Seite 287 von 335 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5018
  1. #4291
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tschoes "arbeit" ist auch 1a

  2. #4292
    Die Jenny regt mich richtig auf. Wieso geht sie nicht sofort zur Polizei, zum Jugendamt. Wenn der Trottel Adam sie verprügelt hat, bekommt sie ihren Jungen doch sofort wieder. Drogenverdacht hin oder her.


    In der Vorschau verdächtigt Alina Joe wegen Mord. Es wird dramatisch


  3. #4293

  4. #4294
    Leon am headbangen. Krasse Einlage.

  5. #4295
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Geht das Stamml-Bärchen jetzt für den Fritze in den Knast? Aber dann wären wir ihn wenigstens los …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #4296
    Was ne *****. Schnappt sich ihr Kind und haut ohne Fragen ab.

  7. #4297
    Habe ich das in der Vorschau richtig mitbekommen, dass Joe wegen Mordes angeklagt wird? WTF?

  8. #4298
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Habe ich das in der Vorschau richtig mitbekommen, dass Joe wegen Mordes angeklagt wird? WTF?
    Ja, …


    … aber lt. Vorschau war er es nicht. Alle sind sauer auf Alina weil sie ihn als Mörder bezeichnet hat …

    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  9. #4299
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber der ex von tschenni wäre die person x oder?

  10. #4300
    Wen soll Joe ermordet haben?
    Diesen unsäglichen Adam?

  11. #4301
    Jessi kommt zurück

  12. #4302
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Jessi kommt zurück
    Schon wieder ??? Kriegt wohl außerhalb von BTuN nix auf die Reihe.

  13. #4303
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Schon wieder ??? Kriegt wohl außerhalb von BTuN nix auf die Reihe.
    Das ist ja genauso ein Möchtegernstar wie die Hannah-Darstellerin. Ich hoffe, die verschwindet direkt wieder.


    Ich geh mal davon aus, dass Jenny den Adam in Notwehr umgebracht hat und das Joe alles auf sich nimmt. Irgendwann kommt alles raus und alles ist gut. Viel mehr wird das nicht sein. Unsägliche Storyline.


  14. #4304
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Das ist ja genauso ein Möchtegernstar wie die Hannah-Darstellerin. Ich hoffe, die verschwindet direkt wieder.


    Ich geh mal davon aus, dass Jenny den Adam in Notwehr umgebracht hat und das Joe alles auf sich nimmt. Irgendwann kommt alles raus und alles ist gut. Viel mehr wird das nicht sein. Unsägliche Storyline.

    Und ich sage einer der Typen, denen Adam Geld geschuldet hat, hat ihn erlegt. Die wussten aber von den Problemen mit Jenny und Joe, weshalb sie es Joe perfekt unterschieben konnten.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #4305
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Und ich sage einer der Typen, denen Adam Geld geschuldet hat, hat ihn erlegt. Die wussten aber von den Problemen mit Jenny und Joe, weshalb sie es Joe perfekt unterschieben konnten.
    Da kann man ja nur sagen: Waidmannsdank!


    (mir gefällt dein Aquarell-Avatar - ist es von dir?)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •