Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. #121
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen


    Wenn die Kellys nur ein "Phänomen" gewesen wären, dann hätten sie nun kaum nach über 10 Jahren Abstinenz die Westfalenhalle binnen 24h zweimal ausverkauft bekommen.
    Du meinst wohl innerhalb ein paar Minuten. Das erste und zweite Konzert war innerhalb von 15 Minuten ausverkauft. Beim dritten habe ich jetzt nicht aufgepasst.

    Man kann ja halten was man will von den Kellys, aber ich finde viele ihrer Songs toll. Am meisten die wo Maite singt.

  2. #122
    Auch den dritten Termin haben sie an einem Tag komplett ausverkauft.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #123
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Kelly Family in meinem Leben komplett an mir vorbeigegangen. Ich kenne nur dieses "Angel"-Lied.
    Jeder von meinen Klassenkameraden der Grundschule war Fan oder zumindest kannten sie mehr Songs als ich. Keine Ahnung, warum. Ich war eigentlich schon immer musik begeistert. Auch als kleiner Junge
    Bei mir ähnlich, ich kenne auch nur den Angel und ''Fell In Love With An Alien'' der mal auf ner Bravo Hits drauf war und eigentlich ganz gut ist.

    Wurden deren Videos nie gespielt oder so?
    Denn zur gleichen Zeit hab ich von den Spice Girls und Backstreet Boys usw alles mitbekommen...

  4. #124
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Auch den dritten Termin haben sie an einem Tag komplett ausverkauft.
    Wäre interessant zu wissen, wieviel Leute gleich 3x gehen.
    Ich finde es spannend, dass die wieder Konzerte geben. Schade, dass nicht noch 1-2 mehr aus der Familie dabei sind.
    1x habe ich sie gesehen, das war 2002 oder 2003 in Wernigerode, als auch nicht mehr alle dabei waren.
    An Maite kann ich mich noch am besten erinnern, weil ich Angst hatte, dass die Bühne nicht hält. Ich würde sagen, jetzt ist sie schlanker als damals
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #125
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was hat Barby denn?
    Wollte dazu mal etwas genaueres schreiben, setze es aber in einen Spoiler damit man es nicht googeln kann.


    Barbara ist nicht lediglich psychisch labil o.ä., sondern sie lebt unter täglicher Hilfe und Betreuung, da sie allein nicht mehr in der Lage war, ihren normalen Lebensalltag zu meistern.
    Bereits in den letzten Jahren als Mitglied der Kelly Family - vor allem rückblickend aus heutiger Sicht - kann man deutlich erkennen, dass sie sich zuletzt auf der Bühne immer unwohler fühlte, teils wirkte sie regelrecht geistesabwesend und oftmals machte sie den Eindruck, sich auf der Bühne alles anderes als wohl zu fühlen. Es mag eine Mischung aus Depressionen, Unwohlsein und Angstzuständen gewesen sein, jedenfalls wurden ihr damals zum Teil die falschen Medikamente verschrieben und ihr Gesundheitszustand verschlechterte sich mit den Jahren zusehends.
    Bei dem besagten Konzert im Rahmen der "Stille Nacht Tour 2012" war sie auch nicht wirklich bei irgendeinem Konzerte dabei, es war lediglich so, dass sie im Rahmen eines bestimmten Liedes, welches sie früher immer besonders mochte, von Kathy auf die Bühne geholt wurde. Und auch nicht für das vollständige Lied, sondern nur für ca. 1-2 Minuten, um ihre Strophe von damals noch einmal zu singen. Den entsprechenden Link dazu möchte ich allerdings nicht posten, da es für mich persönlich doch relativ unschön war, sie nach all den Jahren wiederzusehen.. völlig verändert. Es tat mir ehrlich gesagt ziemlich weh. Sie wirkte auf mich wie ein Mensch mit geistiger Behinderung, ihr Gesicht war aufgequollen, und auch wenn sie auf der Bühne zwischen ihren Geschwistern stand und mitklatschte, so wirkte sie doch völlig fehl am Platz auf mich, auf einer Bühne, vor einem Publikum. Das Publikum hat sie allerdings sehr herzlich aufgenommen, und es hat wohl auch niemanden interessiert, dass sie ihren Einsatz verpasste und im Endeffekt irgendwie einfach nur "da war". Kathy ging es wohl in erster Linie darum, sie nochmal kurz auf die Bühne zu holen, einfach nur als Geste für die Fans, und zu zeigen, dass sie immer noch Bestandteil der Familie ist, von daher mag ich ihr da eigentlich gar nichts vorwerfen, allerdings verstehe ich auch gut Jimmy's Reaktion einige Tage später, als er darüber informiert wurde und sich ganz klar dagegen aussprach, dass so ne Aktion in Zukunft nochmal wiederholt wird. Ich mochte Barby immer so sehr, und vom Gesang her war sie für mich immer auf Platz 1 von allen 9 Mitgliedern. Ich hoffe, sie kann unter den Umständen, unter denen sie heute lebt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten nun ein ruhiges Leben fernab des Rampenlichts führen, denn für dieses Leben war sie mit ihrer zerbrechlichen Persönlichkeit und ihrem sensiblen Charakter wohl einfach nicht geschaffen.
    Und wenn ich heute meine Lieblingslieder von ihr höre, wird mir teilweise ganz anders. Ganz besonders bei "She's crazy" & "Break free", welche sie beide sowohl selbst geschrieben & komponiert hat.

    [YOUTUBE]Lg9kncojaFY[/YOUTUBE]


  6. #126
    Traurig.
    So ähnlich erging es doch auch Malin von Ace of Base.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #127
    [YOUTUBE]soI89HHE0EM[/YOUTUBE]

  8. #128
    Maite hat eine Goldene Schallplatte für ihr Album erhalten.

  9. #129
    "Jetzt oder nie"

    [YOUTUBE]3xiKbAvtbZU[/YOUTUBE]

  10. #130
    Mit Roland Kaiser zusammen auf dem Bibi und Tina Album.

    https://open.spotify.com/track/7pP3p...SGSCHwFRVimlng

  11. #131
    Maite, Barbara Schöneberger und Klubbb3 auf dem Bibi & Tina Album, das Lied ist ja mal der Knaller...

    Alle rappen in schönster Tic Tac Toe Manier und batteln sich gegenseitig. Und dazu trashige 90er-Synthies und ein Key Change... Mega!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •