Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 366
  1. #136
    schade um tarja, aber war klar dass der nicht weiter nach oben geht.

    bei flochi überraschts mich auch ein wenig. war zwar nicht wirklich mein fall aber doch zu weit unten.

    ich hab noch 1x12 und 1x10 im rennen. und glaub alle meine 8er sind auch noch drin

  2. #137
    PLATZ 17

    18.12. | BartSimpson09 | Kacey Musgraves feat. Leon Bridges - „Present Without A Bow“






    Zitat Zitat von olly77
    Türchen 18 (bart):
    Es ist ein weihnachtlicher Song. Nuff said.
    05 Punkte
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 18 BartSimpson
    Joa ganz nett, aber haut mich auch nicht um.
    Das Türchen war sicher viel Arbeit. Mal wieder 5 Punkte.
    Zitat Zitat von TroubleInMind
    1. Kacey Musgraves ft. Leon Bridges – Present without a bow

    Song: Kacey & Leon. Starke Kombination!
    Präsi: Mila hatten wir ja auch schon vor ein paar Tagen. Jetzt auch noch Hila, Bila, Anti und Nati... Ich finde es leider sehr anstrengend, das falsche Deutsch zu lesen.
    Punkte: 7
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    18.12.
    Kacey Musgraves Feat. Leon Bridges - Present Without A Bow (BartSimpson09)

    Die Präsentation ist wieder süß und Leon Bridges mag ich auch. Dieses Duett hier ist so ein bisschen kitschig, ich gebe aber trotzdem gern zehn Punkte.
    Zitat Zitat von Gilles
    BartSimpson09: 7 Punkte
    Ich bin ja kein großer Fan von Weihnachtssong und auch nicht von kitsch. Die Stimmen mag ich aber und es gibt den alljährlichen Hila & Bila Bonuspunkt.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 18a: Kacey Musgraves feat. Leon Bridges – Present Without A Bow
    Das gefällt mir, schwingt so entspannt vor sich hin. Bisschen Country, bisschen Christmas, bisschen Frau, bisschen Mann – die Mischung verträgt sich gut. 10 Punkte
    Zitat Zitat von *Hamster*
    18.12. | BartSimpson09 | Kacey Musgraves - Present Without A Bow [feat. Leon Bridges]

    ganz gute weihnacktssong hat bila bestimt mir gewimdet

    6 Punkte
    + 1 Punkt für die Weihnachtlichkeit
    + 1 Punkt für das Türchen
    = 8 Punkte
    Zitat Zitat von Fergie89
    18.12: BartSimpson09 - 7 Punkte
    Für den Song würde ich trotz Weihnachtlichkeit wohl nur so 5-6 Punkte geben.. weil ich die Präsi aber geil finde, gibbet 7 Punkte!
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 18b: BartSimpson09:: Kacey Musgraves - Present Without A Bow

    Song: Mh...tja, mit Weihnachtseigenkompositionen ist das so ne Sache...entweder sie gelingen oder sie lassen einen ein wenig ratlos zurück Der Song ist nicht schlecht, aber das Zeug zum Klassiker hat er wohl eher nicht. Was ihn wie gesagt nicht schlecht macht.
    Türchen: Tja, die beiden bleiben ihrem Stil treu und das ist doch auch was Schönes

    Das macht starke 6 Punkte.
    Zitat Zitat von winslet
    18. Kacey Musgraves ft. Leon Bridges – Present without a bow (BartSimpson)
    Song: Der Part des Typen hat irgendwie was von Amy Winehouse. Insgesamt überzeugt mich der Song aber nicht so wirklich.
    Türchen: Herzzerreißend und viel Arbeit reingesteckt!
    Stimmung: Bei mir kommt leider gar keine (weihnachtliche) Stimmung auf, obwohl der Song davon handelt.
    Punkte: 6
    Zitat Zitat von Bermuda

    18.12. BartSimpson09 - 7 P.

    - dieses Paket ist nett, haut mich aber nicht vom Hocker. Bart hebt sich musikalisch allerdings etwas ab.

    Zitat Zitat von Soul
    Wieder mal eine schöne Geschichte von euch beiden (ihr könnt das echt gut!) auch wenn der letzte Absatz sehr "out of character" ist...als würde sich Anti für etwas entschuldigen...aber passt natürlich zu Weihnachten...und in meiner Weihnachtlichen Güte habe ich auch den Bartes Hamtel - Spoiler überlesen.
    Den Song finde ich leider gar nicht mal so gut und so bediene ich mich nun das erste mal bei der unteren Punktehälfte...Vielleicht liegt es an meiner aktuellen Stimmung (manche Student_innen sind solche ?&%§%!!!§$%&%) aber das Lied will mich so überhaupt gar nicht erreichen und "stört" schon von Anfang an...und meine Geschenke haben alle keine Schleife...

  3. #138
    Bart:

    Kann leider mit dem letztjährigen Song absolut nicht mithalten. Schade

  4. #139
    Dass ich mal Teil der 5 fiesesten Punktegeber bin

  5. #140
    Mit dem Paten auf PLATZ 16 hab ich auf jeden Fall was gemeinsam.

  6. #141
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Souls Geschichte von den Studentinnen interessiert mich jetzt.

  7. #142
    Ikea?


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  8. #143
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mit dem Paten auf PLATZ 16 hab ich auf jeden Fall was gemeinsam.
    Saara Aalto Fan?


    Soul war bei Bart wohl nicht gut gelaunt?

  9. #144
    ...denn wir beide waren dieses Jahr zufälligerweise zur selben Zeit in London.


    PLATZ 16

    12.12. | TroubleInMind | Sea + Air - „Should I Care“






    Zitat Zitat von mobsi
    Für mich der bisher beste Song. Deshalb bekommt er auch die 12!
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 12: Sea + Air – Should I Care
    Die mag ich sowieso ziemlich gerne und in diesem Lied harmonieren ihre Stimmen besonders gut. Eine Spur aufregender hätte es noch sein dürfen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. 10 Punkte
    Zitat Zitat von winslet
    12. Sea + Air – Should I care (TroubleInMind)
    Song: Beim ersten Mal Hören erschloss sich mir der Song nicht, bei zweiten Mal aber um so mehr. Schön! Hat so seinen ganz eigenen Charme, ein bisschen Harmonie-Kitsch als Sahnehäubchen
    Türchen: Tja, was soll man sagen: Die private Offenbarung ist ja schon ein starkes Stück! Glückwunsch! Und der Rest der Präsi ist gut gemacht.
    Stimmung: Der Song erzeugt ( ups...) wirklich eine tolle Stimmung, wenn auch nicht primär weihnachtlich. Dennoch romantisch und im Hintergrund prasselt ein Kaminfeuer... Uuuhhh-huhuuuu...
    Punkte: 10
    Zitat Zitat von Bermuda
    12.10. TroubleInMind - 7 P.
    - ganz nett, einen Mitleidpunkt gibt es für das bald kommende Baby.
    Zitat Zitat von Fergie89

    12.12: TroubleInMind - 8 Punkte

    Wasn das fürn komisches Passwort? Aber soll mir egal sein und der TIM kann da ja auch nix dafür. Irgendwie gefällt mir dieses Jahr alles.. sogar TIM landet bei mir oben irgendwo. 8 Punkte und alles gute zum einjährigen IOFF-Jubiläum.
    Zitat Zitat von *Hamster*
    12.12. | TroubleInMind | Sea + Air - Should I Care

    Sowohl Song, als auch Türchen sind gutes Mittelmaß, würde ich sagen. Nicht besonders auffällig, aber auch nicht schlecht.

    = 6 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    12.12.
    Sea + Air - Should I Care (TroubleInMind)

    Ich sehe TIM mit seiner Tochter Nila bein Schlitten fahren zu diesem Lied und gebe ihm dafür zehn Punkte.
    Zitat Zitat von olly77
    Türchen 12:
    Der Song spricht mich leider nicht so an, vor allem die hohen Parts
    05 Punkte
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 12 TroubleInMind

    Joa ganz nett der Song aber irgendetwas stört mich. 5 Punkte
    Aber die Präsi gefällt mir (außer dass es nicht zentriert ist ).
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 12: TroubleInMind:: Sea + Air - Should I Care

    Song: Irgendwie werde ich nicht so recht warm mit dem Lied. Wirklich harmonieren die beiden nicht, aber es hat schon ein gewisses, heimeliges Flair, auch wenn das sicherlich nicht die Intention ist.
    Türchen: Mit der Babyüberraschung gibt es sicher noch ein paar Hormonboni hinterher Ein schönes persönliches Ding.

    Ich gebe mal wohlwollende 7 Punkte auf Grund des Türchens.
    Zitat Zitat von Soul
    Der Name ist Programm, da ich mich das beim Song auch frage...so richtig will er mich nämlich nicht packen. Ich finde ihn zwar stellenweise wirklich nett und die Stimmen harmonieren gut miteinander aber er ist mir fast zu lieblich...vor allem im Refrain. Ich finde es aber trotzdem super, dass du nun schon fast ein Jahr in unserer Mitte bist ^^
    Zitat Zitat von Gilles
    ToubleInMind: 8 Punkte
    Hier gilt ähnliches wie bei Aquaman: Schön anzuhören, aber irgendwas fehlt

  10. #145
    Trouble:

    Leider langweilig... schade... kann man zum einschlafen nehmen. Nagut jetzt nimmt es minimal fahrt auf.

  11. #146
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Ikea?
    Der Tipp hätte gut zu Barti gepasst.

  12. #147
    Danke für die Punkte und die netten Kommentare

  13. #148
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Souls Geschichte von den Studentinnen interessiert mich jetzt.
    Nicht ganz so spannend, wie es klingt ....wurde nur an genau dem Tag von gleich 3 Studentinnen versetzt (ohne, dass sie voneinander wussten...waren auch ganz unterschiedliche zeiten), die an meiner Diplomarbeitsstudie teilnehmen wollten...und keine davon fand es wert, mir auf meine Mails zu antworten...im Anbetracht dessen, dass ich 2 Stunden von der Uni entfernt wohne, also ein verschenkter Tag in einer sowieso schon viel zu stressigen Zeit.

  14. #149
    Oh, es ist schon wieder Zeit für eine kleine Übersicht:



  15. #150
    5 noch, dann hab ich mein persönliches Ziel erreicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •