Seite 1 von 197 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2953
  1. #1

    Cool Wintercomunio II - Ist doch alles nur ein Spiel!

    Willkommen im zweiten Thread des beliebten Comunio-Managerspiels "Wintersport"

    Unsere Gruppe ist derzeit voll, aber wenn sie offen ist kann man sich hier anmelden

    http://www.wintercomunio.com/


    Comunity: Ioffwinter
    Passwort: schnee

    Ihr klickt auf "Jetzt kostenlos mitspielen"
    dann auf die dritte Option eine bestehende, private Community

    und da gebt ihr dann die Einloggdaten ein

    Wenn ihr das gemacht habt müsst, ihr euch nur noch selbst anmelden. Bitte nehmt den IOFF-Nick, wenn ihr das nicht wollt, dann stellt euch bitte drüben mit einem kurzen Posting vor und sagt wer ihr im IOFF seid
    Spielregeln
    FAQs

    Geändert von goldstern (12-01-2014 um 22:18 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #2
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    *kein Abo*, trotzdem oft hier.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #3
    pseudo-"abo"-post

  4. #4
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Ah ja, hier sind wir also jetzt

  5. #5
    meine Biathleten haben allein schon 190 Punkte gemacht diese Woche
    dazu noch Lotte, Denifl, Sandell. Jo, kommt ungefähr hin mit Nord-Alpiner. Leicht weniger
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #6
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    beeil dich
    Wenn der Computer mal nen halbwegs passablen Ersatz anbietet

    Oder allgemein mal wen gutes auf den Markt wirft, egal in welcher Disziplin!

  7. #7
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Wenn der Computer mal nen halbwegs passablen Ersatz anbietet

    Oder allgemein mal wen gutes auf den Markt wirft, egal in welcher Disziplin!
    darfst theaux haben

  8. #8
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    meine Biathleten haben allein schon 190 Punkte gemacht diese Woche
    dazu noch Lotte, Denifl, Sandell. Jo, kommt ungefähr hin mit Nord-Alpiner. Leicht weniger
    Auf Abstand gehalten, obwohl meine Biathleten nur 51 Punkte geholt haben.
    Maria und Marcel alleine mit 170 Punkte Gisin so mittel, ansonsten alles kacke
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #9
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    darfst theaux haben
    Ich bin eher auf der Suche nach nem Skispringer oder Kombinierer.

    Außerdem hat sie dies We. so gut gepunktet, ich würd das gerne weiter probieren.

  10. #10
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Wahrscheinlich setzt der Coputer morgen wieder einige interessante Sportler drauf, und man weiß nicht, was man tun soll ...

  11. #11
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ich hoffe doch das sich heute noch was tut, bevor ich noch wen verkaufen muß.
    @ Goldstern: Wäre schön wenn du heute Abend öfter mal reingucken würdest nach bekanntgabe vom Team der Woche, weil ich durch das Zusatzgeld keinen verkaufen müßte. Und das muß ich heute noch wissen.
    Mist das schon morgen wieder Aufstellung ist
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #12
    Quotenabopost.

  13. #13
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das sich heute noch was tut, bevor ich noch wen verkaufen muß.
    Echt nervig

  14. #14
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Echt nervig
    Vorallem weil doch jedem dort klar sein muß, dass morgen schon wieder Aufstellung ist, sprich man heute Entscheidungen fällen muß wenn es knapp wird, und man Geld in Aussicht hat!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #15
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Ist denen offesichtlich scheißegal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •