Seite 10 von 113 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1695
  1. #136
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Es wäre besser, wenn du vor dem Meister die Chirurgin lesen würdest, weil die beiden Bücher einen Zusammenhang haben. "die Chirurgin" ist quasi der Vorgänger von "der Meister".
    Auch die Chirurgin ist geordert. Sagt mir nur jetzt nicht, dass man vorher noch vielleicht soundso gelesen haben müsste...

  2. #137
    nee, passt schon

  3. #138
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Da bin ich aber erleichtert.

    Nun harre ich der Dinge, die da kommen mögen. Derweil hänge ich immer noch an Cryptonomicon. Bin zur Zeit ein wenig lesefaul. Hat das jemand von euch gelesen?

  4. #139
    Zitat Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber erleichtert.

    Nun harre ich der Dinge, die da kommen mögen. Derweil hänge ich immer noch an Cryptonomicon. Bin zur Zeit ein wenig lesefaul. Hat das jemand von euch gelesen?
    Ich hab mich hier schon gehörig bemitleidet, weil ich nicht dazu komme.

    Erzähl! Oder erstatte einen Schlussbericht, wenn du durch bist. Vielleicht beschleunigt das mein Leseverhalten.

  5. #140
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber erleichtert.

    Nun harre ich der Dinge, die da kommen mögen. Derweil hänge ich immer noch an Cryptonomicon. Bin zur Zeit ein wenig lesefaul. Hat das jemand von euch gelesen?
    Ne, das sagt mr jetzt absolut nichts..... aber ich lese imMo auch nicht ganz so viel wie sonst, was ich eigentlich schade finde.....aber was solls.....es kommen auch wieder
    ruhigere Zeiten....
    Geändert von Finn (13-09-2005 um 08:43 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Das ist viel.

    Ich behalte Bücher die ich gut fand für immer. Andere tausche ich weiter.
    Naja, wenn man bedenkt das ich nicht alle selber gekauft habe
    Ich trenne mich immer nur schwer von Büchern, ich bekomm Herzbluten wenn mein Sohn mal nen Buch runterschmeisst und könnt mich in nem Stapel Bücher vergraben... aber irgendwie gibts halt auch doofe Exemplare, und ich bin zu wählerisch. Ich les nicht alles, ich les nicht nur weil vielleicht Bestseller drauf steht.

    Mein Traum...: dunkel getäfelte Wände, ein dunkelbraunes Ledersofa, ein Schreibtisch mit einem schweren gepolsterten Holzstuhl, ein dicker weicher Teppich, eine kleine Bar... und Die Wände voller Bücherregale In der Ecke ein Ständer auf dem das dicke Register-Buch liegt... :schmacht: - das will ich haben...
    links...zwo...drei...vier...

  7. #142
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Zartbitter
    Erzähl! Oder erstatte einen Schlussbericht, wenn du durch bist. Vielleicht beschleunigt das mein Leseverhalten.
    wird gemacht

  8. #143
    Zitat Zitat von Bonsche Beitrag anzeigen
    dunkel getäfelte Wände, ein dunkelbraunes Ledersofa, ein Schreibtisch mit einem schweren gepolsterten Holzstuhl, ein dicker weicher Teppich, eine kleine Bar... und Die Wände voller Bücherregale In der Ecke ein Ständer auf dem das dicke Register-Buch liegt... :schmacht: - das will ich haben...
    Dito.

  9. #144
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    die hitzkammer hat mir ganz gut gefallen, so langsam gewöhne ich mich auch an krimis

    allerdings kaue ich ziemlich an dem von dir timi - skandinavische sind dann doch wohl nix für mich

  10. #145
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Dito.

    auch..lächel...Bücher sind mir heilig und wenn ich schon mal ein Buch ausgelesen hatte, das nur geliehen war, kam es mehr als einmal vor, dass ich es mir dann noch gekauft habe...verrückt nicht??

  11. #146
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    finn - wo ist deine mütze

  12. #147
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    finn - wo ist deine mütze

    Whoopi...
    Meine Mütze...ja zum kuckuck..die ist ja weg......wo ist denn die jetzt aber hin.....

  13. #148
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Whoopi...
    Meine Mütze...ja zum kuckuck..die ist ja weg......wo ist denn die jetzt aber hin.....
    verräterin



  14. #149
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    verräterin



    oooch...magscht mi aber trotzdem noch oder???

  15. #150
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    allerdings kaue ich ziemlich an dem von dir timi - skandinavische sind dann doch wohl nix für mich
    was war das nochmal?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •