Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 413

Thema: Twin Peaks

  1. #91
    Hat denn keiner geschaut am Dienstag, das war schlimm, habs grad gesehen

  2. #92
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich muss noch schauen.

    ach ja, und thanks noch für deine antwort letztens
    *lng lbe di geisern*

  3. #93
    kein Ding gerne, ich glaube der Dienstag wirft bei Dir noch mehr Fragen auf

  4. #94
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner geschaut am Dienstag, das war schlimm, habs grad gesehen
    Ich habe am Dienstag geschaut, und so langsam gewöhne ich mich wieder an Twin Peaks. Ich guck's aus Nostalgie, hatte aber mit den ersten Folgen Schwierigkeiten und habe sie nur nebenbei laufen lassen. Ich finde, es wird jetzt etwas weniger verwirrend. Bei mir kommen Fernseh-Heimatgefühle auf.

  5. #95
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Hallo

    Ich gucke auch die Serie, weil sie damals an mir vorübergegangen ist und ich sehr neugierig nun bin.
    Also ich muss sagen, dass es doch alles sehr, sehr verwirrend ist, aber mir gefällt der ganze skurrile? Stil der Serie sehr.

    Hmm, mir ist was aufgefallen. Die eine da mit der Augenklappe, ihr Mann hatte gesagt, dass er dran Schuld ist, dass sie ihr rechtes Auge verloren hat, aber die Klappe hat sie links Hat das was zu sagen?
    Und dieser Bobby, wieso nennt er sich so, der heißt doch eigentlich Robert, oder? Weil da gibts ja noch diesen Bob, Bobby? Besteht da irgendein Zusammenhang?

    Der Soundtrack ist ja der
    Geändert von Elanor (13-05-2011 um 23:36 Uhr)

  6. #96
    das mit der Augenklappe ist dann wohl ein Übersetzungsfehler sein - das mit Bobby ist Zufall, woher soll Bobby denn Bob kennen?

  7. #97
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Danke. Da finde ich schon was, dann ist das nur ein Übersetzungsfehler
    Ja, das mit Bobby, ich hatte in der 1. Serie irgendwie das Gefühl, dass mit Bobby auch was nicht stimmt... Ach, ich seh eben noch nicht ganz durch

    Bis Dienstag

  8. #98
    Da waren schon hübsche Mädels dabei, Mädchen Amick, Lara Flynn Boyle oder Sherilynn Fenn.

    Gut fand ich die Serie bis es irgendwann zu mysteriös und übernatürlich wurde.

    Obwohl die Traumszene am Anfang mit dem Zwerg schon gut gemacht war.

  9. #99
    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Danke. Da finde ich schon was, dann ist das nur ein Übersetzungsfehler
    Ja, das mit Bobby, ich hatte in der 1. Serie irgendwie das Gefühl, dass mit Bobby auch was nicht stimmt... Ach, ich seh eben noch nicht ganz durch

    Bis Dienstag
    ja mit Bobby stimmt auch etwas nicht, aber das kommt später

  10. #100
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich hab freitag nacht die letzten 3 folgen geschaut...jessas...wat verwirrend
    *lng lbe di geisern*

  11. #101
    dat wird noch schlimmer, Sally

  12. #102
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    dann werde ich wohl gar nicht mehr durchblicken
    *lng lbe di geisern*

  13. #103
    nein, so ist es nicht, ich find es am Ende ganz logisch, habe aber auch nochmal nachgelesen.... so mystisch ist es gar nicht, denke "sowas" gibts wirklich.

  14. #104
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    nein, so ist es nicht, ich find es am Ende ganz logisch, habe aber auch nochmal nachgelesen.... so mystisch ist es gar nicht, denke "sowas" gibts wirklich.
    ich bin echt gespannt wie das alles enden wird
    mir gefällt es immer noch total gut!

    ich hab von dieser woche erst eine folge geschaut und vermute das dieser komische typ (mit den langen haaren und dem bart, der angeblich immer bar zahlt) dingens (jetzt fällt mir der name nicht ein die mit den roten haaren, die seit dem feuer nicht mehr gesehen wart, von der vermutet wird, das sie im feuer umkam) ist. ich seh da eine ähnlickeit und passen würds ja auch.

    bitte nicht verraten ob ich richtig oder völlig daneben liege
    *lng lbe di geisern*

  15. #105
    Sally

    Danke, dass Du grad was hier gepostet hast, ich hab gestern vergessen aufzunehmen und nun die Wiederholung programmiert

    Deine Vermutung ist nicht schlecht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •