Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 709
  1. #121
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Und für mich nicht?
    War ja auch nur spaß... Jk = just kidding

    Ich hab mal ne frage: hast du dein Username aufgrund von One Piece gewählt?

  2. #122

  3. #123
    Höhö. Elefanten schwert :P
    Naja egal, hast du dir schon mal sein Album angehört? Also das erste.

  4. #124
    "Find Your Love" kenne ich und finde es ganz toll. Aber das Album an sich kenne ich noch nicht. Nur von den Hörproben.

  5. #125
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    "Find Your Love" kenne ich und finde es ganz toll. Aber das Album an sich kenne ich noch nicht. Nur von den Hörproben.

    Dan erteile ich die nun offiziell die Pflicht, das Album bis spätestens Mitternacht runterzuladen.


  6. #126
    Shadowz
    unregistriert
    Album wurde in den USA ja verschoben auf den 15. November.

  7. #127
    Billy
    unregistriert
    The new date for Take Care is November 15th, 2011. I managed to create this album in my hometown of Toronto and the thoughts and stories I wanted to get across just became so clear. It truly felt like when I was here 3 years ago making So Far Gone. So I have completed 19 songs (17 on physical and 2 on bonus), and have run into a roadblock of clearing 3 samples in time to make the October 24th date. My options were to take the songs off and make the birthday release happen, or to take an extra couple weeks to get the paper work right and give you the album they way I NEED you to hear it. The choice was clear as day for me. November 15th you will get Take Care the exact way I created it with no trimmings. This music means too much to me to get attached to dates and I do apologize for the delay but I promise that it is only for the benefit of our experience together. Club Paradise Tour will also be moved to when students are back from the Christmas/New Year break so that I can get to more schools. New dates will be released in the next week...see you all soon.

    Drake
    Verziehen

  8. #128
    Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Verziehen
    Wie früh stehst du eig. auf?

    ____

    Und jaaa, macht nichts Drake
    Hoffentlich kommt der nächstes Jahr auch wieder nach DE. Ich wollte schon beim ersten Konzert dabei sein, aber Berlin ist einfach vieeeel zu weit weg. :/

  9. #129
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Wie früh stehst du eig. auf?
    5:30 Uhr Aber ich bin immer noch/ schon wieder krank

    Übrigens wurden bei Wiki alle Songs wieder raus genommen, da es keine Quellen gab. Das feat. mit Rihanna wurde auch noch mit nem anderen Sänger gelistet, ich hoffe mal sie haben wirklich einen Song aufgenommen, auch wenn ich nicht mehr daran glaube.

  10. #130
    Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    5:30 Uhr Aber ich bin immer noch/ schon wieder krank

    Übrigens wurden bei Wiki alle Songs wieder raus genommen, da es keine Quellen gab. Das feat. mit Rihanna wurde auch noch mit nem anderen Sänger gelistet, ich hoffe mal sie haben wirklich einen Song aufgenommen, auch wenn ich nicht mehr daran glaube.
    Oh, dann gute Besserung, ne ^^

    Hmm. Ich hoffe denoch dass wir einen Song mit Rihann bekommen. Nicki Minaj ist garantiert wieder drauf, bwohl sie ja eig. gesagt hat, dass sie keine feats. mehr macht.

    Außerdem möchte ich den Ellen DeGeneres Song

  11. #131
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Oh, dann gute Besserung, ne ^^

    Hmm. Ich hoffe denoch dass wir einen Song mit Rihann bekommen. Nicki Minaj ist garantiert wieder drauf, bwohl sie ja eig. gesagt hat, dass sie keine feats. mehr macht.

    Außerdem möchte ich den Ellen DeGeneres Song
    Danke

    Nicki denke ich schon, sie meinte ja nur das sie auf ihrem nächsten Album keine mehr haben möchte, da sie jetzt mit (fast) allen Künstler zusammen gearbeitet hat, mit denen sie wollte (Beyoncé? )

    Und wenn es den Song mit Ellen tatsächlich gibt, bekommt der welche aufn Sack FUN FUN FUN Songs will ich nicht auf dem Album, mir hat schon der Dreck mit will.i.am auf Pink Friday gereicht

  12. #132
    Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Danke

    Nicki denke ich schon, sie meinte ja nur das sie auf ihrem nächsten Album keine mehr haben möchte, da sie jetzt mit (fast) allen Künstler zusammen gearbeitet hat, mit denen sie wollte (Beyoncé? )

    Und wenn es den Song mit Ellen tatsächlich gibt, bekommt der welche aufn Sack FUN FUN FUN Songs will ich nicht auf dem Album, mir hat schon der Dreck mit will.i.am auf Pink Friday gereicht
    Check it Out war ja auch extrem scheiße.
    Ich möchte sowas wie Miss Me und Fancy drauf haben
    Und Over

  13. #133
    Check it out ist für mich bisher Nicki's bester Song gewesen

  14. #134
    Ich fand Check It Out auch toll

  15. #135
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Check it out ist für mich bisher Nicki's bester Song gewesen
    Bei dir ist echt jeden Tag "Gegenteiltag", was?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •