Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5000
  1. #4906
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    heute kommt gar keine Folge
    nö-
    was soll das?

  2. #4907
    Sarina
    unregistriert
    versteh ich auch nicht. Habe gerade in der Sendeübersicht geschaut


    https://www.fernsehserien.de/lindenstrasse/sendetermine

    da ist der Tag heute auch nicht drinne. Und ich hab mich so beeilt, heimzukommen

  3. #4908
    Mir ist es lieber, wenn mal eine alte Folge ausfällt, anstatt immer wieder die aktuellen Folgen wegen Fußball und anderem Quatsch bis ins Nirwana verschoben werden.

  4. #4909
    Das "Problem" ist nur, dass heute morgen und heute Mittag die Folge von gestern kommt und heute Abend dann wieder die reguläre.
    Wenn man also tagsüber keine Zeit hat wegen z.B. sowas unwichtigem wie Arbeit etc., fehlt einem eine Folge.

  5. #4910
    Oder wenn man seinen Festplattenrekorder auf Dauerprogrammierung gestellt hat und nicht unbedingt jeden Tag schaut. Sollen sie sie lieber ausfallen lassen und am Folgetag zur gewohnten Zeit zeigen.

  6. #4911
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Das "Problem" ist nur, dass heute morgen und heute Mittag die Folge von gestern kommt und heute Abend dann wieder die reguläre.
    Wenn man also tagsüber keine Zeit hat wegen z.B. sowas unwichtigem wie Arbeit etc., fehlt einem eine Folge.
    Oh! Danke für den Tipp! Ich habe gerade eingeschaltet!

  7. #4912
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Oder wenn man seinen Festplattenrekorder auf Dauerprogrammierung gestellt hat und nicht unbedingt jeden Tag schaut. Sollen sie sie lieber ausfallen lassen und am Folgetag zur gewohnten Zeit zeigen.
    SO sehe ich das auch.

  8. #4913
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Oh! Danke für den Tipp! Ich habe gerade eingeschaltet!
    Viel Spaß

  9. #4914
    Sarina
    unregistriert
    was eine Folge. Die Lesbe Franzi schläft mit Philipp, der sich natürlich verliebt und Jack mit Felix wollten dem Doc ein M auf die Stirn brennen, wenn er nicht noch nen Infarkt oder Anfall bekommen hätte


  10. #4915
    Zwei Herzen an einem Tag gebrochen, das muss man erst mal schaffen...böse Franziska

  11. #4916
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Philipp hatte sie alle
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  12. #4917
    Mutter Beimer wutentbrannt, dass ihr Hase heimlich geheiratet hat und dazu die Titelmusik von den Bundys (Love and Marriage)

  13. #4918
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    boah is ines besoffen.
    naja, wenn man den kling heiratet

  14. #4919
    irgendwie war Rosie so selbstgerecht und egoistisch

  15. #4920
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Und häßlich wie ein geschnitzter Kasperkopf! Konnte man doch gar nicht glauben, dass die mal ein Paar waren.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •