Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 811
  1. #91
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von elina Beitrag anzeigen


    Und einen guten Wochenstart in die Runde!

    @Exi: Das ist ja rührend vom Sohnemann. Und viel Spass auf dem Konzert! Schicke Weihnachtsdeko hast du da!

    Weihnachten ist für mich noch sooo weit weg. Bei uns zu Hause ist noch gar nicht weihnachtliches da. Wahrscheinlich dekoriere ich wieder am 24. am Vormittag kurz bevor der Besuch kommt.


    @Wetter: Bei uns ist es auch trüb in trüb, wobei gerade jetzt regnet es nicht. Schnee hat es bei uns nicht gegeben, dafür in den Bergen offenbar richtig viel. Ich fange dann schon mal an mit für den Start in die Skisaison.
    Ich fahr ja am 2. Advent-Wochenende nach St. Anton zum Ski Opening ich fahr aber gar nicht Ski, aber es gibt ein Konzert mit Rea Garvey und da machen meine Cousinen und ich uns ein nettes Wochenende

  2. #92
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Liebe Ariel,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!



  3. #93
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Guten Morgen ihr Lieben

    Weihnachtlich dekoriert ist bei mir noch nicht, dass könnten wir so ganz langsam mal auf den Weg bringen. Bin gerade dabei einen Adventskalender für meine Tochter zu gestalten, mein Sohn will keinen. Der ist sowieso immer sehr weihnachtlich gestimmt

    Mir macht dieser Morgen ein bisschen Sorgen, wenn ich so über den großen Teich schaue. - aber wir werden es nicht ändern können.

    Daculia hübsche Demo ich hatte hier Hei Ernstings jede Menge schöne Sachen gesehen, ich muss da mal wirklich shoppen gehen

    Was kann ich noch berichten? Einstellungsgespräch lief gut, wenn meine jetzige Gesellin mit der Meisterschule fertig ist, dann hab ich rechtzeitig Ersatz. Das ist schon mal etwas entspannend für mich.

    Mein Internet Zuhause funktioniert schon seid 5 Tagen nicht mehr so richtig, gut das ich relativ viel mobiles Internet habe. Ist hier eine großraumstörung, soll noch bis mindestens Donnerstag andauern. :seufz:





    Ariel - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

  4. #94
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz
    Ariel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Ich fahr ja am 2. Advent-Wochenende nach St. Anton zum Ski Opening ich fahr aber gar nicht Ski, aber es gibt ein Konzert mit Rea Garvey und da machen meine Cousinen und ich uns ein nettes Wochenende
    Oh wie schön. Ein Konzert mit Rea Garvey ist definitiv Grund genug, um nach St. Anton zu fahren. Soll auch für Nicht-Skifahrer einiges geboten werden. Auch wenn ich nicht aus eigener Erfahrung berichten kann. Aber der Bahnhof ist seit den letzten Ski-WM dort schon mal ganz toll geworden.

    @Sarah: Schön, dass dein Anstellungsgespräch so gut gelaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass auch Internet bald wieder so tut, wie es sollte.


    Ansonsten habe auch ich nicht viel zu berichten. Im Büro gibt's etwas viel zu tun und davon auch viel Zeugs zum Nachdenken, neue Konzepte und Prozesse und so weiter. Alles in allem ist es gerade einfach ziemlich anstrengend, wenn auch interessant. Aber hilft ja nichts, und vielleicht wird's irgendwann auch wieder weniger anstrengend.

  5. #95
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Herzlichen Glückwunsch, Ariel!
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #96
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Shambles und Elina, hab ich Eure Steckbriefe überlesen? na ein bißchen Zeit habt ihr noch

  7. #97
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ariel, ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen .

    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Ich fahr ja am 2. Advent-Wochenende nach St. Anton zum Ski Opening ich fahr aber gar nicht Ski, aber es gibt ein Konzert mit Rea Garvey und da machen meine Cousinen und ich uns ein nettes Wochenende
    Uh, das klingt super! Rea Garvey macht echt tolle Konzerte

    Überall in der Stadt und so werden jetzt schon die Weihnachtssachen aufgebaut. Das darf man doch erst nach Totensonntag!

    Allerdings haben mein Freund und ich schon den ersten Stollen zuhause angeschnitten.... Stollensaison ist ja schon eröffnet
    Geändert von Mangan254 (09-11-2016 um 12:13 Uhr)

  8. #98
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Shambles und Elina, hab ich Eure Steckbriefe überlesen? na ein bißchen Zeit habt ihr noch

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=45352984&postcount=82
    Ist der zu unsteckbriefig?
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #99
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Voll peinlich ich hab ja sogar noch auf Deinen Steckbrief reagiert tut mir leid Shambles jetzt ist er verlinkt


    Guten Morgen an alle

  10. #100
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    guten Morgen ihr Lieben

    Tülpchen du bist so süß :ein: oh mir fällt ein ich wollte dir noch was schreiben

  11. #101
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz

  12. #102
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Voll peinlich ich hab ja sogar noch auf Deinen Steckbrief reagiert tut mir leid Shambles jetzt ist er verlinkt


    Guten Morgen an alle
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #103
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Huhu! Danke für eure Glückwünsche

    Ich hatte trotz des USA-Debakel (echt, mir ist so schlecht geworden am Morgen und ich bin immer noch leicht geschockt) einen wirklich schönen Tag, wir waren abends lecker essen.
    Meine großen Schüler (8 Klasse) haben sogar gesungen (sie haben sich die ganze Stunde über mega auffällig besprochen, wann sie aufstehen wollen, das war so süß zu beobachten ), leider haben sie meinen Wunsch, dass mal alle die Hausaufgaben vollständig dabei haben, nicht erfüllt

  14. #104


    Ariel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Hier ist es ja voll weihnachtlich

    Bin momentan im Urlaub und habe mal die Gunst des schnelleren Internets genutzt und nach euch geschaut.

    Ich würde gerne mitmachen - kann aber erst Ende nächster Woche mit dem Steckbrief dienen. Hoffe dass ist ok.
    Tülpchen, hast Du noch meine Adresse?

    Ich freu mich!

  15. #105


    Ariel, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag (zumindest bei facebook war ich ja pünktlich )

    Erdbeermund, schön das du mitmachst

    Tülpchen, das klingt ja toll mit deinem Adventswochenende

    bei mir gibt´s momentan nicht viel zu berichten. Irgendwie war diese Woche viel Arbeit (Förderpläne schreiben, Klassenausflug, Elternsprechtag), so dass ich sonst eigentlich nichts gemacht habe. Jetzt kommt nächste Woche mal eine relativ entspannte Woche und danach bin ich ein paar Tage auf Klassenfahrt.

    Weihnachtlich dekorieren mache ich dann auch erst danach. Was Weihnachtsgeschenke angeht bin ich übrigens auch schon voll in der Planung. Gekauft habe ich zwar noch nichts, aber ein paar Sachen sind schon auf den Weg gebracht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •