Seite 5 von 150 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2236
  1. #61
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Hab mich auch mal angemeldet, blöder Gruppenzwang


    Und ich bin dort der erste Fan von Indira.

  2. #62
    Vermutlich auch der einzige. Für immer.

  3. #63
    CHR!S
    unregistriert
    Ich bin total begeistert von Simfy. Heute habe ich die Offline-Funktion mit meinem Ipod ausprobiert. Die Playlist für den Offlinemodus abspeichern ging total schnell und easy. Ich muss gestehen, so langsam liebäugel ich mit einem Premium-Account.

  4. #64
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Mit einem Premium-Account hat man eben Zugriff auf Inhalte von Warner Music - ohne hat man keinen Zugang zum entsprechenden Katalog.

  5. #65
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bin schon seit sommer da. das mit der ipod/ipad offline funktion ist echt genial

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #66
    CHR!S
    unregistriert
    Ja, die einzige die mich bei Warner interessiert ist Madonna. Für mich ist vor allem das Offline-Abspielen interessant, da ich viel Musik unterwegs auf dem Weg zur Arbeit, bei Zugfahrten etc. höre. Die Werbeeinblendungen stören mich hingegen gar nicht.

    Bis Ende des Monats läuft noch meine Testphase und dann will ich erstmal schauen, wie zufrieden ich mit der Gratisvariante bin. Weiternutzen will ich Simfy auf jeden Fall.

    Das einzige was stört ist wie einige der Lieder bei Last.Fm gescrobbelt wird. Gerade Indira, die zu meinen Top-Artist gehört, ist dort unmöglich getaggt. Die spiele ich lieber wie bisher weiter über iTunes.
    Geändert von CHR!S (24-11-2010 um 13:06 Uhr)

  7. #67
    Künstler von Ministry Of Sound sind auch gesperrt für Otto-Normalverbraucher.

  8. #68
    Gerade wollt ich mir songs von Duffys erstem album anhören da kam plötzlich

    sorry, but due to international rights agreements, we do not offer this service to users located within your country.

    wenn das da schon jetzt anfängt wie bei youtube, dann bin ich da eh raus

  9. #69
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Gerade wollt ich mir songs von Duffys erstem album anhören da kam plötzlich

    sorry, but due to international rights agreements, we do not offer this service to users located within your country.

    wenn das da schon jetzt anfängt wie bei youtube, dann bin ich da eh raus
    Bei mir geht das problemlos.

  10. #70
    Mag Simfy!

    Aber geld dafür würde ich nich bezahlen^^

  11. #71
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das problemlos.



    gestern lief bei mir noch alles problemlos, heute will irgendwie garkein lied abgespielt werden... ich weiß nicht warum

  12. #72
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Gerade wollt ich mir songs von Duffys erstem album anhören da kam plötzlich

    sorry, but due to international rights agreements, we do not offer this service to users located within your country.

    wenn das da schon jetzt anfängt wie bei youtube, dann bin ich da eh raus
    Mmh bei mir geht es auch ohne Probleme.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen


    gestern lief bei mir noch alles problemlos, heute will irgendwie garkein lied abgespielt werden... ich weiß nicht warum
    Seltsam... Bin auch noch zu neu um da helfen zu können. Bist du denn eingeloggt? Bei mir wurden gestern auch ca. 4 Songs gespielt und dann wurde ich gestoppt mit dem Hinweis ich könnte gratis weiter hören wenn ich mich registriere.

    Edit: Ok, nun geht gerade gar nichts, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Vielleicht hängt damit alles zusammen.
    Geändert von CHR!S (24-11-2010 um 15:19 Uhr)

  13. #73
    CHR!S
    unregistriert
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit Freitag Nachmittag funktioniert es nicht mehr, dass Songs die ich über Simfy abspiele bei LastFM gescrobbelt werden. Songs über iTunes etc. werden weiter ohne Probleme gescrobbelt. Habe schon probiert, meinen Simfy-Account neu mit LastFm zu verbinden, aber das hat auch nicht viel gebracht
    Haben vielleicht mehrere von euch seit Freitag das selbe Problem?

  14. #74
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit Freitag Nachmittag funktioniert es nicht mehr, dass Songs die ich über Simfy abspiele bei LastFM gescrobbelt werden. Songs über iTunes etc. werden weiter ohne Probleme gescrobbelt. Habe schon probiert, meinen Simfy-Account neu mit LastFm zu verbinden, aber das hat auch nicht viel gebracht
    Haben vielleicht mehrere von euch seit Freitag das selbe Problem?
    hmm, im moment scheint es bei mir auch nicht zu funktionieren

  15. #75
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    hmm, im moment scheint es bei mir auch nicht zu funktionieren
    Danke Dann scheint es ja kein Problem mit meinem Account bzw. mit meinem Last.FM zu sein...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •