Seite 9 von 332 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4968
  1. #121
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dafür musst du dich nicht schämen. DITO



    Ist ein Grund, aber kein Hindernis.
    Ich babggere doch keine verheiratete Heten mit Kindern an.

  2. #122
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann den Anblick dieser Fratze kaum noch ertragen.
    Der Typ ist ein Witz.
    aber ein sehr schlechter

  3. #123
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann den Anblick dieser Fratze kaum noch ertragen.
    Der Typ ist ein Witz.
    ich befürchte fast, dass uns zu halloween eine neue welle von horrorclowns bevorsteht





    zu sehen rechts
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #124
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    ich krieg einen Schreikrampf

    https://www.youtube.com/watch?v=W9bfORHdLzk

    Jeff Sessions Stars In 'How To Spot A Stoner'





  5. #125
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann den Anblick dieser Fratze kaum noch ertragen.
    Der Typ ist ein Witz.
    Mir wird auch schlecht wenn ich sehe, wie der Typ in nullkommanix alle positiven Entwicklungen der letzten Jahre kaputtmacht. Gerade Kuba, das war doch echt nicht nötig, oder?

  6. #126
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann den Anblick dieser Fratze kaum noch ertragen.
    Der Typ ist ein Witz.
    Machst du etwa schon schlapp?
    Sind doch erst 137 Tage (okay, kommen mir wie Jahre vor).

  7. #127
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich wundere mich schon die ganze Zeit, wie man sich den oder seine Handlanger ständig anschauen kann.

    Ich muss sogar Zeitungsartikel mit Foto sofort aus den Augen nehmen und hoffe, dass die es sich bald verkneifen,
    diesen Typen auch noch optisch zu präsentieren.

    Jetzt sehr ich grade das Bild da oben: Ist es normal, dass so ein riesiges Namensschild des (jeweiligen) US-Präsidenten am Rednerpult hängt?
    Geändert von storch (16-06-2017 um 23:05 Uhr)

  8. #128
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen

    Zig Lügen pro Tag...

  9. #129
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wer Discovery Channel schauen kann, da läuft gerade eine Doku über Watergate. Da kann man schön die Wiederholung der Ereignisse verfolgen.

  10. #130
    Also hier ist er doch richtig gut getroffen


  11. #131
    Am Rand zu OT für Lil, die Al Jazeera guckt und auch schon Ideen zur Katar-Krise hatte:



    Das NDR-Magazin Zapp behauptet, es ginge v.a. um einen innerarabischen Medienkrieg gegen Al Jazeera und deren Weltbild (das über die Grenzen des Journalismus hinausgehen soll). Kann ich nicht beurteilen.

    von Minute 22 bis 30:
    http://www.ardmediathek.de/tv/Zapp/Z...entId=43556978

    Selbst wenn das stimmen sollte, ist ein Medienkrieg natürlich nur Mittel zum Zweck für was anderes, behaupte ich mal...



  12. #132
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    http://edition.cnn.com/2017/06/16/po...pan/index.html

    Da gabs einen Zusammenstoss eines Zerstörers mit einem Handelsschiff. Und ich dachte, die haben da Radar an Bord...

    Und, noch ein Update zu Scalisi (der Typ aus dem Baseball-Shootig):
    Anscheinend war es echt knapp daß der Typ überlebt hat, die Verletzungen sind sehr schwer, der Zustand immer noch kritisch und er hat eine monatelange recovery vor sich und man kann derzeit noch nicht sagen, ob er überhaupt wieder laufen wird können. Da wurde die Hüfte wohl gründlich zerstört.
    Geändert von BlackGirl (17-06-2017 um 02:08 Uhr)

  13. #133
    Diese Leute können einen jeden Tag aufs neue unterwältigen


    Trump Family Wedding Planner to Head New York’s Federal Housing Office




    A longtime associate of President Trump’s family, who organized golf tournaments on the president’s courses and planned his son Eric’s wedding, will soon oversee billions of federal dollars as the head of the Department of Housing and Urban Development’s New York and New Jersey office.
    Lynne Patton had been working as a senior adviser and director of public engagement at HUD for several months before Ben Carson, the department secretary, recommended her for the new role, a person close to Mr. Carson said. Before that, Ms. Patton had no experience in housing policy.
    Sie war stets bemüht.

  14. #134
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Spicer findet Gnade. Und Anderson Cooper kenne ich zu wenig.


    Richard Quest muss einen seltsamen Haltungsschaden haben, der steht auch immer so da, als ob er einen Stock verschluckt hätte. Und so läuft er auch rum. Und kreischen tut der auch.

    Wolf Blitzer find ich angenehm. Und diese Fared irgendwas, mit seiner Sendung GPS. Oder läuft der auf BBC?
    GPS läuft auch auf CNN Sonntags.Kate finde Ich eigentlich ganz angenehm. Die nimmt das alles nicht zu ernst. Anderson Cooper und Don Lemon sind top(Ich kann nicht glauben das Don Lemon 50 Jahre alt ist, er sieht aus wie nicht mal 30)
    Ich mag Richard Quest seit dem er besoffen/unter Drogen im Leder Kostüm im Central Park verhaftet worden ist. Er ist auch nur menschlich Er wurde zwar von CNN suspendiert, aber dann doch wieder eingestellt.
    Ich habe noch nie so viel CNN geschaut, war letzte Woche in New York und auch wieder nur CNN geschaut, beste soap opera zur Zeit.

  15. #135
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]o5AxKZF_xP8[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •