Seite 8 von 326 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4886
  1. #106
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Nein, die Mädels waren Werwölfe, die kannten ja Ray und außerdem hatten sie ja auch einen kleinen Keller mit dicken Ketten, wenn mal Vollmond war. Damon und Ric haben den ja gefunden.
    Nun ja, ich wusste es nicht, weil ja im Grunde immer noch die Frage offen ist, ob Katherine damals Mason compellte und sie zu ihrem ("Liebes-")Sklaven machte.
    Hm, ich bin mir da nicht so sicher .. der Werwolf war Mitbewohner bei den Mädels, deshalb also der Keller. Dass die Mädels auch Werwölfe waren, kam bei mir nicht so rüber. Außerdem wollte Klaus ja wissen, wo die anderen Werwölfe sind .. warum hat er das dann nicht gleich die zwei Mädels gefragt

    Und Mason war doch wirklich in Katherine verliebt und dachte, sie liebt ihn auch, das kam doch bei der Folter durch Damon raus ..

  2. #107
    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Ja eindimensional ist das richtige Wort, denke ich.


    Wo wird bei der schauspielerischen Leistung von "Matt" angekommen sind, welche schauspielerische Leistung findet ihr am besten?
    Candice finde ich neben Nina wirklich sehr gut und natürlich Daniel
    Bei Ian muss ich sagen, dass mich seine Frisur jetzt gar nicht mal so stört, Damon mir aber in der ersten Staffel fast besser gefallen hat, als er noch das "unberechenbare" an sich hatte. Meine Favs sind ja vor allem der Road Trip und die Szene als Elena freiwillig ihre Eisenkrautkette ablegt und er sie ihr wieder umbindet aus Staffel 1

    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    habe keine lust alle beiträge zu lesen aber bin ich der einzige, der die folge nur ok fand? das einzig' interesante fand ich stefan's verwandlung und das ende.

    ich weiß ja, dass carolyne noch garnicht so lange ein vampir ist aber muss sie den wirklich immer die rolle "damsel in distress" spielen?
    das arme hilflose mädel dass immer gekidnapped wird?
    Die "ok-Finder" sind hier in der Überzahl. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Trailer jetzt rückblickend fast nur aus Szenen aus EP1 Bestand und man jetzt nicht wirklich überrascht war. Für mich z.B war ganz am Anfang klar, als Elena das rote Top anhatte, dass wir jetzt dann gleich die "Nacktszene mit Damon" sehen werden.
    Den Ausdruck Caroline betreffend find ich super, kannte ich noch nicht. Die Frage ist, ob sie wirklich gekiddnappt wird oder ob Taylors Mum sie einfach nur killen will.

    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Hm, die Sache ist ja die, dass hier in Deutschland vor allem die jungen Mädels Damon und romantische Pairing im Vampir-Style á la Twilight anhimmeln (OMG, ich hasse es, auf deutsche Seiten zu gehen und von jedem Teenie "Delena <3" zu lesen!!!), die amerikanischen Fans achten auf alles.
    Oh ja, da kann ich ein Lied davon singen. Oft geht es auch so weit, dass sich darüber ausgelassen wird, warum man überhaupt noch andere Charaktere zeigt und nicht non-stop Delena. Aber zu den amerikanischen Fans: Echt ist das so? Wenn man sich convention Videos ansieht, bekommt man ja eher den Eindruck, dass die Mädels nur zwecks den beiden Brüdern einschalten.

    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Nein, die Mädels waren Werwölfe, die kannten ja Ray und außerdem hatten sie ja auch einen kleinen Keller mit dicken Ketten, wenn mal Vollmond war. Damon und Ric haben den ja gefunden.
    Nun ja, ich wusste es nicht, weil ja im Grunde immer noch die Frage offen ist, ob Katherine damals Mason compellte und sie zu ihrem ("Liebes-")Sklaven machte.
    Ich bezweifle auch, dass die Mädels Werwölfe waren. Bestimmt wussten sie über das Ganze Bescheid, aber ich finde es plausibler, dass sie einfach den einen Wolf, den Klaus gesucht hat, bei sich wohnen hatten.
    Das mit Mason glaube ich nicht. Der war einfach Katherine verfallen (wie wir auch )

    Die Frage warum sich Klaus Stefan geschnappt hat, dachte ich wäre ganz simpel: Jeder fanatische Alleinherrscher braucht doch einen skruppellosen Töter. Ich nehm jetzt Mal James Bond als Beispiel. Goldfinger hatte doch auch den Asiaten mit dem Hut oder Eisenbeiß war doch bei verschiedenen Bösen als Killer "angestellt". (Blofeld zum Beispiel)
    @Urkunde, ich seh grad, dass viele auf das jetzt mittlerweile eingegangen sind....nicht, dass du dich jetzt "überrannt" fühlst. *g*
    Geändert von imuri (17-09-2011 um 15:26 Uhr)
    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.
    (Nietzsche, Der Wille zur Macht)

  3. #108
    Die Frage warum sich Klaus Stefan geschnappt hat, dachte ich wäre ganz simpel: Jeder fanatische Alleinherrscher braucht doch einen skruppellosen Töter.
    Ich hoffe da steckt mehr dahinter. Klaus ist mir zu sehr davon beseelt (natürlich nicht wortwörtlich zu nehmen *g*) Stefan zu quälen indem er ihm ständig was von "letting go" und "family" ect. "vorbetet".
    Vielleicht möchte er nur zeigen dass ein Ripper immer ein Ripper bleibt. Oder so.

    @Juli: Ja ich weiss dass ist nichts offizielles. Aber Du weisst bestimmt wie das ist: Man weiss genau wie das Bild aussieht und findet es ums Verrecken nicht mehr.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #109
    @Krabbe Hmm, das mit dem Jungen stimmt schon, aber ich dachte einfach er wäre ihr verfallen, was übrigens eine gute Warnung für Taylor gewesen wäre sich nicht mit Vampiren einzulassen, wenn Mason noch leben würde. *seufz*

    Jetzt wo dus mit Klaus erwähnst fällt mir das auch auf. Vielleicht ist Klaus eben nur so diabolisch, dass er zeugen will, dass wenn das Böse in einem steckt....eben in die Richtung wie du meintest "Rippa bleibt Rippa" .
    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.
    (Nietzsche, Der Wille zur Macht)

  5. #110
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bei twilight kriegen sie nen baby

    damit fallen caro und tylor als eltern aus, weil es sonst als nachmachen gilt

    wobei, bei denen wären es ja werwolf und vampir
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #111
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von LittleGreenBag Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin mir da nicht so sicher .. der Werwolf war Mitbewohner bei den Mädels, deshalb also der Keller. Dass die Mädels auch Werwölfe waren, kam bei mir nicht so rüber. Außerdem wollte Klaus ja wissen, wo die anderen Werwölfe sind .. warum hat er das dann nicht gleich die zwei Mädels gefragt

    Und Mason war doch wirklich in Katherine verliebt und dachte, sie liebt ihn auch, das kam doch bei der Folter durch Damon raus ..
    Ich habe gedacht, dass alle Werwölfe waren, weil Damon die Tür des Kerkers öffnete und sagte "Werewolves...".
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  7. #112
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von imuri Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kann ich ein Lied davon singen. Oft geht es auch so weit, dass sich darüber ausgelassen wird, warum man überhaupt noch andere Charaktere zeigt und nicht non-stop Delena. Aber zu den amerikanischen Fans: Echt ist das so? Wenn man sich convention Videos ansieht, bekommt man ja eher den Eindruck, dass die Mädels nur zwecks den beiden Brüdern einschalten.

    Ich bezweifle auch, dass die Mädels Werwölfe waren. Bestimmt wussten sie über das Ganze Bescheid, aber ich finde es plausibler, dass sie einfach den einen Wolf, den Klaus gesucht hat, bei sich wohnen hatten.
    Das mit Mason glaube ich nicht. Der war einfach Katherine verfallen (wie wir auch )

    @Urkunde, ich seh grad, dass viele auf das jetzt mittlerweile eingegangen sind....nicht, dass du dich jetzt "überrannt" fühlst. *g*
    Nein, fühl mich nicht überrannt, auf vermeintliche Verständnisfehler muss ja hingewiesen werden. Also es gibt sicherlich in Amerika solche und solche, Beiträge der analytischen Fans (Gott, das hört sich so trocken an) kommen aber überwiegend aus Amerika, natürlich gibt es aber auch noch die Rest-Teenies, die nicht einsehen wollen, dass Delena nunmal nicht Dreh- und Angelpunkt der Serie sind, sondern es mehrere Schauplätze gibt. Mich interessiert beispielsweise wie es mit den Lockwoods und Forbes' weitergeht. Da scheint sich eine richtige Familienfehde entwickelt zu haben. Car's Mum, die mittlerweile Vamps akzeptiert und Damon bei der Suche nach Stefan hilft, und Carol Lockwood, die immer noch eine tiefe Abscheu gegen Vampire hegt, weil sie Schuld an dem Mord ihres Mannes und weiterer Menschen in Mystic Falls hat. Da wird es sicherlich einige Zerwürfnisse zwischen den Familien geben.
    Mir ist eingefallen, dass man Matts Figur noch mehr Tiefe schenken kann, indem man beispielsweise wieder seine Mutter aufkreuzen lässt. Die hatte ja auch ein Fast-Techtelmechtel mit Damon.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  8. #113
    Zitat Zitat von imuri Beitrag anzeigen
    @Krabbe Hmm, das mit dem Jungen stimmt schon, aber ich dachte einfach er wäre ihr verfallen, was übrigens eine gute Warnung für Taylor gewesen wäre sich nicht mit Vampiren einzulassen, wenn Mason noch leben würde. *seufz*
    Ich hatte noch editiert weil ich mich vertan hab. Nicht Mason wurde von Katherine compelled sondern der junge Mann den Mason daraufhin im Streit umbrachte und damit den Fluch auslöste.
    Und Matt hat sie compelled.
    Man kommt aber auch so langsam durcheinander.

    Katherine: "Mason? You should have been here an hour ago."
    Damon: "Wrong boy toy."
    Fiel mir nur gerade so ein.

    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Mir ist eingefallen, dass man Matts Figur noch mehr Tiefe schenken kann, indem man beispielsweise wieder seine Mutter aufkreuzen lässt. Die hatte ja auch ein Fast-Techtelmechtel mit Damon.
    Oh bitte nicht diese Hohlbratze. Ich war sooo froh dass die weg war.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #114
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht, dass alle Werwölfe waren, weil Damon die Tür des Kerkers öffnete und sagte "Werewolves...".
    Naja man sagt da halt die Mehrzahl,wäre ja albern, wenn Damon beim Klappe aufmachen sagen würde: "Werwolf"

  10. #115
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was war nochmal ein Hybrith?

  11. #116
    soweit ich verstanden habe, ist ein Hybrith ein Mischwesen aus Vampir und Werwolf ... Klaus kann sich ohne Vollmond aus freiem Willen in einen Werwolf verwandeln ...

    ich verstehe nur nicht so ganz, wie Klaus aus Ray (?) einen Werwolf "herstellen" will ... Klaus mußte ja erst den Fluch brechen ... kann er jetzt deswegen Hybrithen selbst schaffen?

  12. #117
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    denke schon oder? weil klaus ist ja der mächtigste von den allen?

  13. #118
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ray ist ein werwolf


    klaus hat ihm sein blut gegeben und ihn dann gekillt und ray damit zum vampir gemacht.

    wenn ray aufwacht muss er noch menschliches blut trinken und die wandlung ist perfekt..

    und blutspender gibbet in der bar wo sie gerade sind, mehr als genug
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #119
    gnaaa ... ich meinte ja einen Hybrid herstellen, weil Ray ein Werwolf ist ... sorry ...

    ich bleib besser beim lesen


  15. #120
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ach wat

    *ggg*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •