Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 570
  1. #196
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Nö, keiner der Darsteller hat da auch nur einen Stich gegen die kolossalen Landschaftsbilder bekommen.

    Hardy mit seiner wurstigen Visage als "Bond" kannste aber nicht ernst meinen ...
    Meine Top1 Michael Fassbender ist leider nicht mehr bezahlbar.
    Hugh Jackman ebenso wenig.
    Geändert von spector (24-11-2016 um 16:14 Uhr)

  2. #197
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Hugh "Wolverine" Jackman als James Bond - Leim gesoffen oder Kleber geschnüffelt??? - ich bin entsetzt Spec

  3. #198
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Hugh "Wolverine" Jackman als James Bond - Leim gesoffen oder Kleber geschnüffelt??? - ich bin entsetzt Spec
    Charmant, weltgewandt und 100 Prozent Testoron. Dem glaubt man auch die Kämpfe. Vergiss mal Wolverine.
    Nachdem ich die erste Folge "Luther" gesehen habe, könnte ich mich auch mit Idris Elba anfreunden. Meinetwegen dann halt ein schwarzer Bond. Der Typ ist cool, gut aussehend und ein Badass.

  4. #199
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Charmant, weltgewandt und 100 Prozent Testoron. Dem glaubt man auch die Kämpfe. Vergiss mal Wolverine.
    Nachdem ich die erste Folge "Luther" gesehen habe, könnte ich mich auch mit Idris Elba anfreunden. Meinetwegen dann halt ein schwarzer Bond. Der Typ ist cool, gut aussehend und ein Badass.
    Beide wären sicherlich zu alt. Die letzten Darsteller waren alle Ende 30 Anfang 40 beim Einstieg, aktuell ist der neue Film noch nicht mal angekündigt, sprich es wird bestimmt noch mindestens 2 Jahre dauern eh der Film in die Kinos kommt, dann wär Jackman 50 und Elba auch auf dem Weg dahin.

    Ich denke Craig wird noch mindestens einen Abschlussfilm drehen und dann wird man schauen wo die Reise hingeht. Ich würde eher vermuten dass man Bond verjüngt als ihn älter zu machen.

  5. #200
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Beide wären sicherlich zu alt. Die letzten Darsteller waren alle Ende 30 Anfang 40 beim Einstieg, aktuell ist der neue Film noch nicht mal angekündigt, sprich es wird bestimmt noch mindestens 2 Jahre dauern eh der Film in die Kinos kommt, dann wär Jackman 50 und Elba auch auf dem Weg dahin.

    Ich denke Craig wird noch mindestens einen Abschlussfilm drehen und dann wird man schauen wo die Reise hingeht. Ich würde eher vermuten dass man Bond verjüngt als ihn älter zu machen.
    Bei den Schotten ist wenig zu holen. Ewan McGregor zu weich und berühmt. Iren auch nicht: Colin Farell ebenfalls zu gut im Geschäft und noch prolliger als Craig.
    Wen ich mir als letzten Briten vorstellen könnte ist David Tennant mit Workout. Immerhin war er mal Model und hat in Jessica Jones einen grandiosen Badass gespielt.
    Tennant ist im richtigen Alter, aber keiner würde ihn ernst nehmen (Dr. Who). Außerden ist er eher der Hugh Grant Typ: Arragonter Weichling, der sich in Frauenfilmen zum unarragonten Weichling macht.

    Wie wär´s mit Jonathan Rhys Meyers? Oder Tommy Lee Jones? Ich wette, einer von beiden wird´s.

  6. #201
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wie wär´s mit Jonathan Rhys Meyers? Oder Tommy Lee Jones? Ich wette, einer von beiden wird´s.
    Tommy Lee Jones ist 70. Was soll denn das werden? Bond - die späten Jahre??

  7. #202
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Tommy Lee Jones ist 70. Was soll denn das werden? Bond - die späten Jahre??
    bestimmt fitter als der greise Roger Moore in seinem letzten Bond

    warum denn nicht Keith Richards nehmen, so würde Bond wahrscheinlich jetzt aussehen - ich zitiere aus dem Kopf:

    "Zuviele Martinis, zuviele Zigaretten, zuviel rotes Fleisch und eine ungezügelte Lebensweise"


  8. #203
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der nächste Bond wird jemand unter 40 bzw. so um den Dreh rum.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #204
    Es geht das Gerücht rum, dass Daniel Craig wohl doch weiter macht.

  10. #205
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht rum, dass Daniel Craig wohl doch weiter macht.
    Shocking, positively Shocking

  11. #206
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht rum, dass Daniel Craig wohl doch weiter macht.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #207
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht rum, dass Daniel Craig wohl doch weiter macht.
    Finde ich, zum aktuellen Zeitpunkt, die beste Lösung.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #208
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht rum, dass Daniel Craig wohl doch weiter macht.
    Ohje


  14. #209
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    ich meinte natürlich nicht tommy lee jones, sondern jonny lee miller. wusste aber im besoffenen kopf, dass ein "lee" in die mitte gehört.

    tom lee hiddleston ist zu weich, hugh lee laurie zu alt und verschroben. bruce lee lee zu tot.

  15. #210
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Lee van Cleef hätt ihn spielen können, Lee Majors eher nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •