Seite 217 von 325 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3241
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Hier war aber auch schonmal mehr los...

    NXT TakeOver Brooklyn II konnte zwar nicht ganz mit dem vom letzten Jahr mithalten, war aber trotzdem ein guter Event. Absolutes Highlight war der Entrance von Bobby Roode...GLORIUS!
    [YOUTUBE]URNRTrpnT7g[/YOUTUBE]


    Mal schauen ob der SummerSlam da mithalten kann.
    Danke für den Hinweis, ist jetzt auf meinem MP3-Player!
    Genialer Motivation-Song!
    Wo ist Yorda?

  2. #3242
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Heute Nacht wurden neue NXT Episoden aufgezeichnet. Das letzte Match des Abends war ... GLORIOUS.



    Roooo hätte mehr Heat als irgendjemand anderes in den letzten 10 Jahren wenn er vor seinem Einzug durch den Ringsprecher verkünden lassen würde, daß ihm seine Einzugsmusik nicht mehr gefällt und so lange er keine neue & bessere hat kommt er zu überhaupt keiner Musik zum Ring.

    BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH!!!1

  3. #3243
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Und falls die Gerüchte stimmen, dann wird das bei weitem nicht die größte Meldung in dieser Woche, denn Mitte der Woche könnte ein großer Sturm aufziehen der dann evtl. sogar erklärt warum Vince letzte Woche einen beachtlichen Teil seiner Aktienanteile verkauft hat.

    Angeblich sollen zu Paige, ADR und Eva noch bis zu sieben weitere Personen positiv getestet worden sein, aber das scheint mir nicht groß genug.


    Wir haben Wochenende und es kam ... NICHTS. Kommt da nochmal was ?? Oder war es doch wieder nur heiße Luft der sogenannten Experten ala Metzler & Co.

  4. #3244
    Manager und Wrestler Mr. Fuji ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Ich selbst habe ihn nur als Manager erlebt. Zunächst vom Tag Team Orient Express, später dann von Yokozuna.

    R.I.P.

  5. #3245
    derzeit pusht die WWE im Titelpicture ja nur noch die Leute, die hoch geachtet werden von den langjährigen Wrestlingfans und erwachsenen Smartmarks und scheint sie auch nicht mehr während des Titelruns in die 2.Reihe zu stellen wie bei CM Punk damals, der während der 14 Monate Titelregentschaft oft hinter Cena zurückstecken musste bei den Main Event Spots.

    Naja macht ja auch Sinn, dass sie erkannt haben, dass Roman Reigns wahrscheinlich nie so ein Gallionsfigur für die Kinder und Frauen wird wie Cena und man deshalb dann lieber gleich die Interessen der Networkabonnenten befriedigt. Schade für Cesaro, dass er so schlecht am Mic ist und Europäer, ansonsten wäre er vielleicht auch so ein Senkrechtstarter wie Finn Balor geworden.

    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Kevin Owens, Ambrose und AJ Styles jemals ansatzweise in der Lage sein werden, Wrestling so im Mainstream etablieren zu können wie das Hogan, Austin oder Rock gelungen ist. Aber wie gesagt, das könnten ja die Leute, die in den Hallen schlechte Reaktionen bekommen wie Reigns oder neuerdings Ziggler genauso wenig. Von daher logischer Weg der WWE.

  6. #3246
    Sind andere Zeiten, aber ich finds gut.

    Der neue WWE Universal Champion ist ja nun auch kein schlechter

    YOU DESERVE IT!

  7. #3247
    Habe ja irgendwie schon mit Owens als Champ gerechnet. Und ganz ehrlich alles ist besser als erneut die Schlafmütze auf 2 Beinen. Nein ich meine nicht Reigns, ich meine das halbe Hemd Rollins. Bin ja mal gespannt, wie man den Turn jetzt weiter verkauft. Inwieweit Steph und/oder Foley in die Story verstrickt ist, oder ob man es als Alleingang von Hunter verkauft.

  8. #3248
    ich hoffe nur sie machen nicht owens geilen charakter kaputt indem er das schosshündchen von jemand wird.

  9. #3249
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Kevin Owens, Ambrose und AJ Styles jemals ansatzweise in der Lage sein werden, Wrestling so im Mainstream etablieren zu können wie das Hogan, Austin oder Rock gelungen ist.
    Leute wie Rocca, Burno, Hogan oder Cena gibt es halt nur einmal pro Generation, die den Zeitgeist treffen und die Grenzen ihres Unterhaltungsgenre überschreiten, um den Mainstream zu erreichen.
    Es war und ist absolut einmalig in der Wrestlinggeschichte, daß eine Promotion mit Austin und Rock gleich 2 zur gleichen Zeit hatte.


    Das ist ein wichtiger, aber wohl nicht nicht der entscheidende Grund warum sich Wrestling insgesamt, mit Ausnahme des Zeitraumes von 1992 bis 95, in der wahrscheinlich schlechtesten Phase seit den 50ern befindet. Der Hauptgrund dürfte schlicht sein, daß man mit Quantität statt Qualität den Großteil der Gelegenheitszuschauer vergrault hat.

    WWE hätte aber das momentan zwei Leute mit diesem Potenzial die nächsten Hogan oder Austin zu werden, aber ob Vince die Offenheit, den Mut und die Cleverness hat um die Rakete hinter Bayley und/oder Nakamura zu zünden und sie zum Mond zu pushen ist fraglich, vor allem weil es bei Nak aufgrund seines Alters nichts langfristiges werden kann.




    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur sie machen nicht owens geilen charakter kaputt indem er das schosshündchen von jemand wird.
    Ich hätte überhaupt kein Problem damit wenn KO der verachtungswürdige und feigste Champion seit Honky Tonk Man werden würde.

  10. #3250
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Habe ja irgendwie schon mit Owens als Champ gerechnet. Und ganz ehrlich alles ist besser als erneut die Schlafmütze auf 2 Beinen. Nein ich meine nicht Reigns, ich meine das halbe Hemd Rollins. Bin ja mal gespannt, wie man den Turn jetzt weiter verkauft. Inwieweit Steph und/oder Foley in die Story verstrickt ist, oder ob man es als Alleingang von Hunter verkauft.
    der wird jetzt erstmal Hunter schwer verletzen im Ring und dann ist seine Karriere gelaufen.

    Obwohl glaube ich im Locker Room fast niemand Bret Hart recht gibt mit seiner Meinung und Jericho als neuer Locker Room Leader hat in seinem Podcast ja noch mal explizit gesagt, dass er Rollins als sicheren Worker ansieht und die Verletzungen Unfälle waren.

    Denke HHH-Rollins mit Seth erstmal außerhalb der Champion-Gürtel Stories war sowieso geplant und Hunter hätte Rollins ansonsten das Match in einem Re-Match mit Balor gekostet

  11. #3251
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    "Raw": Tele 5 zieht sich aus dem Wrestling zurück

    Nach nur drei Jahren ist schon wieder Schluss: Der Spartensender Tele 5 verabschiedet sich wieder vom Wrestling und wird im kommenden Jahr keine Ausstrahlungen der "Monday Night Raw" mehr im Programm haben, wie ein Sprecher bestätigte.
    ...

  12. #3252
    Laut Blöd hat Tele 5 den Vertrag mit der WWE gekündigt. Kann leider den kompletten Artikel nicht lesen weil Blöd+ aber ich vermute mal Tele 5 verlängert dann wohl nicht?

  13. #3253
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Laut Blöd hat Tele 5 den Vertrag mit der WWE gekündigt. Kann leider den kompletten Artikel nicht lesen weil Blöd+ aber ich vermute mal Tele 5 verlängert dann wohl nicht?
    Lies doch einfach den verlinkten DWDL-Artikel über dir.

  14. #3254
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach den verlinkten DWDL-Artikel über dir.
    Der war zudem Zeitpunkt noch nicht da als ich mein Post geschrieben hatte, siehe Uhrzeit

  15. #3255
    Bei Tele 5 scheint eine es große Abneigung zu geben größere Kapitalmengen über einen längeren Zeitraum zu binden, unabhängig davon ob das Produkt erfolgreich und profitabel ist. Außerdem steht RAW, wie auch schon andere Zugpferde zuvor, ziemlich isoliert als einzige Sendung seines Formats in der Programmstruktur dar.

    Die WWE sollte aber durchaus gute Chancen haben RAW auf einen anderen Sender zu platzieren.
    Geändert von OuterRange (20-09-2016 um 11:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •