Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5020
  1. #61
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen derart bescheidenen Tatort gesehen zu haben.

  2. #62
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    der 1. teil war um vieles besser

  3. #63
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen derart bescheidenen Tatort gesehen zu haben.
    Also, ich hab sicher schon welche gesehen, die mir nicht gefallen haben. Aber trotz Axel Milberg fand ich den einfach nur doof. Gruselig zwar, und spannend, aber trotzdem hinterlässt er einen schalen Beigeschmack.

    Das war für meinen Geschmack kein Tatort.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #64
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen derart bescheidenen Tatort gesehen zu haben.
    So verschieden sind Geschmäcker

    Ich war dabei von der ersten Minute - bis zum Ende heute

    Klasse

  5. #65
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Uff, das war spannend
    Jetzt muss ich den erst mal sacken lassen.

  6. #66
    Bienchen67
    unregistriert
    Sehr klasse, genau nach meinem Geschmack. Leicht gruselig (könnte gern noch mehr sein) , schön psycho! Allein schon der Anfang.

  7. #67
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hm.
    Ich fand ihn anfangs spannend und interessant. Das ließ aber nach. Spätestens, als er den Täter im Alleingang gefangen hielt, wurde es echt schlecht. Gefiel mir leider auch nicht so sehr und ich bleibe besser dabei, Tatort nicht mehr zu gucken. Schade drum.

  8. #68


    Und wieder hat es zwischen Borowski und der Jung nicht geklappt. Menno.





    Aber ansonsten ein klasse Tatort.

    Lars Eidinger
    Geändert von Yatagan (29-11-2015 um 20:56 Uhr)

  9. #69
    Den ersten Teil hab ich nicht gesehen. Fands heute spannend und gruselig Andererseits war's aber auch realitätsfern wie selten zuvor in einem Tatort

  10. #70
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Also, ich hab sicher schon welche gesehen, die mir nicht gefallen haben. Aber trotz Axel Milberg fand ich den einfach nur doof. Gruselig zwar, und spannend, aber trotzdem hinterlässt er einen schalen Beigeschmack.

    Das war für meinen Geschmack kein Tatort.
    das war eher ein Thriller

  11. #71
    Also ich fands toll. Bin immer noch ganz atemlos. Aber der Ausgang war ja klar. Sie wird gerettet, aber die Beziehung ist im Eimer.

    Wie sind denn Frieda und Borowski überhaupt zusammengekommen? Habe ich da was verpasst in einer früheren Folge?

  12. #72
    Ich fand, dass es ein solider Tatort war, aber dennoch die überaus gute Bewertung im Vorhinein nicht verdient hat. Es war an manchen Stellen spannend und auch psychisch bedrückend, aber nicht überwältigend. Da ich Borowski total mag, bekommt der Film noch ein Sympathiesternchen. Aber wirklich schade, dass es mit den beiden nichts geworden ist. Hätte ich mir sehr gewünscht, dass der Eremit mal zur Ruhe kommt.

  13. #73
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen


    Und wieder hat es zwischen Borowski und der Jung nicht geklappt. Menno.





    Aber ansonsten ein klasse Tatort.
    ich hab leider nur noch den Schluss gesehen aber ich glaube das war auch gut so

    wenn ich mich gruseln will, gehe ich lieber in die Geisterbahn

  14. #74
    Leider hatte ich die erste Folge mit dem Typen nicht mehr so richtig auf dem Schirm.
    Fand es erst spannend, aber die letzte halbe Stunde im Alleingang nicht mehr so wirklich.

  15. #75
    Bienchen67
    unregistriert
    Hab grad mal so quergelesen, bei FB / Presse und so... bei uns hier im Norden kam der richtig gut an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •