Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden

    Daumen hoch

    Toller Titel!!!



    Betonfrisuren extrem

  2. #17
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen

    Klausi mit wichtiger Miene am Handy? Sollte diese alberne Hugo-Geschichte etwa immer noch nicht vorbei sein?

    Vielleicht ist Hugo ja der Graumelierte und der macht sich nun an Helga ran.


  3. #18

    Das sieht mir eher nach spiritistischer Sitzung aus!
    Wer ist denn der neue gutaussehende junge Mann im Reisebüro?


  4. #19
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    ich glaube eher, Klaus und Sarah Neben Klaus im Bett liegt jemand mit langen roten Haaren. und die Jahresvorschau weist auch auf sowas hin.

    Die sind doch praktisch Halbgeschwister! Langsam reicht's mit den Zwangspaarungen zwischen den Bewohnern. Da geht's ja schlimmer zu als in einem Kuhkaff auf der schwäbischen Alb!



    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen

    Wer ist denn der neue gutaussehende junge Mann im Reisebüro?

    Vermutlich Ninas Bruder. Irgendwo musste man ja die neue Rolle unterbringen und da Alex grad keinen Bock mehr auf Reisebüro hat, ist da ja ein Platz frei
    Komisch allerdings, dass noch nie jemand in dem Supermarkt gejobbt hat. Ist das unter deren Würde?


  5. #20
    [QUOTE=Leo;44552450]

    Die sind doch praktisch Halbgeschwister! Langsam reicht's mit den Zwangspaarungen zwischen den Bewohnern. Da geht's ja schlimmer zu als in einem Kuhkaff auf der schwäbischen Alb!





    sie sind noch nichtmals Halbgeschwister. Sarah und Klaus haben verschiedene Väter.


  6. #21
    Lindisfarne
    unregistriert
    Hihiii, der Thread-Titel


    Der junge Typ ist sicher Jacks neuer Lover, mit dem Alex und Phillip eine Firma gründen.

    Also wenn da wirklich Klaus und Sarah, was ich befürchte ....
    Ist das letztlich den Sparmaßnahmen geschuldet, dass man immer nur Paarungen innerhalb der Alteingesessenen herbei zaubert, oder was soll das?

    Ein guter Teil der Jahresvorschau ist im Grunde auch schon abgefrühstückt. Da fragt man sich, was da noch unterhaltsames passieren soll in den verbleibenden Monaten.


  7. #22
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen

    Das sieht mir eher nach spiritistischer Sitzung aus!
    Wer ist denn der neue gutaussehende junge Mann im Reisebüro?

    Ist das nicht der neue Nico??


  8. #23
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Hihiii, der Thread-Titel


    Der junge Typ ist sicher Jacks neuer Lover, mit dem Alex und Phillip eine Firma gründen.

    Also wenn da wirklich Klaus und Sarah, was ich befürchte ....
    Ist das letztlich den Sparmaßnahmen geschuldet, dass man immer nur Paarungen innerhalb der Alteingesessenen herbei zaubert, oder was soll das?

    Ein guter Teil der Jahresvorschau ist im Grunde auch schon abgefrühstückt. Da fragt man sich, was da noch unterhaltsames passieren soll in den verbleibenden Monaten.

    Naja, das Flüchtlings-Thema und die neue Transgender-Person haben wir noch nicht.
    Das wird dann wohl beides etwas ausführlicher erzählt.
    Aber es ist wirklich schade, dass fast jedes Jahr die Hälfte der Vorschau entweder bereits läuft oder bis März abgehandelt ist.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #24
    Zitat Zitat von Freibier Beitrag anzeigen

    Ist das nicht der neue Nico??
    Ich finde, das ist der gleiche Nico wie bisher?!

  10. #25
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    sie sind noch nichtmals Halbgeschwister. Sarah und Klaus haben verschiedene Väter.

    Ja, schon klar, darum hab ich ja geschrieben 'praktisch Halbgeschwister'. Wenn Hans Sarah adoptiert hat, sind sie gesetzlich Halbgeschwister und somit ist das Inzest, was die machen. Bedeutet also, dass uns die Lindenstraße Inzest näherbringen will?!


  11. #26
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen

    Ja, schon klar, darum hab ich ja geschrieben 'praktisch Halbgeschwister'. Wenn Hans Sarah adoptiert hat, sind sie gesetzlich Halbgeschwister und somit ist das Inzest, was die machen. Bedeutet also, dass uns die Lindenstraße Inzest näherbringen will?!

    Nein, das war kein Inzest, ist kein Inzest und wird nie Inzest sein.
    Die haben keine gemeinsamen Gene - wie soll es da Inzest sein.


  12. #27
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    Werden aber sicher total erotische Momente, die wir dann erleben dürfen ! Unvergessen Klausis ramontische Szene mit Nastya und die Schilderung seines *Retro-Wort* "Steiffn !"...


  13. #28
    Zitat Zitat von Baltic Beitrag anzeigen


    Helga (...und Gabi) und ein graumelierter Neuling...

    Vielleicht will er in ihre Alten WG einziehen.


  14. #29
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen

    Ja, schon klar, darum hab ich ja geschrieben 'praktisch Halbgeschwister'. Wenn Hans Sarah adoptiert hat, sind sie gesetzlich Halbgeschwister und somit ist das Inzest, was die machen. Bedeutet also, dass uns die Lindenstraße Inzest näherbringen will?!

    In der Vergangenheit hatten sie schonmal irgendeine Geschichte, die es bei GZSZ ein halbes Jahr vorher gab und dort für gute Quoten sorgte, ich weiß leider nur nicht mehr genau, was das war.
    Jetzt hatte GZSZ durch Inzest Rekordquoten und massig mediale Aufmerksamkeit (auch wenn es dort tatsächlich Vater und Tochter waren ohne es anfangs zu wissen), vielleicht versucht die Lindenstrasse jetzt auch sowas ...
    Wobei Klaus und Sarah ja nicht im Mindesten blutsverwandt sind, aber trotzdem finde ich die Vorstellung ungefähr so abstoßend, wie mit einem gleichaltrigen Nachbarn ins Bett zu gehen, den ich mein Leben lang kenne.
    Manche Sachen mag man sich einfach nicht vorstellen und ich könnte durchaus nachvollziehen, wenn diese neue Beziehung zumindest bei Helga nicht auf viel Begeisterung stößt.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #30
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    In der Vergangenheit hatten sie schonmal irgendeine Geschichte, die es bei GZSZ ein halbes Jahr vorher gab und dort für gute Quoten sorgte, ich weiß leider nur nicht mehr genau, was das war.
    Jetzt hatte GZSZ durch Inzest Rekordquoten und massig mediale Aufmerksamkeit (auch wenn es dort tatsächlich Vater und Tochter waren ohne es anfangs zu wissen), vielleicht versucht die Lindenstrasse jetzt auch sowas ...
    Wobei Klaus und Sarah ja nicht im Mindesten blutsverwandt sind, aber trotzdem finde ich die Vorstellung ungefähr so abstoßend, wie mit einem gleichaltrigen Nachbarn ins Bett zu gehen, den ich mein Leben lang kenne.
    Manche Sachen mag man sich einfach nicht vorstellen und ich könnte durchaus nachvollziehen, wenn diese neue Beziehung zumindest bei Helga nicht auf viel Begeisterung stößt.

    Ich finde man kann das mit der GZSZ-Inzest-Story gar nicht vergleichen, denn da waren es zwei Personen, die sich ja erst im Erwachsenenalter kennen gelernt und sich verliebt haben, und dann erst erfahren haben, dass sie verwandt sind.

    Klaus und Sarah haben zwar nicht die selben Gene, sie sind aber als Halbgeschwister aufgewachsen. Zwar nicht in der selben Familie, aber Klaus war für die Beimer-Ziegler-Kinder von Anfang an der "große Bruder". Dass die dann zusammen im Bett landen finde ich viel abstoßender als das was bei GZSZ passiert ist.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •