
    Geändert von cos (20-05-2017 um 07:16 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #36
    Joachim Herrmann hat kein Direktwahlkreis?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #37
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Joachim Herrmann hat kein Direktwahlkreis?
    Hermann hat im Landtag den Wahlkreis Erlangen-Stadt. Den Wikipedia reference-linkBundestagswahlkreis Erlangen hat seit 2002 Wikipedia reference-linkStefan Müller (CSU) (und der ist gerade mal 41). Der passende Wahlkreis war wohl einfach nicht frei

  8. #38
    Lidius ist ein netter junger Mann, was der sich alles merken kann. Wissenswertes üüüüber Errrerlangen.


  9. #39
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Lidius ist ein netter junger Mann, was der sich alles merken kann. Wissenswertes üüüüber Errrerlangen.

  10. #40
    Kann man also von ausgehen das Herrmann gar kein Bundestagsmandat erhält.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #41
    Die Berliner SPD hat heute ihre Landesliste für die Bundestagswahl bestimmt. Spitzenkandidatin ist erwartungsgemäß Eva Högl (stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion)

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/pa.../19831672.html

    ...
    Die Berliner Sozialdemokraten beschlossen am Sonnabend auf einer Landesvertreterversammlung ihre Landesliste für die Bundestagswahl am 24. September. Auf die voraussichtlich aussichtsreichen Plätze wurden gewählt:

    Platz 1 Eva Högl (Bundestagsabgeordnete, Wahlkreis Mitte, 91 %);
    Platz 2 Swen Schulz (Bundestagsabgeordneter, Wahlkreis Spandau, 92 %);
    Platz 3 Cansel Kiziltepe (Bundestagsabgeordnete, Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg, 83 %);
    Platz 4 Klaus Mindrup (Bundestagsabgeordneter, Wahlkreis Pankow, 89 %);
    Platz 5 Mechthild Rawert (Bundestagsabgeordnete, Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg, 67 % in Kampfabstimmung gegen Ute Finckh-Kraemer);
    Platz 6 Tim Renner (Ex-Staatssekretär für Kultur, Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf, 51 % in Kampfabstimmung gegen drei andere Bewerber);
    Platz 7 Ute Finckh-Krämer (Bundestagsabgeordnete, Wahlkreis Steglitz-Zehlendorf, 82 %);
    Platz 8 Kevin Hönicke (Lehrer, Wahlkreis Lichtenberg, 46 % im zweiten Wahlgang gegen zwei weitere Kandidaten).
    ...
    Högl ist gleichzeitig Direktkandidatin im Wahlkreis Berlin-Mitte. Das dortige Direktmandat hat sie seit 2009.

    Högls beste Wahlhelferin im Kampf um das Direktmandat dürfte Beatrix von Storch werden : als AfD-Direktkandidatin wird sie dem CDU-Bewerber Frank Henkel Stimmen abjagen, ohne die Mehrheit im Wahlkreis zu bekommen

  12. #42
    Eva Högl, hat den Edathy-U-Asusschuss geleitet, nicht wählbar.
    Stoch, nicht wählbar,
    Henkel, ich bitte doch um Ernsthaftigkeit, nicht wählbar.
    Wer kandiddieert denn da sonst noch bitte?


  13. #43
    Bei den Grünen Mutlu denke ich.

    Müßte aber gucken.

    Bei den Linken hab ich nichts gefunden. Lederer wirds wohl nimmer sein.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #44
    Lederer wäre natürlich wählbar.


  15. #45
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Lederer wäre natürlich wählbar.
    Hab beim googeln aber leider nix gefunden wer es wird.

    Bleiben euere Direktkandidaten erhalten?

    Wir haben komplett neue.

    http://www.echo-online.de/lokales/kr...6_17877396.htm

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •