Seite 238 von 334 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5008
  1. #3556
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist die Konkurrenz so stark?
    Nö, aber bei Amazon läuft es ja nicht so überragend gut. Ich tippe eher auf 2 oder 3. Würde mich aber freuen, wenn ich mich da täusche.

  2. #3557
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nö, aber bei Amazon läuft es ja nicht so überragend gut. Ich tippe eher auf 2 oder 3. Würde mich aber freuen, wenn ich mich da täusche.

    Wir werden sehen. Lenas Vorteil ist, dass sie vor Sarah und Santiano veröffentlicht.

    Die einzige ernste Konkurenz in dieser Woche scheint mir Andreas Gabalier zu sein. Dessen neues Album wäre meiner Empfindung nach nicht unbedingt Nr.1-würdig, aber entscheiden tun die Käufer und er hatte als Promo u.v.a. eine Samstag-Abend-Show im ZDF...

  3. #3558
    AtemLOS-Wochos!

    Deutschlands beliebteste Sängerin im Düsseldorfer Hyatt abgestiegen


    Poncho, Sonnenbrille und Pferdeschwanz: So schlüpfte Helene Fischer gestern vor dem Hotel Hyatt in eine wartende Luxuslimousine.

    20.05.2015 - 00:05 Uhr
    Von JÖRG HAKENDAHL und MALTE KRUDEWIG

    Düsseldorf – Diese Frau macht Düsseldorf atemlos: Gestern Morgen, 11.20 Uhr, verließ Mega-Star Helene Fischer (30) im bunten Poncho das Düsseldorfer Hotel „Hyatt“ im Medienhafen.

    HEY, HELENE!

    In Düsseldorf bereitet die mehrfache Echo-Gewinnerin sich auf die gigantische Tournee vor, die sie ab nächste Woche in 22 der größten Arenen und Stadien in Deutschland und Österreich führen wird.

    Kommenden Dienstag spielt sie im Düsseldorfer „ISS-Dome“ zum ersten Mal.

    Vor dem ISS-Dome rollten Sonntag 17 Trucks mit Technik an. Hier wird auch geprobt – ob Helene gestern schon dabei war, ist unklar.

    Fakt ist: 30 Tänzer und Musiker werden die Drei-Stunden-Show begleiten.

    Helene wird wohl wieder in sechs maßgeschneiderte Bühnen-Outfits schlüpfen. Und natürlich dürfen die Fans von ihr auch wieder akrobatische Hochleistungen erwarten.

    Im Gepäck fehlen vermutlich nicht ihr geliebter Salbeitee, ihre Sanddorn-Riegel, Trampolin, Sportmatten und Make-up-Koffer.

    Den Poncho von gestern kann sie dann getrost im Hotel lassen...

    http://http://www.bild.de/regional/d...7628.bild.html


    Langsam geht's los, nur noch 6 Tage bis zum ersten Konzert. Ich hoffe für die anstehenden Open Airs schlägt das Wetter nochmal ordentlich um in Richtung Sonne.

  4. #3559
    Von hier bis unendlich
    Ich werde schon wieder ganz hibbelig. Ich freue mich auf das Konzert am Dienstag und die folgenden, die ich diesen Sommer noch erleben werde. :-)

    Wahrscheinlich hat man festgestellt, dass in Düsseldorf noch was geht, denn seit Montag gibt es bei Eventim wieder Front Of Stage - Stehplätze für das Konzert:

    http://www.eventim.de/helene-fischer...from=erdetaila

  5. #3560
    Ich hoffe du machst viele Fotos und Videos. Halte das definitiv keine 5 Wochen mehr aus bis zu meinem Konzert in Basel. Dir schon mal viel Spass nächste Woche.

    "Farbenspiel" in den Midweeks auf 18 (VW #9). Davor 11 Neueinsteiger.
    ADDN auf Platz 60 (VW #59).

    Mal sehen was die aktuellen "Sing meinen Song"-Alben/Songs noch beisteuern in den schlussendlichen Charts. Eine weitere Woche innerhalb der TOP20 für "Farbenspiel" wäre schon noch cool so kurz vor der Tour.

  6. #3561
    Ich muss ja noch gaz lange warten.... ;-(
    Nach Berlin kommt sie erst am 4. Juli....

  7. #3562
    "Farbenspiel" erreicht in Österreich diese Woche, in der 82. Chartwoche, mit Platz 10 eine neue Tiefstposition

    Chartrun Österreich:
    1 - 1 - 2 - 2 - 3 - 4 - 2 - 3 - 4 - 2 - 2 - 1 - 1 - 4 - 2 - 1 - 1 - 1 - 2 - 1 - 1 - 1 - 2 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 2 - 3 - 3 - 3 - 4 - 5 - 6 - 4 - 2 - 2 - 2 - 1 - 2 - 1 - 1 - 1 - 2 - 2 - 2 - 1 - 2 - 2 - 1 - 3 - 4 - 2 - 1 - 4 - 6 - 6 - 5 - 2 - 4 - 2 - 3 - 2 - 1 - 1 - 4 - 2 - 4 - 3 - 5 - 8 - 8 - 6 - 8 - 7 - 8 - 7 - 7 - 7 - 10



    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich muss ja noch gaz lange warten.... ;-(
    Nach Berlin kommt sie erst am 4. Juli....

    Aber du bist dann vielleicht auf der DVD zu sehen

  8. #3563
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Aber du bist dann vielleicht auf der DVD zu sehen
    Mal sehen, die zeichnen bestimmt 4./5. Juli auf und schneiden alles zusammen....^^

    Noch einen "Farbenspiel"-Live-DVD....

  9. #3564
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Noch einen "Farbenspiel"-Live-DVD....
    Die aus München hab ich gar nicht. Auch wenn's mal in nem schönen kleinen Rahmen war, so waren mir die Songs musikalisch einfach zu nah am Original

  10. #3565
    Von hier bis unendlich
    Ich werde am Dienstag in Düsseldorf viele Fotos machen. :-)

    Hier ein Bild der für 2015 etwas geupdateten Bühne:
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    Geändert von Anorak (21-05-2015 um 16:28 Uhr)

  11. #3566
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Die aus München hab ich gar nicht. Auch wenn's mal in nem schönen kleinen Rahmen war, so waren mir die Songs musikalisch einfach zu nah am Original
    Da trat sie auch etwas unsicher auf, bei genaumen Hinsehen, kann man am Ende auch einen Teleprompter mit den Texten sehen.

    Original klar - war ja auch die Album-Vorstellung...^^ Ich habs im Kino verfolgt. =)

  12. #3567
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    [...] Hier ein Bild der für 2015 etwas geupdateten Bühne: [...]
    naja, "etwas geupdatet..." trifft nicht ganz lt. tikonline.de

    http://www.tikonline.de/music-box/sc...ee-laeuft.html

    ... 250 Beteiligte sind rund sechs Wochen lang durch Europa unterwegs, um 22 Konzerte in 14 Stadien auf die Bühne zu bringen. Ein Tross von 41 Trucks und sieben Nightlinern wird in dieser Zeit über 8000 Kilometer zurücklegen. Allein die Bühne, die 52 Meter breit, 26 Meter tief und 18 Meter hoch ist, wiegt 52 Tonnen. Für die Technik am Abend werden Stromanschlüsse von fast 4.000 Ampere benötigt. Das sind Anschlusswerte, die normalerweise für 2.500 Einfamilienhäuser benötigt werden ...


  13. #3568
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Da trat sie auch etwas unsicher auf, bei genaumen Hinsehen, kann man am Ende auch einen Teleprompter mit den Texten sehen.

    Original klar - war ja auch die Album-Vorstellung...^^ Ich habs im Kino verfolgt. =)
    Die Farbenspiel DVD aus München ist auch nicht unter meinen absoluten Favoriten, aber insgesamt hat mir die DVD dann doch gut gefallen. Einzelne Youtube Ausschnitte werden dem Konzert definitiv nicht gerecht, als ich nur Ausschnitte gesehen hatte, hats mir echt nicht besonders gefallen, aber so am Stück dann doch sehr. Dass Helene teilweise etwas nervös/angespannt wirkte, ist mir aber auch aufgefallen, aber das ist bei so was vermutlich normal. Ansonsten hat mich nur das Publikum etwas gestört, die bei manchen Liedern wirklich unpassend mitgeklatscht haben (vor allem im Acoustic Teil und bei dem Xavier Naidoo Song ). Aber ich finde man kann sich das gut ansehen, wenn man mal eine Abwechslung von den bombastischen Shows haben will


    Weil man ja nie genug Weihnachtsshows haben kann :

    http://www.dwdl.de/nachrichten/51071...uch_im_ersten/

  14. #3569
    Von hier bis unendlich
    Zitat Zitat von howie_ Beitrag anzeigen
    naja, "etwas geupdatet..." trifft nicht ganz lt. tikonline.de

    http://www.tikonline.de/music-box/sc...ee-laeuft.html

    ... 250 Beteiligte sind rund sechs Wochen lang durch Europa unterwegs, um 22 Konzerte in 14 Stadien auf die Bühne zu bringen. Ein Tross von 41 Trucks und sieben Nightlinern wird in dieser Zeit über 8000 Kilometer zurücklegen. Allein die Bühne, die 52 Meter breit, 26 Meter tief und 18 Meter hoch ist, wiegt 52 Tonnen. Für die Technik am Abend werden Stromanschlüsse von fast 4.000 Ampere benötigt. Das sind Anschlusswerte, die normalerweise für 2.500 Einfamilienhäuser benötigt werden ...

    Die beiden Bühnen sind sich sehr ähnlich. Mehr wollte ich damit nicht sagen. ;-)
    Geändert von Anorak (23-05-2015 um 10:34 Uhr)

  15. #3570
    Von hier bis unendlich
    Farbenspiel Tournee 2015 - Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=jM6bkd_iXng


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •