Seite 8 von 342 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5125
  1. #106
    Aber Beyonce finde ich auch nur badass on stage und in ihren Musikvideos, als normale Person empfinde ich sie dann wieder als anders.

    Rihanna ist durch und durch einfach wie sie gerne sein möchte.

    Naja interessiert mich aber auch wenig, badass zu sein hat keine Vorteile, von daher #overrated

  2. #107
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach dass ich unter "badass"-attitude was ganz anderes verstehe als du. Ich rede hier absolut nicht davon, was vorm TV passiert oder auf der Bühne, was in irgend ner Form gestaged ist, sondern vom Reallife.

    Badass-Frauen im Business sind Leute wie Pink, Rihanna, Madonna, Beyonce, etc.. Frauen, denen es kack-egal ist was in den Medien über sie berichtet wird, die ihren Stiefel durchziehen, ne eigene Meinung haben und diese auch vertreten können und letztlich independent sind. Davon ist und war eine Britney auch immer schon soweit entfernt wie der Mond von der Erde.
    Ja und ich auch und das war Britney von 2003-2008, Vorallem mit ITZ und Blackout. Während ITZ hat es anfangen mit ihrer Plattenfirma zu kriseln, die wollte andere Singles, damals ist sie einfach zu Kiss fm gefahren und hat sie "Mona Lisa" spielen lassen, ohne dass die Plattenfirma es wusste. "original doll" ist komplett ohne deren Ahnung bzw. Einfluss entstanden, "Blackout" auch, zu der Zeit hat sie sich selber gemanaged, alle Produzenten selber ausgewählt.

  3. #108
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Ja und ich auch und das war Britney von 2003-2008, Vorallem mit ITZ und Blackout. Während ITZ hat es anfangen mit ihrer Plattenfirma zu kriseln, die wollte andere Singles, damals ist sie einfach zu Kiss fm gefahren und hat sie "Mona Lisa" spielen lassen, ohne dass die Plattenfirma es wusste. "original doll" ist komplett ohne deren Ahnung bzw. Einfluss entstanden, "Blackout" auch, zu der Zeit hat sie sich selber gemanaged, alle Produzenten selber ausgewählt.
    da muss ich gestehen, dass ich das nicht wusste. Dann ist es tatsächlich einfach nur Schade, dass sie so wenig ehrlichen support um sich herum hatte.

  4. #109
    Orginal Doll Mona Lisa Es wäre soo gut geworden

    das Britney es nicht kann das glaube ich nicht sie hat einfach keinen Bock mehr ich verweise auf diesen Artikel hier alleine wie dort drin steht das sie niemanden vertraut und sich nicht ernst genommen fühlt

  5. #110
    Ich bin mir ja noch immer sicher, dass Original Doll erst nach ihrem Tod released wird.
    Ich habs im Urin

  6. #111
    ich glaub das wird einfach nichts mehr weil alle Songs mittlerweile geleaked wurden wenn auch als Demos, das Album eher von Britney geplant wurde und es in einer Zeit entstand wo ihre Verfassung einfach darauf gepocht hat inzwischen hat sich vieles verändert so das es keinen Sinn mehr machen würde

  7. #112
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich glaub das wird einfach nichts mehr weil alle Songs mittlerweile geleaked wurden wenn auch als Demos, das Album eher von Britney geplant wurde und es in einer Zeit entstand wo ihre Verfassung einfach darauf gepocht hat inzwischen hat sich vieles verändert so das es keinen Sinn mehr machen würde
    Die einzigen Songs, die bekannt sind, sind "Mona Lisa", "Chaotic" und "And then we Kiss". Laut den Produzenten gab es nichtmal ne richtige Tracklist. Nach ihrem Tod wird sie sowieso wie Michael ausgeschlachtet. Allein für Circus hat sie mehr als 100 Tracks und für FF mehr als 50 aufgenommen.

  8. #113
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    britney wurde ihr ganzes leben lang immer in irgendein konzept gepackt. erst die unschuldige, dann die jungfrau, dann plötzlich die sexy, dann die rebellion, dann die versaute (itz) und dann ging es nicht weiter.

    ich will nicht sagen dass sie immer ne rolle gespielt hat aber sie hat sich schon sehr oft angepasst an das was sie sein sollte.

    und das management unter dem sie aufgewachsen ist war immer nach dem motto : "schöne heile welt vorspielen". und auch nach dem crash versucht sie immernoch gerne diese alten regeln zu befolgen.

    die postet jetzt ihre grimassen, strahle und happy fotos wo ihre beziehung am ende ist? wie sehr schöne heile welt soll sie denn noch zeigen?

    in der zeit wo sie ihren blog und die macht über ihre website hatte ist ja öfter mal durchgeblitzt dass es in ihr anders aussieht als es scheint. mann soll sie einfach mal machen lassen und sie nicht als goldesel benutzen...

  9. #114
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Die einzigen Songs, die bekannt sind, sind "Mona Lisa", "Chaotic" und "And then we Kiss". Laut den Produzenten gab es nichtmal ne richtige Tracklist. Nach ihrem Tod wird sie sowieso wie Michael ausgeschlachtet. Allein für Circus hat sie mehr als 100 Tracks und für FF mehr als 50 aufgenommen.
    dann stimmt die hier mit Break the Ice von Blackout auch nicht?

  10. #115
    Britney.com die Leute, die dort arbeiten, sind selber teilweise Fans.
    BTI wurde gezielt für Blackout aufgenommen, 2006, als sie schwanger war. Genau so wie "Ginme More". So ist ja auch "It's britney, bitch" entstanden, als sie während der Aufnahmen aufs Klo musste

  11. #116
    dass das Fans sind dacht ich mir aber du bist ja selbst auch einer zahn:

    Okay gut zu wissen, echt dadurch ist das entstanden? Tell me more auch übers Original Doll Album es gibt ja kaum noch was im Netz dazu

  12. #117
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    mal aufgefallen dass bei allen tracks die wirklich von britney kommen ihre stimme auch wirklich sie ist?

    welcome to me, mona lisa (demo), state of grace

    und am ende immer so n autotune-myah marie monster draus gemacht wird?

    ich glaub sie selbst würde sich auch wohler fühlen wenn sie nach sich selbst klingen würde

  13. #118
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Ich meine badass im Sinne der Attitude, man muss ja dafür nicht gleich halbnackt sein oder sich in die Vagina fassen oder so
    Ich versteh' dich, Chris. Ich weiß nicht, ob die Anderen einfach nicht können oder wollen.

    Mit "Badass" meinst du die Lebenseinstellung, Ansichten und eventuelles Durchsetzungsvermögen und nicht Slut- Tweets ala Amanda Bynes.

  14. #119
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Ich versteh' dich, Chris. Ich weiß nicht, ob die Anderen einfach nicht können oder wollen.

    Mit "Badass" meinst du die Lebenseinstellung, Ansichten und eventuelles Durchsetzungsvermögen und nicht Slut- Tweets ala Amanda Bynes.
    Yes!

  15. #120
    Jamie hat das Video, wo david zu sehen sein soll, von der Agentur gekauft und will jeden verklagen, der versuchen wird es zu veröffentlichen.

    Laut Tmz hat er ihr es aber erst gezeigt, als Tmz britney darauf aufmerksam gemacht hat, dass Jamie was besitzt, was sie interessieren könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •