Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 200
  1. #61
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Bailando find ich mega
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  2. #62
    Album wurde nochmal verschoben.

  3. #63
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Album wurde nochmal verschoben.


    Album ist doch schon laaaange draußen!

  4. #64

  5. #65
    Ja, Deutschland eben... In allen anderen Ländern ist das Album schon seit März 2014 raus. Bei uns wird es immer und immer wieder verschoben.

    Wer das Album in Deutschland kauft, ist selber schuld. Deluxe Edition dürfte man sowas gar nicht nennen. 15 Tracks nur, auf der normalen Edition nur 11 Tracks und dann fehlt in Deutschland auch noch der beste Song auf der CD, den es in den USA auch nur auf der Target-Version gab.

    Ich habe die mexikanische Version im März gekauft, da sind über 20 Titel drauf und noch ne DVD mit allen Videoclips extra. So was darf man gerne Deluxe Edition nennen!

  6. #66
    In den USA startet der Song nun auch durch - steht in den Top 40.

  7. #67
    Ich habe Bailando am Wochenende erst so richtig schätzen gelernt

    Und dann ist mir bewusst geworden, dass der echt schon viele richtig gute Songs hatte. Schade, dass viele ihn immer als erstes mit dem unerträglichen Hero in Verbindung bringen.

    Bailamos
    Rhythm Divine
    I like
    Not in love
    Escape
    Can you hear me
    Tonight

  8. #68
    Hero!
    Party Anthem #1!
    Aber er hat echt einige sehr gut Lieder!
    Loco finde ich noch wirklich klasse und außerdem Tired of Being Sorry. Also zusätzlich zu deinen, cicero.

  9. #69
    Dafür, dass er vermutlich so gut wie gar keine Fans hat, kann er wirklich schon eine lange Karriere aufweisen und auch eigentlich zu jedem Album 1-2 größere Hits

  10. #70
    Ich finde auch, dass er früher wie heute sehr gute Sachen rausbringt Ist halt nie besonders auffällig irgendwie, dafür hört man es aber eigentlich zu jederzeit immer wieder gerne

    Seine frühen Sachen fand ich aber am besten. "Bailamos" und "Rhythm Devine" sind so toll

  11. #71
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass er vermutlich so gut wie gar keine Fans hat, kann er wirklich schon eine lange Karriere aufweisen und auch eigentlich zu jedem Album 1-2 größere Hits
    Aber echt 12 Top20 Hits allein in Deutschland. Im UK waren es sogar schon 16. Mir ist das wirklich erst heute bewusst geworden, als ich mir seine Diskographie bei Wikipedia durchgelesen hatte. Einige Songs hatte ich schon vergessen, obwohl sie eigentlich wirklich gut sind.

  12. #72
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass er früher wie heute sehr gute Sachen rausbringt Ist halt nie besonders auffällig irgendwie, dafür hört man es aber eigentlich zu jederzeit immer wieder gerne

    Seine frühen Sachen fand ich aber am besten. "Bailamos" und "Rhythm Devine" sind so toll


    Sein highlight bleibt für mich aber : Be with you

    Ich habe hier zu Hause auch sein greatest Hits stehen, lohnt sich definitiv

    Auf Albumlänge wäre er nichts für mich, aber mit der Sammlung kann man echt nichts falsch machen.

  13. #73
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Be With You ist auch mein Favorit, einfach ein großer Ohrwurm.

    Noch nicht genannt, aber auch sehr geil: Takin Back My Love mit Ciara
    Do You Know (The Ping Pong Song)
    Geändert von Flotto (04-08-2014 um 21:46 Uhr)

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  14. #74
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    ''Bailando'' inzwischen 16 Wochen auf Platz 1 in Spanien. Krank!

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  15. #75
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Und in den Billboard Hot Latin Songs Charts inzwischen 18 Wochen.

    Hätte nicht gedacht, dass er mich mit dem Song noch so zurückgewinnt nachdem er in letzter Zeit nur "Grütze" rausgebracht hat. Sommersong. Die englische Version mit Sean Paul soll aber bitte sofort verboten werden. Die ist richtig schlecht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •