Seite 15 von 46 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 690
  1. #211
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Tragisch, dass es für Deutschland beim ESC offenbar keinen anderen Weg gibt als nichtssagende Newcomer oder aussortierte Karteileichen
    Nicht so ganz, mit Unheilig, Santiano oder auch Cascada haben sich Künstler beworben die auch zu dem Zeitpunkt erfolgreich waren. Cascada eben eher im Ausland (Auf die Nachfrage bezogen) Santiano und Unheilig im Inland. Von den letzteren zwei kann man halten was man möchte, aber die sind bis heute sehr erfolgreich.

    Und auch mit Xavier Naidoo hat man jemand gehabt der nicht gerade unerfolgreich ist. Wenn man die anderen Punkte natürlich mal weglässt.

  2. #212
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Man kann es eh nicht jedem Recht machen, seht ihr doch gerade. Es ist doch im Grunde egal wer hingeht solange der Song und Performance gut ist.

  3. #213
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Nicht so ganz, mit Unheilig, Santiano oder auch Cascada haben sich Künstler beworben die auch zu dem Zeitpunkt erfolgreich waren. Cascada eben eher im Ausland (Auf die Nachfrage bezogen) Santiano und Unheilig im Inland. Von den letzteren zwei kann man halten was man möchte, aber die sind bis heute sehr erfolgreich.

    Und auch mit Xavier Naidoo hat man jemand gehabt der nicht gerade unerfolgreich ist. Wenn man die anderen Punkte natürlich mal weglässt.
    Bei Cascada Wiederrum war meiner Meinung nach der ESC der Anfang vom Ende. Die waren vorher ziemlich erfolgreich und nach dem ESC waren Sie quasi völlig over. Das zeigt für mich aber auch: Wenn ich nen etablierter Künstler bin, dann lasse ich mir sicher nicht die Karriere versauen in dem ich zum ESC gehe und danach der Bu-Mann der Nation bin.

    Ein Newcomer hat nicht wirklich was zu verlieren. Mit etwas Glück begeistert man (Lena), ansonsten ist man halt danach wieder weg vom Fenster.

    So absurd es klingen mag, aber ich hätte mal Scooter zum ESC geschickt (die waren ja in ganz Europa schon ziemlich erfolgreich). Natürlich kein zu trashiger Song, aber mit sowas würde ich noch am ehesten Chancen sehen...

  4. #214
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    So absurd es klingen mag, aber ich hätte mal Scooter zum ESC geschickt (die waren ja in ganz Europa schon ziemlich erfolgreich). Natürlich kein zu trashiger Song, aber mit sowas würde ich noch am ehesten Chancen sehen...
    Was soll daran absurd sein? Scooter haben doch schon mal bei Vorentscheid mitgemacht Sind mit Jigga Jigga auf dem zweiten Platz gelandet.

  5. #215
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bei Cascada Wiederrum war meiner Meinung nach der ESC der Anfang vom Ende. Die waren vorher ziemlich erfolgreich und nach dem ESC waren Sie quasi völlig over. Das zeigt für mich aber auch: Wenn ich nen etablierter Künstler bin, dann lasse ich mir sicher nicht die Karriere versauen in dem ich zum ESC gehe und danach der Bu-Mann der Nation bin.

    Ein Newcomer hat nicht wirklich was zu verlieren. Mit etwas Glück begeistert man (Lena), ansonsten ist man halt danach wieder weg vom Fenster.

    So absurd es klingen mag, aber ich hätte mal Scooter zum ESC geschickt (die waren ja in ganz Europa schon ziemlich erfolgreich). Natürlich kein zu trashiger Song, aber mit sowas würde ich noch am ehesten Chancen sehen...
    Scooter waren im Vorentscheid 2004 dabei und sind zweiter geworden. Haben im Superfinale den sehr stark gehypten Max von Stefan Raab unterlegen.

  6. #216
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Scooter waren im Vorentscheid 2004 dabei und sind zweiter geworden. Haben im Superfinale den sehr stark gehypten Max von Stefan Raab unterlegen.
    Und womit? Mit Recht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #217
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Was soll daran absurd sein? Scooter haben doch schon mal bei Vorentscheid mitgemacht Sind mit Jigga Jigga auf dem zweiten Platz gelandet.
    2004 war der Vorentscheid echt toll... Das war ein bunter Mix von dem was damals in den deutschen Charts vertreten war. Sabrina Setlur, Overground, Scooter, Laith Al-Deen... Da war für viele Musikgeschmäcker was dabei.. Früher war es auch bunter, wie 2001 wo auch Trash wie Zlatko und Rudolph Moshammer zusammen mit Michelle teilnahmen. Das war so viel besser als die unbekannten Telnehmer, die alle den gleichen Song singen sollen.

  8. #218
    So ein Vorentscheid mit 10 Künstlern unterschiedlichster Musikrichtung, die einfach nacheinander auftreten und über die nur einmal abgestimmt wird, wäre wirklich toll

    Insbesondere etablierte Künstler könnte man z.B. auch damit locken, dass danach noch ein paar gesetzte TV-Show-Auftritte wären (z.B. Ina's Nacht, irgendwelche Talk- oder Gameshows in ARD/ZDF usw.). Selbst wenn es dann nicht sonderlich läuft beim ESC, hatte man wenigstens gute Promo in Deutschland.

    Das Problem ist allerdings auch eher, dass von Plattenfirmen für den ESC unpassende Künstler zum Vorentscheid geschickt werden, damit deren neue Alben promotet werden....
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  9. #219
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Das Problem ist allerdings auch eher, dass von Plattenfirmen für den ESC unpassende Künstler zum Vorentscheid geschickt werden, damit deren neue Alben promotet werden....
    wen Kümmert's schon.

  10. #220
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    2004 war der Vorentscheid echt toll... Das war ein bunter Mix von dem was damals in den deutschen Charts vertreten war. Sabrina Setlur, Overground, Scooter, Laith Al-Deen... Da war für viele Musikgeschmäcker was dabei.. Früher war es auch bunter, wie 2001 wo auch Trash wie Zlatko und Rudolph Moshammer zusammen mit Michelle teilnahmen. Das war so viel besser als die unbekannten Telnehmer, die alle den gleichen Song singen sollen.
    Hab das gerade getubed and da waren 2004 echt bekannte Acts im Line-Up Sogar Mia und auch Patrick Nuo( wär bestimmt dank recht guter stimme und Top Optik auch gut angekommen)
    Sabrinas Song ist eh super und mit Cassandra im Background das wär mal was!
    Max Mutzke klingt im Recap total schief bei den höhen Tönen und hat gewonnen.
    [YOUTUBE]AV7Uyy-t8rs[/YOUTUBE]

  11. #221
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bei Cascada Wiederrum war meiner Meinung nach der ESC der Anfang vom Ende. Die waren vorher ziemlich erfolgreich und nach dem ESC waren Sie quasi völlig over. Das zeigt für mich aber auch: Wenn ich nen etablierter Künstler bin, dann lasse ich mir sicher nicht die Karriere versauen in dem ich zum ESC gehe und danach der Bu-Mann der Nation bin.

    Ein Newcomer hat nicht wirklich was zu verlieren. Mit etwas Glück begeistert man (Lena), ansonsten ist man halt danach wieder weg vom Fenster.

    So absurd es klingen mag, aber ich hätte mal Scooter zum ESC geschickt (die waren ja in ganz Europa schon ziemlich erfolgreich). Natürlich kein zu trashiger Song, aber mit sowas würde ich noch am ehesten Chancen sehen...
    Chavscada
    Dass die Deutschen die Olle, Blitzkids mit diesem fetten Song/ Auftritt vorgezogen haben, war mal wieder klar und eines der vielen Eigentore...
    [YOUTUBE]EFHYaBmkHIc[/YOUTUBE]

  12. #222
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hab das gerade getubed and da waren 2004 echt bekannte Acts im Line-Up Sogar Mia und auch Patrick Nuo( wär bestimmt dank recht guter stimme und Top Optik auch gut angekommen)
    Sabrinas Song ist eh super und mit Cassandra im Background das wär mal was!
    Max Mutzke klingt im Recap total schief bei den höhen Tönen und hat gewonnen.
    [YOUTUBE]AV7Uyy-t8rs[/YOUTUBE]
    Der Vorentscheid 2004 war echt gut. Es war fast ein bisschen schade, dass dann ausgerechnet in dem Jahr das Raab-Casting kam. Dadurch lag der Fokus natürlich komplett auf Max, der von Anfang an als Sieger feststand.

  13. #223
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Vorentscheid 2004 war echt gut. Es war fast ein bisschen schade, dass dann ausgerechnet in dem Jahr das Raab-Casting kam. Dadurch lag der Fokus natürlich komplett auf Max, der von Anfang an als Sieger feststand.
    Was auch der Grund sein könnte, wieso die anderen Acts überhaupt mitgemacht haben.
    Toller Promoslot ohne zum ESC zu müssen.
    we keep the spirit alive

  14. #224
    Warum fragen wir in Zukunft nicht einfach nur was Europa hören will? Es bringt ja nichts die Deutschen zu fragen, die am Ende gar nicht abstimmen können
    Oder hören auf, riesige Beträge zu überweisen und stellen uns den semi-Finals....
    Deutschland hat musikalisch so viel mehr zu bieten als diese schnarchigen Pop Songs, mit denen wir am Ende eh hinten landen.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #225
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Chavscada
    Dass die Deutschen die Olle, Blitzkids mit diesem fetten Song/ Auftritt vorgezogen haben, war mal wieder klar und eines der vielen Eigentore...
    [YOUTUBE]EFHYaBmkHIc[/YOUTUBE]
    Das Lied ist nach wie vor so überragend.
    Der Stil, die Musik, die Performance, da stimmt einfach alles.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •