Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5007
  1. #4291
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    I'm so excited!
    Fahr gleich los und treff mich mit nem Typen.
    Ich hoffe wir finden ein ruhiges Plätzchen. Und ich hoffe es gibt keinen Unfall mit meiner 2. Pusspuss.
    Wollten eigentlich in nen Wald hier in der Nähe fahren aber dafür bin ich zu #Diva und zur Zeit wird ein Schwerverbrecher gesucht, nachher findet man uns, der Verbrecher oder die Investigierenden.

    Also, die Fahnder?

    Erstes Date mit einem Quasi-Unbekannten im Wald? Sounds legit.

  2. #4292
    Hauptsache er verwechselt nicht das Loch. Sonst wird das wieder blutig.

  3. #4293

  4. #4294
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Hauptsache er verwechselt nicht das Loch. Sonst wird das wieder blutig.
    Krass

  5. #4295
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Me gusta
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    Omg trägt er ne Kette? Dann seh ich ihn auch.

    @Rochi
    Sieht gut aus
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen


    Du bist aber eh total fotogen.

    Ich finde, von dem Bild geht so ein leichter Justin-Bieber-Vibe aus. Keine Ahnung, warum.
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    dein avi
    queen
    Dankeeee
    Justin Bieber Das ist doch auch mal was...
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  6. #4296
    Rochi ist jetzt die offizielle Ikone des Fickis

  7. #4297
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen

    Erstes Date mit einem Quasi-Unbekannten im Wald? Sounds legit.
    nicht so die beste idee....

  8. #4298
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    nicht so die beste idee....
    Das wollte ich damit ausdrücken.


    OMG! Das Game-of-Thrones-Musical ist so geil.

  9. #4299
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Das wollte ich damit ausdrücken.
    ich auch.

    vinny, bitte gib wenigstens irgendwem bescheid wo du bist und mach ne zeit aus dass du dich bei der person melden sollst um zu sagen dass alles okay ist.

  10. #4300
    Dann merkt dieser irgendwer wenigstes zeitig, dass Vinny an nem Cockring von ner Eiche baumelt .
    we keep the spirit alive

  11. #4301
    Geht Morgen zufällig noch Jemand,ausser mir, zu einer Anti Monsanto Demo?

  12. #4302
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    I'm so excited!
    Fahr gleich los und treff mich mit nem Typen.
    Ich hoffe wir finden ein ruhiges Plätzchen. Und ich hoffe es gibt keinen Unfall mit meiner 2. Pusspuss.
    Wollten eigentlich in nen Wald hier in der Nähe fahren aber dafür bin ich zu #Diva und zur Zeit wird ein Schwerverbrecher gesucht, nachher findet man uns, der Verbrecher oder die Investigierenden.

  13. #4303
    Ich war mal wieder bei meinem 29 jährigen (ja er ist tatsächlich 29, kein gelogenes Alter). War echt schön ihn mal wieder zu sehen

    und ich habe dem Typen, der mich 3 mal versetzt hat jetzt doch noch ne Chance gegeben. Wir haben morgen n Date, erstmal ESC bisschen schauen und dann noch weggehen. Er sieht einfach zu süß aus und er hat mir das erklärt, warum es bei ihm nicht ging. Wir haben seit ner Woche öfter telefoniert usw. I'm excited


    so andere frage an chriz, hast du dir schon nen Spanier geschnappt? Ich sehe auf deinem Instagram, dass du gerade in Barcelona bist

  14. #4304
    Vespertine
    unregistriert
    Wah Leute, mega süß, wie besorgt ihr seid
    Aber total unbegründet! Ich bin bei weitem nicht so naiv, wie ich bei Typen und hier tue.
    Ich hab mich einmal mit 14 mit nem fast 10 jahre älteren in nem Wald getroffen (was ich jetzt bereue ), daher weiß ich, dass ich mich mit Fremden nicht im Wald treffe und nicht direkt ins Auto einsteige.

    Haben uns in einer Stadt ne Stunde von mir getroffen. Sind rumgelatscht, haben geredet, meistens über ihn, weil er so viel schon erlebt hat und mega rumgekommen ist. Ist immerhin schon 27.

    Dann wollte er mich, so selbstlos, wie er ist, sogar nach Hause fahren, was ja ne Stunde ist und das sind quasi 2 Stunden zurück für ihn.
    Haben uns dann in meiner Hometown iwo hingestellt und im Auto rumgemacht. Leider hat er ein kleines Auto und ich wollte Chriz' berüchtigte Fickakrobatik anwenden, bei der man sich an den Schnallen rumhangelt, aber hätte nicht geklappt. Hätte aber eh nicht so weit kommen können, weil ich meine Bedenken wegen meiner Double-Manani äußerte, von der er natürlich schon vor dem Treffen wusste. Er hats selbst mal abgetastet und musste dann auch ernüchternd feststellen, dass er doch lieber die Finger davon lässt Gab dann nur nen BJ (einseitig, weil er zu männlich für sowas ist)
    War aber mega der Nervenkitzel, weil wir quasi mitten in der Fußgängerzone standen, aber da in meiner H-Town fast nichts los ist, kamen nur zwei mal Leute von vorne. Dann mussten wir uns instantly unauffällig verhalten.
    Egal, er war mega charmant und er hat mir den Eignungstest mitgebracht.

    Haben das nächste Treffen auf 3 Wochen verschoben.

  15. #4305
    Child abuser has sentence halved as judges rule six-year-old victim 'was gay'
    Independent.ie Newsdesk
    21/05/2015

    Two Argentine judges are under fire after cutting the sentence of a paedophile in half on the grounds that his six-year-old victim was gay.

    Describing the now 11-year-old as having a “homosexual orientation”, appeal court judges Horacio Piombo and Benjamín Sal Llargués decided to cut the prison sentence for Mario Tolosa from six years to three, as they felt his victim was “accustomed to sexual behaviour” following years of abuse by his father.

    “It cannot be considered abuse when a boy is used to being abused in his home and is accustomed to sexual behaviour and has a homosexual orientation so he probably enjoyed it,” they said in their ruling.

    Calls to impeachment the judges have spread across the country after the verdict came to light last week.

    Justice Piombo defended the decision on Monday, saying that before Mr Tolosa molested the boy, the child had already suffered “the initiation by his father into the worst of worlds, leading him to depravation.”

    The judge said that as a result of that experience, the boy had showed “signs of a transvestite conduct, of conduct we had to take into account.”

    Adding that Mr Tolosa’s actions could not be considered “gravely outrageous” in legal terms because his victim was already “making a precocious choice” about his sexuality.

    The ruling dates from last year but become public last week as prosecutors at Buenos Aires’ Supreme Court decided to appeal the verdict.

    The Argentine Federation of Lesbians, Gays, Bisexuals and Trans have demanded the judges be removed from the bench, saying the ruling placed the victim "in the position of a suspect".

    Interior Minister Florencio Randazzo said the ruling was "an embarrassment".

    "It's repugnant to say that the presumed sexual orientation of an abused six-year-old boy is a reason to reduce the sentence of the abuser," he added.

    http://www.independent.ie/world-news...-31241346.html




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •