Seite 5 von 89 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1328
  1. #61
    Lazarus
    unregistriert
    Viel interessanter ist eigentlich, wer wird Sammers Nachfolger? Was Jogi macht, ist eh bis zu den nächsten Länderspielen unwichtig.

  2. #62
    Mit Sammer verliert der FCB nicht nur eine wichtige Person sondern auch ein Symphatieträger. Mach es gut Motzki
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #63
    Danke für alles! Und viel Glück für die Zukunft.

  4. #64
    Hörwick weg,Sammer weg .... weiß nicht was ich davon halten soll.

    Habe ja schon öfter gesagt,unter Rummenigge entwickelt sich der FC Bayern, abgesehen vom sportlichen aus meiner Sicht in keine gute Richtung.

    Ob die Rücktritte alle Zufall sind oder einige das veränderte Auftreten so nicht mehr mitmachen wollen,ich weiß nicht so recht.

    Andererseits überrascht mich das aus von Sammer nicht,glaube auch das Bayern nicht groß versucht haben ihn zu überreden,seine Transfers waren eher unglücklich,die große Hoffnung den Nachwuchs wieder nach vorne zu bringen, hat überhaupt nichts gebracht.

    Denke wir werden Sammer demnächst bei sky wiedersehen,auch Hörwick wird in einer Fußball-Talkshow auftauchen.

  5. #65
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Mit Sammer verliert der FCB nicht nur eine wichtige Person sondern auch ein Symphatieträger.

  6. #66
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Hörwick weg,Sammer weg .... weiß nicht was ich davon halten soll.

    Habe ja schon öfter gesagt,unter Rummenigge entwickelt sich der FC Bayern, abgesehen vom sportlichen aus meiner Sicht in keine gute Richtung.

    Ob die Rücktritte alle Zufall sind oder einige das veränderte Auftreten so nicht mehr mitmachen wollen,ich weiß nicht so recht.
    Na ja, hat sicher was mit Rummenigge zu tun, dass Hörwick schon 60 ist und Sammer schwer krank war.

  7. #67
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Alles Gute Mattes! Auch wenn ich nicht mehr alles gut fand was du fern ab dem BVB gemacht hast (neuer Arbeitgeber,Loyalität ) wünsche ich dir viel viel Kraft und auf ein baldiges Wiedersehen.

  8. #68
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Na ja, hat sicher was mit Rummenigge zu tun, dass Hörwick schon 60 ist und Sammer schwer krank war.
    Das Alter als Grund bei Hörwick kommt gut als Presseruhigstellung,mehr nicht.Hörwick ist sicher nicht über Nacht eingefallen das er Ü60 ist,im übrigen wie Rummenigge und Hoeneß auch.
    Die Entscheidung war mE sehr kurzfristig,sonst hätte man das schon vorher kommuniziert und die Spieler,die ihn schon ihre komplette Karriere kennen, auch.

    Bei Sammer trifft es dieser Auszug aus einem Kommentar der tz glaube ich ganz gut:
    Jedoch war nicht zu übersehen, dass man intern andere Personen neben Sammer installiert und mit Kompetenzen ausgestattet hatte. Michael Reschke etwa kümmert sich seit zwei Jahren um die Transfers, Sammer erfuhr häufig erst kurz vor Vollzug von den Kandidaten. Er war zwar derjenige, der in der Öffentlichkeit stand, gerne viel mahnte, jedes Training von der Terrasse aus beobachtete. Seine Verantwortungsbereiche aber wurden immer kleiner.
    Geändert von Gutzuwissen (10-07-2016 um 21:01 Uhr)

  9. #69
    Dennoch finde ich es gut, dass bei beiden Personalien keinerlei Infos vorab an die Presse gelangt sind.
    Erst hat man sich geeinigt und dann für alle Seiten zufriedenstellende Erklärungen an die Presse gegeben.
    Was intern evtl. vorgefallen sein könnte, darüber kann man eh nur spekulieren.
    So wahren alle die Gesichter, es gab keinerlei schmutzige Wäsche und der FCB kann sich nach geeigneten Nachfolgern umsehen und installieren.

  10. #70
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Warum muss immer "intern" irgendwas passiert sein?
    Es ist ja nicht mitten in der Saison, sondern ganz sauber vor der Saison.


    Oder Ancelotti hat gesagt "Die zwei Sackgesichter müssen weg sein, wenn ich am Montag einschwebe."
    Geändert von kruse2570 (10-07-2016 um 21:19 Uhr)

  11. #71
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Das Alter als Grund bei Hörwick kommt gut als Presseruhigstellung,mehr nicht.Hörwick ist sicher nicht über Nacht eingefallen das er Ü60 ist,im übrigen wie Rummenigge und Hoeneß auch.

    Rummenigge und Hoeness waren Spieler. Die können nix anderes.

    Hörwick war Journalist und jetzt fast 40 Jahre bei Bayern. Der möchte halt noch mal ein anderes Arbeitsgebiet erleben, bevor er in Rente geht.

  12. #72
    ich hab dat jetzt nur am Rande mitbekommen

    will nur sagen, dat ich dem Mattes zu sein Gesundheit alles Gute wünsch

    man hat nur eine

  13. #73

  14. #74
    Mia san Europameister

  15. #75
    Essie
    unregistriert
    Stimmt. Mia haben einen 18jährigen oder 24jährigen Europameister


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •