Seite 150 von 172 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2572
  1. #2236
    Auf die Top Ten gesehen sind es 8.

    Die Spotify Zahlen:

    Loreen - 60k
    Robin - 56k
    Wiktoria - 56k
    Ingrosso - 53k
    JHF - 51k
    Nano - 46k
    Mariette - 38k
    Ace - 26k
    Owe - 15k

  2. #2237
    Da verwundert es noch mehr, dass sie es nicht direkt geschafft hat. Aber zeigt auch, dass sie es wie Robin noch packen könnte

  3. #2238
    Ich mag ja den kleinen Ingrosso.

  4. #2239
    Den Song muss man nach dem ersten hören erstmal "verdauen"... Geht jedenfalls nicht sofort ins Ohr wie "Euphoria", aber dennoch ist der Song keinesfalls schlecht.

    Bei der Entscheidung war sie glaub ich ein wenig überrascht, kann das sein? Ich denke mal sie hat schon damit gerechnet, dass sie direkt im Finale landet...

    Mich überrascht es aber auch, dass sie es nicht direkt geschafft hat, ich hoffe sie kann die 2. Chance nutzen, und Anrufer für sich gewinnen, wäre schade um Sie und den tollen Song.

  5. #2240
    Loreen ist mit "Statements" wieder auf Platz 2 in Schweden. Da stimmt doch was nicht, dass sie nicht weiter gekommen ist.

  6. #2241
    Sie hatte auch einen sehr starken Duell-Gegner. Der auch bei Spotify sehr populär ist. Bei Loreen gab es auch viel weniger APP Votings, das konnte man sehen.

    Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Wahl. Der Song war einfach nicht allzu gut. Die Performance konnte das nicht wett machen, bzw. hat Leute ggf. sogar verstört.

    Zu viel würde ich da nicht reininterpretieren. Jetzt sollte sie sich aufs Album konzentrieren.

  7. #2242
    Finde Statements zu gut für den ESC also bin ich zufrieden damit, wenn sie nicht zum ESC fährt .

  8. #2243
    Sie hat mich mit Statements richtig in ihren Bann gezogen. Bin gespannt was da noch so kommen wird.

  9. #2244
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Sie hat mich mit Statements richtig in ihren Bann gezogen. Bin gespannt was da noch so kommen wird.
    Same here! Krieg grad echt nicht genug von dem Song!

    Echt sehr sehr schade, dass sie im Andra Chansen nicht weitergekommen ist. Sie hätte das Duell eigentlich gewinnen müssen, und dann hat mich das Ergebnis umso mehr überrascht und geschockt zugleich...

    Hätte mir Loreen mit Statements gut beim ESC vorstellen können, und da wäre Top 10, wenn nicht sogar Top 5 drin gewesen... Schade drum!

  10. #2245
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie hatte auch einen sehr starken Duell-Gegner. Der auch bei Spotify sehr populär ist. Bei Loreen gab es auch viel weniger APP Votings, das konnte man sehen.

    Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Wahl. Der Song war einfach nicht allzu gut. Die Performance konnte das nicht wett machen, bzw. hat Leute ggf. sogar verstört.

    Zu viel würde ich da nicht reininterpretieren. Jetzt sollte sie sich aufs Album konzentrieren.
    So lange wie man darauf wartet und wie mittelprächtig das letzte trotz Riesenhit lief...hätte es der ESC bestimmt einfacher gemacht das neue Album zu releasen...würde mich nicht wundern, wenn es jetzt ohne ESC PErformance weiter ewig verschoben wird...

  11. #2246
    Es gibt jetzt eine Acoustic Version von "Statements"

  12. #2247
    [YOUTUBE]XqW9EalIL40[/YOUTUBE]


  13. #2248
    Schönes Cover!

  14. #2249
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich will endlich ein neues Album!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  15. #2250
    Nächsten Freitag neue Single?

    It begins July 14... #NUDE




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •