Seite 5 von 248 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3713
  1. #61
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und die Mutti hat gerade zwei Karten fürs Juryfinale gekauft! Ich dachte, dass es keine mehr geben würde... waaaaaah.
    ursprünglich waren die drei anmeldewellen schon vorüber, aber plötzlich gab es wieder frische karten.

    aber sehr schön!


    ich mag the rumpthing irgendwie...total das gegenteil zu meiner echten appearance.

  2. #62
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC XXXIV - Fantastic Four Adventures - Hot Temptation in New York City

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ursprünglich waren die drei anmeldewellen schon vorüber, aber plötzlich gab es wieder frische karten.

    aber sehr schön!


    ich mag the rumpthing irgendwie...total das gegenteil zu meiner echten appearance.
    Smuggels hat es mir eben gesagt.

    Als ich das gelesen habe, meinte ich auf meine bekannt zurückhaltende Art "Alter... Halts Maul! Geil!!!"
    Mein Kollege "Was ist denn mit dir?"
    Ich "Ich bin doch am Wochenende in Wien und es gibt wieder Karten von Eurovision Songcontest" (Mir war es zu viel zu erklären, was ein Juryfinale ist)
    Meint er "Ah ok... Ich hab mir nur mal den Kölner CSD angeschaut. War echt lustig..."

    Hö? Naja egal...
    Geändert von Fergie89 (18-05-2015 um 16:52 Uhr)

  3. #63
    Werden die Antworten aus dem Fragebogen so in das Event eingebaut, dass am Ende aufgelöst wird, wer was schrieb oder bleibt das sozusagen ein Rätsel, das nicht von der Orga gelöst wird?

  4. #64
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Smuggels hat es mir eben gesagt.

    Als ich das gelesen habe, meinte ich auf meine bekannt zurückhaltende Art "Alter... Halts Maul! Geil!!!"
    Mein Kollege "Was ist denn mit dir?"
    Ich "Ich bin doch am Wochenende in Wien und es gibt wieder Karten von Eurovision Songcontest" (Mir war es zu viel zu erklären, was ein Juryfinale ist)
    Meint er "Ah ok... Ich hab mir nur mal den Kölner CSD angeschaut. War echt lustig..."

    Hö? Naja egal...

  5. #65
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Jepp... erfolgreich angemeldet!

    Hallo Lily!



    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  6. #66
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Werden die Antworten aus dem Fragebogen so in das Event eingebaut, dass am Ende aufgelöst wird, wer was schrieb oder bleibt das sozusagen ein Rätsel, das nicht von der Orga gelöst wird?
    Ich will da jetzt nicht zu viel verraten. Es wird ein Ratespiel geben und die Fragebögen liefern ein wenig Input. Gepostet werden die Antworten auf jeden Fall, ja. Aber ich verrate noch nicht, ob wir sie 1:1 während dem Event posten oder wie das läuft...



    Boarding Time!

    Hallo winslet!

    Hallo Rochi!

  7. #67
    Ok, das hat nämlich Einfluss auf meine Antworten, die ich nochmal schnell ändern werde.

  8. #68
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ok, das hat nämlich Einfluss auf meine Antworten, die ich nochmal schnell ändern werde.
    Ich bin gespannt.

  9. #69
    Also abmildern.

  10. #70
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und die Mutti hat gerade zwei Karten fürs Juryfinale gekauft! Ich dachte, dass es keine mehr geben würde... waaaaaah.
    Super freut mich für dich

    Ich habe irgendwie keinen Bock auf den ESC und kann auch nix davon sehen Aber wird bestimmt super

  11. #71
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie keinen Bock auf den ESC
    Was haben die Argentinier mit dir gemacht?

  12. #72
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Was haben die Argentinier mit dir gemacht?

  13. #73
    Oh, heute Abend die neue Staffel von 24 auf P7MAXX. Aber guckt hier bestimmt keiner.

  14. #74
    Viel Spaß Fergie, ich hoffe ihr genießt die Show. Euer erstes mal?

  15. #75
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Super freut mich für dich

    Ich habe irgendwie keinen Bock auf den ESC und kann auch nix davon sehen Aber wird bestimmt super




    Boarding Time...

    Hallo Rob!

    Hallo Joe87!

    Hallo Soul!

    Hallo .Yuma.!



    PNs etc. werden erst morgen wieder beantwortet!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •