Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5003
  1. #136
    Lässt sich mit der Blattgeißel von Tangela eigentlich was anfangen? Den hatte ich heute im Ei (972 Wp. 84%IV und gut im Angriff)

  2. #137
    Wenn ich jetzt wüsste, was das auf Englisch heißt. Ich denke mal, Power Whip?

    Vine Whip mit Solar Beam -> 1.810 dmg
    Vine Whip mit Power Whip -> 1.645 dmg
    Vine Whip mit Sludge Bomb -> 1.500 dmg

  3. #138
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Cool.. Gerade ein wildes Lektrobal gefangen. Das hatte ich noch nicht in der Sammlung.

  4. #139
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Lässt sich mit der Blattgeißel von Tangela eigentlich was anfangen? Den hatte ich heute im Ei (972 Wp. 84%IV und gut im Angriff)
    Ja, gegen Wasserviecher ist das sehr effizient

  5. #140
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Cool.. Gerade ein wildes Lektrobal gefangen. Das hatte ich noch nicht in der Sammlung.

    Hab ich gestern auch bekommen

    Momentan hab ich 109 und bald 111 (Muschas und Vulpix brauchen noch 1 Bonbon mehr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #141
    So, mein erstes Evoli aus einem 10km-Ei.

    NAchdem ich wochenlang nur 5km-Eier hatte, habe ich aber gerade gleich 2 10km-Eier im Inventar. Also, nächster Versuch.

    Überhaupt, Pinsir, Pinsir, Lapras, Elektek und Evoli sind wohl nicht die schlimmsten 10km-Ausbrütungen.

  7. #142
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    So, mein erstes Evoli aus einem 10km-Ei.

    NAchdem ich wochenlang nur 5km-Eier hatte, habe ich aber gerade gleich 2 10km-Eier im Inventar. Also, nächster Versuch.

    Überhaupt, Pinsir, Pinsir, Lapras, Elektek und Evoli sind wohl nicht die schlimmsten 10km-Ausbrütungen.
    Gibts noch anderes ausser Onix?

    Hab grade 2 10 km Eier. Wenn da schon wieder 2x Onix drinne ist, schreib ich niantic was auf facebook

    is doch wahr.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #143
    Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich hab die Antwort immer überlesen, weil ich bisher keinen Radar verwenden wollte. Deswegen hoffe ich, dass mir doch noch mal jemand Hälften mag.

    Ich brauche aber unbedingt ein gutes Klomann da, und vorhin war Pikachu angezeigt, und da habe ich es mal versucht. Mit PokeExplorer und PokeTracker.

    Mir ist aufgefallen, dass alle Tiere, die in der Pokémon App als "in der Nähe" angezeigt wurden, in beiden Radar Apps nicht angezeigt wurden. Woran liegt das?

    Oder wisst ihr eine bessere? Pikachu habe ich jedenfalls nicht gefunden, dabei sind wir jede Straße in der Nähe abgelaufen, bis er aus dem Display verschwunden ist.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #144
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich finde RadarGo gut.

  10. #145
    immer wieder schön was Autocorrect aus den Postings macht

  11. #146
    Heute wurde mir ein Ultrigaria weggeboxt. Wollte es anklicken und es kam die Fehlermeldung Box voll. Hab dann ein Pokemon weggeschickt, Ultrigaria angeklickt und Fehler...despawnt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #147
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich hab die Antwort immer überlesen, weil ich bisher keinen Radar verwenden wollte. Deswegen hoffe ich, dass mir doch noch mal jemand Hälften mag.

    Ich brauche aber unbedingt ein gutes Klomann da, und vorhin war Pikachu angezeigt, und da habe ich es mal versucht. Mit PokeExplorer und PokeTracker.

    Mir ist aufgefallen, dass alle Tiere, die in der Pokémon App als "in der Nähe" angezeigt wurden, in beiden Radar Apps nicht angezeigt wurden. Woran liegt das?

    Oder wisst ihr eine bessere? Pikachu habe ich jedenfalls nicht gefunden, dabei sind wir jede Straße in der Nähe abgelaufen, bis er aus dem Display verschwunden ist.
    ich nutze ne kombi aus pokewhere, fastpokemap und radargo... funzt perfekt

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #148
    Ich war heute ganz klein und bescheiden und habe mich mit neun Arenen begnügt

    Jetzt habe ich 730 Coins, könnte mir eigentlich 'ne Ladung Lockmodule leisten. Allerdings bräuchte ich dafür eigentlich wieder mehr Platz (3. Beutelerweiterung). Ich komme mir vor wie bei Momo.

  14. #149
    Mich beutelt es auch ständig, obwohl er eigentlich schon groß genug sein sollte.

    Heute habe ich 80 Münzen bekommen. Morgen muss ich endlich mal wieder in die großen Türme hinein, bevor sie dicht sind, aus zwei bin ich ruasgeflogen und hab somit nur noch 4 längerfristige Arenen momentan.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #150
    Ich habe gerade ein 100% perfektes Zubat mit 440 WP gefangen. Selbst aus Eiern hatte ich nie ein so gutes. Ich denke, das hebe ich mir mal auf, bis man in der 2. Generation Golbat noch weiter entwickeln kann. Crobat heißt der dann glaube ich, oder?

    Von meinen 10 Arenen von heute morgen sind noch 8 besetzt. Die beiden, die rausgeflogen sind, waren sowieso nur im Vorbeigehen in kleine Arenen gesetzt worden. Die anderen sitzen in großen Türmen und halten hoffentlich bis morgen früh.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •