Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 917
  1. #136
    Schönes Ende, großartige Serie.

    Da es einige überlesen haben: Laut Originalquellen kehrt keine Figur zurück! Vielleicht sind einige der Schauspieler wieder dabei, aber dann in anderen Rollen...

    Die zweite Staffel wird also mit der ersten nichts mehr zu tun haben. Auch wenn ich einige Figuren vermissen werde, denke ich, es ist in kreativer Hinsicht die richtige Entscheidung. Alles andere wäre sonst nur ein Aufguss. Vielleicht gibts ja aber ein paar Insidergags, die an die erste Staffel erinnern.

  2. #137
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Schönes Ende, großartige Serie.

    Da es einige überlesen haben: Laut Originalquellen kehrt keine Figur zurück! Vielleicht sind einige der Schauspieler wieder dabei, aber dann in anderen Rollen...

    Die zweite Staffel wird also mit der ersten nichts mehr zu tun haben. Auch wenn ich einige Figuren vermissen werde, denke ich, es ist in kreativer Hinsicht die richtige Entscheidung. Alles andere wäre sonst nur ein Aufguss. Vielleicht gibts ja aber ein paar Insidergags, die an die erste Staffel erinnern.
    Irgendwie ich mochte die alten "Rollen" praktisch alle so, da hätte ich gerne mehr von ihnen gesehen und einige werden mir doch sehr fehlen.

    Das 6 Leute aus TB mitgemacht haben war mir gar nicht bewusst
    http://truebloodandeverythingelse.tu...n-horror-story
    Geändert von Miami Twice (24-12-2011 um 02:03 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das 6 Leute aus TB mitgemacht haben war mir gar nicht bewusst
    http://truebloodandeverythingelse.tu...n-horror-story
    Mir auch nicht - aber stimmt.



    Im Primzip kann nur eine Figur in der nächsten Staffel mit dabei sein, die nicht ans Haus gebunden ist. So sehr ich Tate, Violette und Vivienne gerne wieder sehen wollte, es wäre schon gegen die Logik der ersten Staffel, wenn sie plötzlich in einem anderen Haus wieder auftauchen... ich schätze Constance wird wieder mit dabei sein und das Mörder-Kind (vielleicht 12 Jahre später oder so).

  4. #139
    Tolles Staffel-Finale!

    Das Vertreiben der neuen Hausbesitzer hatte schon was, Ben und Vivienne hatten ja sichtlich ihren Spaß.

    Ich fand es gut so wie es aufgelöst wurde, auch wenn mich interessieren würde wie die "guten" und die "bösen" Geister ihre Koexistenz führen.
    Bitter dass Tate und die Ex nun "aussen vor" sind, aber so what... Selber schuld.

    Vivienne hat ihr Baby, das fand ich am allerbesten und Constance hat das kleine Monster am Hals. Ausgleichende Gerechtigkeit.

    Dass die zweite Staffel eine andere Location haben wird finde ich gut, denn die Geschichte des Hauses ist erzählt und die Vorstellung von weiter spukenden Harmons wäre langweilig und würde diese letzte Folge ad absurdum führen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  5. #140
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht - aber stimmt.



    Im Primzip kann nur eine Figur in der nächsten Staffel mit dabei sein, die nicht ans Haus gebunden ist. So sehr ich Tate, Violette und Vivienne gerne wieder sehen wollte, es wäre schon gegen die Logik der ersten Staffel, wenn sie plötzlich in einem anderen Haus wieder auftauchen... ich schätze Constance wird wieder mit dabei sein und das Mörder-Kind (vielleicht 12 Jahre später oder so).
    Was ist den mit Larry? ans Haus gebunden ist er auch nicht, wobei der Schauspieler wohl wegen TB Dreharbeiten keine Zeit hat evntl.

    Über die Feiertage will ich mal einen rerun machen die Serie ist einfach toll.

  6. #141
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    American Horror Story: Wie wird Staffel 2?
    Die erste Staffel der FX-Horrorserie American Horror Story ist Geschichte und hinterlässt bei den Zuschauern einige Fragen.
    Etwa: Wie geht es nun weiter und wer kehrt für eine zweite Staffel zurück?
    http://www.serienjunkies.de/news/ame...fel-36709.html

    Hier noch ein schönes Interview mit Taissa Farmiga (Violet)
    http://www.serienjunkies.de/news/ame...iew-36628.html

  7. #142
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    American Horror Story: Wie wird Staffel 2?
    Die erste Staffel der FX-Horrorserie American Horror Story ist Geschichte und hinterlässt bei den Zuschauern einige Fragen.
    Etwa: Wie geht es nun weiter und wer kehrt für eine zweite Staffel zurück?
    http://www.serienjunkies.de/news/ame...fel-36709.html
    Wie wärs mit der Idee ALLE Schaupieler als völlig andere Charaktere zuückkehren zu lassen - in einem komplett neuen Setting und einer komlplett neuen Horror-Story? Wenn nur einzelne Schauspieler als andere Charaktere wieder auftauchen ist das irgendwie verwirrend...

  8. #143
    Schönes Staffel-Finale. Gut fand ich Bens tot - hat mich doch irgendwie überrascht. Und das vertreiben der Nachmieter.
    Merkwürdig fand ich allerdings, dass Tate beim töten des Jungen gezögert hat. Ich mein der hat ja schon mehrere Leute gekillt, ohne mit der Wimper zu zucken.

    Was ich schade fand ist, dass Tate nun doch nur ein Psychopath ist. Alle guten Theorien waren nix Aber wenigestens haben wir noch erfahren, dass er sich doch an all seine Taten erinnern kann.

    Und die Familienvereinigung mit Baby unterm Tannenbaum fand ich auch etwas zu kitschig.

    Das mit Moira wurde auch nicht richtig aufgeklärt. Oder hab ich das nur nicht gepeilt? Warum ist sieht man sie den nun in einer so viel älteren Gestalt wenn sie doch so jung gestorben ist?

    Der Junge am Ende Wohl wirklich ganz der Papa. Da tat mir Constance schon fast wieder Leid. Sie wird wohl nie ihr "perfektes" Kind haben was sie sich immer gewünscht hätte. Wobei sie sah ja nicht aus als hätte sie den Mord so eng gesehen

    Da fällt mir noch ein - ihr 4. Kind wurde uns auch vorenthalten.


    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Irgendwie ich mochte die alten "Rollen" praktisch alle so, da hätte ich gerne mehr von ihnen gesehen und einige werden mir doch sehr fehlen.

    Das 6 Leute aus TB mitgemacht haben war mir gar nicht bewusst
    http://truebloodandeverythingelse.tu...n-horror-story
    Ja, finds auch irgendwie schade. Andererseits ist es wirklich das beste bei Null anzufangen - ich freu mich jetzt schon drauf

    Oh - von den TB-Darstellern hab ich auch nur 2 erkannt. Denis O’Hare natürlich und "Tara's" Mutter.

  9. #144
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    hab noch einen potenzielen fehler bemerkt.

    wie konnte moira älter werden wenn die anderen geister alle nicht mehr älternten?

    wurde das je richtig beantwortet?

  10. #145
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zu Moira wurde irgendwie nichts gesagt und da Staffel2 an einem neuen Ort spielen wird, wird man dazu wohl auch keine Antwort mehr bekommen. Sie scheint der einzige Geist zu sein der gealtert ist, als sie in einer Folge zu Ben sagt "Sie fangen an Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind", da ist sie "Moira alt".

  11. #146
    Vielleicht weil ihre Leiche immer noch im Garten vergraben liegt Sie wollte doch unbdingt, dass die Leiche gefunden wird. Wars nicht Constance, die nachdem Ben das Häuschen gebaut hat zu Moira sagte, dass ihre Leiche nun nie gefunden wird und sie jetzt für immer im Haus gefangen ist...? Das hätten sie unbedingt noch aufklären müssen!

  12. #147
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ihre Leiche immer noch im Garten vergraben liegt Sie wollte doch unbdingt, dass die Leiche gefunden wird. Wars nicht Constance, die nachdem Ben das Häuschen gebaut hat zu Moira sagte, dass ihre Leiche nun nie gefunden wird und sie jetzt für immer im Haus gefangen ist...? Das hätten sie unbedingt noch aufklären müssen!
    Dann müsste Ben's Geliebte auch altern, die ist auch im Garten vergraben wobei es doch reicht auf dem Grundstück zu sterben damit man als Geist wieder kommt bei dem Kerl der das Haus kaufen wollte meinte Constance das man ihn schnell wegbringen solle damit er nicht im Keller verstirbt.

  13. #148
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Dann müsste Ben's Geliebte auch altern, die ist auch im Garten vergraben
    Ja aber die ist während der Serie ja noch jung. Wer weiß wie die in 30 Jahren ausssieht!?

  14. #149
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Merkwürdig fand ich allerdings, dass Tate beim töten des Jungen gezögert hat. Ich mein der hat ja schon mehrere Leute gekillt, ohne mit der Wimper zu zucken.
    Er sagte ja sowas wie er würde den Jungen für Violet töten, damit sie nicht einsam ist - denn ihn würde sie nicht mehr lieben.
    Ich denke schon dass er mit dem Eingeständnis seiner Taten und seiner "Beziehung" zu Violet irgendwie eine Wandlung vollzogen hat - auch wenn es dafür zu spät war.

    Und "nur Psychopath" - darüber hab ich auch nachgedacht. Ich glaube die Begegnung mit diesem Gruselgeist den er als Kind hatte, die "Nicht"mutter Constance und das Haus an sich haben seinen schwachen Charakter für sich genutzt. Dabei konnte wohl nur ein Psychopath rauskommen.

    Das mit Moira wurde auch nicht richtig aufgeklärt. Oder hab ich das nur nicht gepeilt? Warum ist sieht man sie den nun in einer so viel älteren Gestalt wenn sie doch so jung gestorben ist?

    Der Junge am Ende Wohl wirklich ganz der Papa. Da tat mir Constance schon fast wieder Leid. Sie wird wohl nie ihr "perfektes" Kind haben was sie sich immer gewünscht hätte. Wobei sie sah ja nicht aus als hätte sie den Mord so eng gesehen

    Da fällt mir noch ein - ihr 4. Kind wurde uns auch vorenthalten.
    Für mich bleiben auch einige Fragen offen - u.a. wieso Constance und Addy quasi als einzige dem Haus entkommen konnten und auch das mit Moira. Aber vielleicht ist das auch Sinn dieser Serie - Verwirrung zu hinterlassen.
    Geändert von KrosseKrabbe (26-12-2011 um 11:34 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  15. #150
    Seltsames Ende. Wirkte auf mich eher wie ein Serienfinale. Alles kam mir auch so gehetzt vor. Ben stirbt relativ flott, neue Nachbarn ziehen ein, werden verjagt und Schluss ist. Dennoch eine gute erste Staffel, die aber imo im zweiten Teil schwächer geworden ist. Mal sehen was Ryan Murphy aus der Serie noch macht. Seitdem er Nip/Tuck mMn vor die Wand gefahren hat, bin ich bei ihm doch etwas skeptisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •