Seite 109 von 325 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #1621
    Ich stimme dir in allen Punkten 100% ig zu!

    AJ war richtig gut. "And that is reality!" fand ich stark.

    Und so ein dominantes Heel-Regime an der Spitze hat noch nie geschadet.

  2. #1622
    Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Ort: PREUßEN
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Und das rumgekeife der Bellas wärend der Promo ging ja mal gar nicht.
    :
    Jau, das hat mich auch tierisch angekotzt. Vor allem war AJ dadurch sehr schwer zu verstehen. AJ's Promo war wohl die beste Diva-Promo seit Äonen.
    mein persönliches Highlight: "I didn't get here because i sucked up to the right people!!!"
    AJ, you hit the nail on the head.
    Bei der Promo wurde jedem wieder deutlich wie grottenschlecht die Zwillinge agieren. Im Ring selbst für WWE Verhältnisse nur absoluter Durchschnitt und bei Promos noch schwächer. Auch wenn sie z.Z. wie 50's Pin-Up's rumlaufen kann ich mit denen nullkommanull anfangen.

    summa summarum eine recht gute RAW Ausgabe
    I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

  3. #1623
    Ich fand die RAW-Ausgabe auch wieder mal sehr stark.
    Vor allem Heymans Mimik war wieder großartig.

    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    BTW:
    Wie sick war den bitte der Top Rope German Suplex von Bryan an Rollins?
    Wie er sich einfach mal ohne Rücksicht auf Verluste rückwärts auf den Kommentatorentisch warf, fand ich auch nicht schlecht.


    Und dass HHH/Orton/etc. jetzt erstmal für ein paar Wochen die Oberhand haben, finde ich eigentlich ganz gut. Da wird die Reaktion nur noch größer, wenn Bryan dann am Ende hoffentlich die Feud gewinnt.

  4. #1624
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Habe mir auch mal 'Total Divas' gegeben. Eigentlich nur Thrash, bis auf ab und zu mal, wo man hinter den Kulissen schauen kann. Da ist es echt interessant.

  5. #1625
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Das war ja mal wieder ein überragendes RAW.
    Vor allem die Sache Rund um Heyman und Punk hat mir sehr gut gefallen. Curtis Axel wird von dieser Storyline hoffentlich profitieren.
    Die Promo von AJ fand ich auch richtig stark. Das waren ja schon fast Anzeichen eines Faceturns. Die Divas im und um den Ring sahen in diesen Segment aber auch selten dämlich aus. Und das rumgekeife der Bellas wärend der Promo ging ja mal gar nicht.
    :
    Is Aj nicht eh schon seit dem sie Managerin von Raw war die beliebteste Diva?
    Man hat das Gefühl das Vince und co nun endlich auf die Fans hören und ihre "Lieblinge" in den Vordergrund stellen. Daniel Bryan, Cm Punk, Aj, mal schauen wer folgt.
    Die Bellas fand ich auch unmöglich, richtig peinlich.


    Als die anderen Superstars da oben auf der Rampe standen als The Shield Daniel fertig machte, dachte ich nur, wo ist Cm Punk?!
    Die hatten alle so viel Panik davor gefeuert zu werden, Cm Punk wäre das wohl egal. (manchmal glaub ich sogar im realen Leben )
    Und Daniel macht das ganze immer beliebter Yes, Yes, Yes

  6. #1626
    Ich denke auch, dass wir in den nächsten Wochen/Monaten noch ein Punk/Bryan-Bündnis sehen werden.

  7. #1627
    Zitat Zitat von Daddy-O Beitrag anzeigen
    Wer will denn wirklich ein Match Ryback vs Goldberg sehen?
    Der eine hat schon nach 5 Minuten keinerlei Kondition mehr, der andere war fast 10 Jahre nicht mehr im Wrestlingring. Hoffe die WWE hat aus dem Johnson Fiasko gelernt.
    In Sachen Ryback vs Goldberg scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen worden zu sein

  8. #1628
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Also, ich bin immer noch etwas verärgert, wie sie den WWE-Titel verhunzt haben. Das Teil, sieht so was von billig aus,.....bäh!!!

    Achja, wenn ich ehrlich bin,.....können sie auch die 'Los Matadores' sein lassen. Ich finde die jetzt schon langweilig.

  9. #1629
    Zur RAW-Ausgabe:

    Ich weiß noch nicht, was ich von Heulsusen-Big-Show halten soll... Vielleicht kommt ja noch ein Turn...

    Meine persönlichen Highlights: Die Bray Wyatt-Video-Promo und die Ankündigung, dass EGDE nächste Woche kommt.

  10. #1630
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Zur RAW-Ausgabe:

    Ich weiß noch nicht, was ich von Heulsusen-Big-Show halten soll... Vielleicht kommt ja noch ein Turn...

    Meine persönlichen Highlights: Die Bray Wyatt-Video-Promo und die Ankündigung, dass EGDE nächste Woche kommt.

    Yeah auf Edge freue ich mich auch.


    Also die Big Show Nummer fand ich schon extrem übertrieben.
    Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich sehe wie Shield, HHH und Family Bryan fertig macht und die anderen Wrestler rumflennen, denk ich mir "wo ist cm Punk".
    Vielleicht weil ich Punk und Bryan momentan einfach am liebsten sehen, aber ich habe mir heute ein paar Video's von Summer 2011 angesehen und mehr oder weniger haben Punk und Bryan das gleiche zu sagen.

  11. #1631
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Zur RAW-Ausgabe:

    Ich weiß noch nicht, was ich von Heulsusen-Big-Show halten soll... Vielleicht kommt ja noch ein Turn...
    Yep, geht mir auch ziemlich auf den Keks. Anfangs, war es ja noch ok, aber jetzt.

    Aber an einen Turn, dachte ich auch schon. War doch schon mal so, das er bettelt vor jemanden kniete und dann einen Heel-Turn hatte.

    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich sehe wie Shield, HHH und Family Bryan fertig macht und die anderen Wrestler rumflennen, denk ich mir "wo ist cm Punk".
    Ohja, das fragte ich mich auch. Ziggler war ja auch da, und er musste ziemlich was einstecken.

  12. #1632
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Zur RAW-Ausgabe:

    Ich weiß noch nicht, was ich von Heulsusen-Big-Show halten soll... Vielleicht kommt ja noch ein Turn...

    Meine persönlichen Highlights: Die Bray Wyatt-Video-Promo und die Ankündigung, dass EGDE nächste Woche kommt.
    Glaube nicht, das Big Show sich das noch lange so gefallen lassen wird. Denke, das der demnächst noch richtig ausrastet und das Ganze dann in einem Match zwischen Big Show und Tripple H enden wird.....

  13. #1633
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Gestern war CM Punk auch nicht dabei(auf der Rampe), so wie Axel Curtis.

    Aber was war denn das für eine Promo von Broke Lesnar? Kommt er jetzt wieder dauerhaft?

  14. #1634
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Gestern war CM Punk auch nicht dabei(auf der Rampe), so wie Axel Curtis.

    Aber was war denn das für eine Promo von Broke Lesnar? Kommt er jetzt wieder dauerhaft?
    Muss mir mal die Promo ansehen, ich hab Smackdown Gestern versäumt.
    Also ich muss sagen Brock brauch ich nicht dauerhaft, ich kann mit dem nicht viel Anfangen weder im Ring noch in den Promo's.

    Das Punk nicht auf der Rampe dabei ist, ist nichts neues. Bei vielen Promos wo mehrere Superstars oben stehen ist er nicht dabei.
    Wie ich schon mal geschrieben habe, wundert es mich eher weil Punk nicht einer diese "Duckmäuse" ist die tun und machen was die Chefs sagen.
    Wie Bryan momentan eben auch, daher sehe ich ihn eher an Bryans Seite wie einen der anderen.
    Aber er hat ja die Heymann Story und wird damit erst mal Beschäftigt sein und damit man eben nicht nach ihn fragt, steht er auch nicht auf der Rampe.

  15. #1635
    RAW ist heute mit der Go-Home-Show für Night Of Champions im "Bizarroland" Toronto. Das dürfte interessant werden.

    Könnte mir vorstellen, dass DB zum ersten Mal die Oberhand gegen HHH und Co. behält, um es so aussehen zu lassen, als ob er am Sonntag eine Chance hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •