Seite 2 von 62 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 917
  1. #16
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    (seit drei Wochen)

    Schnecke!!! Alles klar bei Dir? Schau mal in den NCIS-Thread, da habe ich schon heftigst mein Unwesen getrieben... *g*

    P.S.: Mist, wenn Ihr das jetzt alle schon gesehen habt, muss ich das am WE irgendwie reinquetschen.
    Huhu!! Kräbbchen und ich haben dich vermisst. dann geh ich mal gucken.

  2. #17
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Gefällt mir sehr gut bisher, ich bleib' dran.

    Jessica Lange auch dabei, super.

  3. #18
    So. Endlich gesehen und fur seeeeeeeeeeehr großartig befunden.

    Ich habe aktuell eine Schwäche für Serien ohne Hollywood-Glanz. Also z. B. auch für das großartige "The Killing". AHS fällt ebenfalls in diese Kategorie.

    Und was mir in diesem Zusammenhang ausgesprochen gut gefällt: Man wird nicht 50 min lang mit Hintergrundmusik vollgenudelt, wie das aktuell leider bei den meisten Serien der Fall ist, auch wenn in einer Szene gar nichts weiter passiert. Ich komme mir als Zuschauer dann immer völlig veralbert vor - als ob man mir mit dem Dampfhammer einzutrichtern versucht, was ich zu fühlen habe. Schön, dass das hier nicht so ist.

    Wie ist das, können wir für die erste Folge jetzt schon ohne Spoiler Tag schreiben? Die liegt ja schon ein paar Tage zurück. Na ja, egal, ich setze sie trotzdem sicherheitshalber mal...


    Also, zu der Frage, was die Nachbarin (aka die großartige Jessica Lange) zu dem Dienstmädchen gesagt hat. Es war ganz klar:

    "DON'T MAKE ME KILL YOU AGAIN."

    Das Geisterthema sehe ich ebenso. Die Frage ist, wer da nun alles ein Geist ist und wer nicht.

    Was ich interessant finde: Bei dem Dienstmädchen war ihr rechtes Auge blind, bei Larry (dem Dreifachmörder aka Dennis O'Hare) das linke Auge.



    * * * * *

    Wie wollen wir das mit den Spoiler Tags denn zukünftig handhaben? Wie lange nach der Ausstrahlung Spoiler Tags? Möchte ja niemandem versehentlich die Spannung nehmen. Aber tagelang nur Tags lesen ist vielleicht auch nicht so prickelnd. *g*
    Geändert von Rihannon (11-10-2011 um 00:14 Uhr)

  4. #19
    Ich weiss nicht so recht... Bei VD schreiben wir auch nicht in Spoilern. Jeder der in die Threads reinsieht weiss ja eigentlich dass es Diskussionen um die aktuellen Folge gibt. Und wer sich nicht spoilern lassen will muss wohl oder übel warten bis er die Folge gesehen hat. So würde ich es hier auch halten, anscheinend sind es auch nur wir paar Männeken die es sehen. Bisher.

    Fürchte ich hab die Folge nicht ganz genau gesehen, mir war Dennis O'Hare noch nicht mal aufgefallen, geschweige denn das blinde Auge. Shame on me.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #20
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht so recht... Bei VD schreiben wir auch nicht in Spoilern. Jeder der in die Threads reinsieht weiss ja eigentlich dass es Diskussionen um die aktuellen Folge gibt. Und wer sich nicht spoilern lassen will muss wohl oder übel warten bis er die Folge gesehen hat. So würde ich es hier auch halten, anscheinend sind es auch nur wir paar Männeken die es sehen. Bisher.
    Bei NCIS machen wir es im US-Thread auch so und ich glaube bei den meisten US-Threads wird es so gehandhabt. Macht Sinn, meiner bescheidenen Meinung nach.

    Fürchte ich hab die Folge nicht ganz genau gesehen, mir war Dennis O'Hare noch nicht mal aufgefallen, geschweige denn das blinde Auge. Shame on me.
    Dennis war in der AHS-Folge aber auch ein richtiges Rippchen... War ja gar nichts dran an unserem Ex-Vampir. Und dann diese verbrannte, vernarbte Gesichtshälfte... ich musste auch zweimal hinschauen. Aber das Grinsen am Schluss: Großartig!

  6. #21
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Wie wollen wir das mit den Spoiler Tags denn zukünftig handhaben? Wie lange nach der Ausstrahlung Spoiler Tags? Möchte ja niemandem versehentlich die Spannung nehmen. Aber tagelang nur Tags lesen ist vielleicht auch nicht so prickelnd. *g*
    Ich würde es auch so machen, wie Krabbe vorgeschlagen hat. Man kann den Thread dann ja einfach meiden, bis man die Folge gesehen hat, wen man vorher nichts über den Inhalt wissen will. Und sollte man mal vergessen haben, dass es eine neue Folge gibt un deswegen trotzdem reinschauen, merkt man es normalerweise ja nach wenigen Sätzen, so dass man aufhören kann zu lesen.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  7. #22
    Episode 2 scared the hell out of me

  8. #23
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    jetzt werde ich beim verspeisen von muffins immer ans gift denken müssen.

    verflucht sei die nachbarin!

  9. #24
    Oha - Folge 2 war echt gruselig

    Warum wollte die Nachbarin wohl das Mädchen vergiften?

  10. #25
    Eifersucht/Neid vielleicht? Weil Violet alles symbolisiert, was ihre eigene Tochter nicht sein kann?
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  11. #26
    Aus meiner Sicht:

    Der Cup Cake war von Anfang an nicht für Violet bestimmt, sondern für diese eine der drei Irren, die ihn dann auch gegessen hat.

    Sprich: Die Nachbarin wusste, was passieren würde. Sie wusste auch, dass Violet den Cup Cake nicht essen, sondern vor die Tür stellen würde und dass ihn die eine der drei Einbrecher findet und so ausgeschaltet wird.

    Außerdem ist sie ja mit dem Jungen und dem Dienstmädchen irgendwie im Bunde. Das erklärt auch, warum der Junge gerade an dem Abend im Haus war.

    Die Nachbarin scheint ja ohnehin so einige Fähigkeiten zu haben: Pheromone riechen, in die Zukunft sehen...

  12. #27
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht:

    Der Cup Cake war von Anfang an nicht für Violet bestimmt, sondern für diese eine der drei Irren, die ihn dann auch gegessen hat.

    Sprich: Die Nachbarin wusste, was passieren würde. Sie wusste auch, dass Violet den Cup Cake nicht essen, sondern vor die Tür stellen würde und dass ihn die eine der drei Einbrecher findet und so ausgeschaltet wird.

    Außerdem ist sie ja mit dem Jungen und dem Dienstmädchen irgendwie im Bunde. Das erklärt auch, warum der Junge gerade an dem Abend im Haus war.

    Die Nachbarin scheint ja ohnehin so einige Fähigkeiten zu haben: Pheromone riechen, in die Zukunft sehen...
    Gute Theorie. Dazu passt auch der Satz des Jungen "If we want him to go on treating me." Vielleicht ist der Junge ja der Beginn des ganzen Wahnsinns und sie wollen dadurch alles rückgängig machen. Ohne so ähnlich

    Die Serie ist total verrückt, aber super Bin schon total neugierig, wie es weitergeht.

  13. #28
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Die zweite Folge war auch wieder spitze, bin gespannt, ob sie das durchhalten. Gefällt mir neben Homeland von den Neustarts bisher am besten.

    @Riha: Interessante Theorie.

    Ich hatte schon Schiss, dass der Hund vom Cupcake nascht.


  14. #29
    Ich finde übrigens das Mädel (Jamie Brewer), das die Nachbarstochter Addy spielt, absolut GRANDIOS!

  15. #30
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Hat schon jemand die 3. Folge gesehen?

    Warum ist die Haushälterin gealtert, wenn sie doch als junge Frau erschossen wurde?

    Warum konnte die Maklerin die Nachbarin sehen, aber nicht den Jungen?

    Fragen über Fragen...ich blick so gar nicht durch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •