Seite 99 von 150 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2236
  1. #1471
    Viel wichtiger wäre es, die Software weiter zur Verbessern. Videos sind mir nicht so wichtig.

  2. #1472
    Bei mir sind heute irgendwie alle Alben verschwunden, die ich bei Spotify abgespeichert habe?

  3. #1473
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger wäre es, die Software weiter zur Verbessern. Videos sind mir nicht so wichtig.
    Mir schon Gerade bei älteren Sachen die einem begegnen finde ich es interessant das Video dazu anzusehen weil es öfters das Lied atmosphärisch weiter zeichnen kann. Wäre cool sie direkt in Spotify parat zu haben.

    Würde es auch begrüßen wenn das Layout aufgehellt wird.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei mir sind heute irgendwie alle Alben verschwunden, die ich bei Spotify abgespeichert habe?
    In der Desktop-Version kann ich sie ganz normal einsehen

  4. #1474
    Wer Streaming in CD-Qualität haben möchte, für den hat Qobuz jetzt ein Angebot:

    http://blogsv2.qobuz.com/qobuz-blog-..._qobuz_sublime

    Echte CD-Qualität – 16bit/44.1 kHz auf den gesamten Katalog

  5. #1475
    Welche Qualität ist eigentlich Standard bei Spotify & Co. ?

  6. #1476
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Welche Qualität ist eigentlich Standard bei Spotify & Co. ?
    Spotify Arbeitet mit dem OGG Format in drei Stufen.
    In der niedrigsten mit 96kbit/s, hauptsächlich für das mobile Streaming.
    160kbit/s in der mittleren Stufe und als Premium User kann man noch auf "Hohe Bitrate" stellen das in etwa 320kbit/s entspricht.

  7. #1477
    Es gibt ein neues Update 1.0.5

    Soll ein paar Verbesserungen bringen.

    Ansonsten wurde das mit den Videos bestätigt.

  8. #1478
    Zitat Zitat von robin1990 Beitrag anzeigen
    Spotify Arbeitet mit dem OGG Format in drei Stufen.
    In der niedrigsten mit 96kbit/s, hauptsächlich für das mobile Streaming.
    160kbit/s in der mittleren Stufe und als Premium User kann man noch auf "Hohe Bitrate" stellen das in etwa 320kbit/s entspricht.
    Das hatte ich nicht erwartet, ich dachte das sei tot.
    Vor ca. 10 Jahren fand man ab und zu gerippte Songs als ogg im Netz.
    Seitdem ist das mir nicht mehr begegnet.

  9. #1479
    Mit dem neuen Update 1.0.6 kann jetzt per STRG F wieder in der Playlist suchen (war vielen wohl sehr wichtig)

    Mit den local files habe ich immer noch Probleme.

  10. #1480
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Update 1.0.6 kann jetzt per STRG F wieder in der Playlist suchen (war vielen wohl sehr wichtig)


    Langsam kommen die guten Funktionen wieder zurück. Das System mit den Local Files ist aber immer noch fürn Arsch.

  11. #1481
    Apple bringt nun seinen eigenen Streaming Dienst raus. Der Apfel hat es nun auch endlich verstanden, dass Streaming sehr angesagt ist. Zudem wird Spotify aus meiner Sicht zum ersten Mal große Konkurrenz bekommen.

  12. #1482
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Apple bringt nun seinen eigenen Streaming Dienst raus. Der Apfel hat es nun auch endlich verstanden, dass Streaming sehr angesagt ist. Zudem wird Spotify aus meiner Sicht zum ersten Mal große Konkurrenz bekommen.
    Ich bin gespannt... War bislang immer bei Spotify sehr zufrieden. Ich hoffe Apple bietet dann auch Family-Accounts an.

    Wer weiß, wenn sie dann noch die Alben von Ross Antony und Taylor Swift im Katalog führen, dann wechsel ich vielleicht..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #1483
    Vermutlich werden sie aber nicht den ganzen Katalog Streamen können. Grönemeyer, Swift etc. bleiben sicher bei ihrer Linie.

    Aber Konkurrenz ist gut. Da kann Spotify sich solche Softwarepatzer nicht mehr allzu oft leisten.

  14. #1484
    Familienabo für bis zu 6 Personen Ansonsten bin ich gespannt wie das "Connect" ist. Und gleich 3 Gratis-Monate
    Geändert von IngridSchmidt (08-06-2015 um 20:42 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #1485
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden sie aber nicht den ganzen Katalog Streamen können. Grönemeyer, Swift etc. bleiben sicher bei ihrer Linie.

    Aber Konkurrenz ist gut. Da kann Spotify sich solche Softwarepatzer nicht mehr allzu oft leisten.
    Gerüchten zufolge soll Swift exklusiv bei apple Music sein, sprich da sehr gute Konditionen für sich ausgehandelt haben. Das würde evtl. auch erklären, warum Sie mit so großer öffentlicher Wirkung Ihre Songs von Spotify hat löschen lassen...

    Wie es bei Grönemeyer aussieht weiß ich nicht, aber da Apple angeblich schon seit längerem mit sämtlichen relvanten Plattenlabels Gespräche geführt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass sie evtl. auch ein paar Artists im Portfolio haben werden, die man bei der Konkurrenz nicht findet...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •