Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 345
  1. #76
    Huhu ihr lieben ,
    ich war gestern bei uns im Theater ..da gabs
    Passagier 23 von Fitzek
    und was soll ich sagen : Großartig !!
    Ein wunderbares Ensemble & die ganze Geschichte wirklich gut umgesetzt ..hab mich allerdings schon gefragt ob man das auch so sieht wenn man das Buch NICHT kennt...

    Am 25.3 geht es schon wieder ins Theater denn da wird der " Nachtzirkus " aufgeführt und mein Sohn tanzt einen der Ritter Ich bin schon so aufgeregt ( mein Sohn ist erst 5 & ich hoff alles klappt )

    Habt ein schönes Wochenende :-) ich werd einige Flohmärkte in der Umgebung unsicher machen
    Geändert von Lexa (04-03-2017 um 08:11 Uhr)
    Its only forever...not long at all...

  2. #77
    ein schönes Wochenende ihr Lieben

    tempura, fühl dich mal gedrückt

    Lexa, das mit dem Theater klingt ja toll . Und dein Sohn wird das ganz sicher gut machen. Berichte uns mal davon, ja?


    Ich bräuchte mal eure Daumen, bitte.


    Cindy ist krank . Sie war die ganze Woche schon zu Hause total ruhig und verschlafen. Hab mir da aber nichts bei gedacht, weil sie draußen aufgekratzt wie immer war. Gestern Mittag bekam sie dann Husten, wie an sie gefallen. Wurde dann immer schlimmer und sie spuckte dauernd Schleim mit aus. Dazu total schlapp und etwas Fieber. Wir waren dann gestern Abend beim Notdienst. Die Tierärztin hat am Telefon erst Zwingerhusten vermutet und meinte sofort kommen. Zwingerhusten ist es jetzt doch nicht, aber was es ist konnte sie auch nicht genau sagen. Cindy ist total verschleimt, Bronchien sind zu und die Lunge rasselt. Die Nacht war die reinste Katastrophe. Wenn ich ne Stunde geschlafen habe war das viel. Cindy hat fast durchgehend gehustet und gespuckt. Dann hat sie sich selbst immer den Schleim auf die Vorderpfoten gespuckt und bevor ich zum wegwischen da war, hatte sie ihren Kopf schon in den Schleim gelegt. Wenn sie mal nicht gehustet hat, konnte man sie rasselnd atmen hören. Trinken wollte sie partout nicht, von fressen ganz zu schweigen. Hab ihr dann mit ner kleinen Spritze immer Flüssigkeit in die Schnauze gespritzt. Rausgehen ist auch noch zu anstrengend. Waren nur im Garten und da musste sie sich auch erstmal hinlegen. Mittlerweile ist es deutlich besser und seit heute Mittag hat sie auch nicht mehr gespuckt, nur fressen mag sie immer noch nicht. Dabei ist sie eh schon zu dünn und müsste jetzt dringend was fressen. Aber sie trinkt zumindest wieder. Das ist ja schonmal etwas


  3. #78
    Ihr Lieben!
    Euch allen einen guten Start in die Woche!
    Und danke für Euer Mitgefühl!
    Ich muss gleich übrigens schon wieder zu einer Beerdigung, diesmal allerdings berufsbedingt. Aber trotzdem nicht so doll. Und damit die Woche so richtig lustig wird, hab ich gleich mal für Mittwoch einen Tierarzt-Termin gemacht (Kater muss zum Impfen- das ist immer ein Kampf...) und für Freitag einen Zahnarzt- Termin. Wenn jetzt noch Post vom Fnanzamt kommt, ist die Woche perfekt...

    Xi, die Daumen für Cindy sind ganz fest gedrückt! Das wird bestimmt ganz bald wieder viel besser!!

    Lexa, Dein Sohn ist bestimmt der niedlichste Ritter von allen! Und Passagier 23 hört sich gut an, das Buch hat mir gut gefallen. Ich wollte es eigentlich meinem Mann noch ans Herz legen, bevor er letztes Jahr für 8 Wochen auf Kreuzfahrt gegangen ist, aber er wollte partout nicht... Komisch, versteh ich gar nicht

    Immerhin hab ich am Wochenende auch was sinnvolles hinbekommen, hab an drei Tagen drei Bücher gelesen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Hat sich aber gut angefühlt, sollte ich öfter tun!

  4. #79
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Guten Morgen ihr Lieben Büwis.

    Asche auf mein Haupt. Ich war sooo lange schon nicht mehr hier. Ich bin ein schlechtes Wiki.

    Ich hab letzte Woche nach längerer Auszeit wieder mit der Arbeit angefangen und das frisst mich gerade auf, es hat am 01. ein neuer Geselle angefangen, der muss eingearbeitet werden, in den vier Wochen, die ich nicht da war ist vieles nicht optimal gelaufen, dass muss ich alles kontrollieren und aufarbeiten, der Lehrling im ersten, der sowieso schon sehr schwierig ist, hat sich jetzt, nach vielen Gesprächen vorher, in denen er das Gegenteil behauptet hat, doch entschieden in seinen alten Beruf zurück zu gehen. : tkbeiss:. Daher bin ich direkt einen Hauch gestresst.

    Liebe Wima, meinen Steckbrief aktualisiere ich diese Woche noch! Ehrenwort

    Liebes Wiki, ich bin dran an dem Paket

    Liebe Tempura auch hier nochmal mein Beileid.

    Du, ich hoffe Cindy geht es ganz schnell wieder besser.

  5. #80
    Und schon wieder Dienstag ...man man ...ich schaff hier nix im Moment & kann noch nicht mal genau sagen warum..irgendwie rasen die Tage einfach nur an mir vorbei. Arbeitsmäßig ists allerdings etwas ruhiger diese Woche bei mir
    Ich drück die Däumchen für Cindy & wünsche nur das allerbeste

    Samstag ist wieder eine " Nachtzirkus " Probe Ich werde berichten
    Its only forever...not long at all...

  6. #81
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    huhu zusammen

    hoffe Hund (@Xi) und Kater (@tempura) sind wieder fit bzw. haben sich vom Tierarztbesuch erholt.

    wie schaut es eigentlich aus. in einem Monat ist Ostern. Wann wollen wir auspacken?
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  7. #82
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu

    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben ,
    ich war gestern bei uns im Theater ..da gabs
    Passagier 23 von Fitzek
    und was soll ich sagen : Großartig !!
    Ein wunderbares Ensemble & die ganze Geschichte wirklich gut umgesetzt ..hab mich allerdings schon gefragt ob man das auch so sieht wenn man das Buch NICHT kennt...

    Am 25.3 geht es schon wieder ins Theater denn da wird der " Nachtzirkus " aufgeführt und mein Sohn tanzt einen der Ritter Ich bin schon so aufgeregt ( mein Sohn ist erst 5 & ich hoff alles klappt )

    Habt ein schönes Wochenende :-) ich werd einige Flohmärkte in der Umgebung unsicher machen
    Wie süß

    Das klingt interessant mit Passagier 23. Hab das Buch auch gelesen und fands gut

    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Euch allen einen guten Start in die Woche!
    Und danke für Euer Mitgefühl!
    Ich muss gleich übrigens schon wieder zu einer Beerdigung, diesmal allerdings berufsbedingt. Aber trotzdem nicht so doll. Und damit die Woche so richtig lustig wird, hab ich gleich mal für Mittwoch einen Tierarzt-Termin gemacht (Kater muss zum Impfen- das ist immer ein Kampf...) und für Freitag einen Zahnarzt- Termin. Wenn jetzt noch Post vom Fnanzamt kommt, ist die Woche perfekt...

    Xi, die Daumen für Cindy sind ganz fest gedrückt! Das wird bestimmt ganz bald wieder viel besser!!

    Lexa, Dein Sohn ist bestimmt der niedlichste Ritter von allen! Und Passagier 23 hört sich gut an, das Buch hat mir gut gefallen. Ich wollte es eigentlich meinem Mann noch ans Herz legen, bevor er letztes Jahr für 8 Wochen auf Kreuzfahrt gegangen ist, aber er wollte partout nicht... Komisch, versteh ich gar nicht

    Immerhin hab ich am Wochenende auch was sinnvolles hinbekommen, hab an drei Tagen drei Bücher gelesen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Hat sich aber gut angefühlt, sollte ich öfter tun!
    Was hast Du denn gelesen?

    Zitat Zitat von Shaya Beitrag anzeigen
    huhu zusammen

    hoffe Hund (@Xi) und Kater (@tempura) sind wieder fit bzw. haben sich vom Tierarztbesuch erholt.

    wie schaut es eigentlich aus. in einem Monat ist Ostern. Wann wollen wir auspacken?
    Gute Frage

  8. #83
    sorry, dass ich mich so rar mache. Hier gehts es grad drunter und drüber. Ich wollte am Wochenende mich endlich mal intensivst um euch Hasen kümmern
    Ich würde dann auch eine doodle Umfrage erstellen.


    Die Doodel-Umfrage ist im Eingangspost!
    Geändert von Erdbeermund (11-03-2017 um 18:05 Uhr)

  9. #84
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Guten Morgen Zusammen

    wünsche allen einen herrlichen Sonntag! Hier strahlt die Sonne und es ist schon schön warm - zumindest tagsüber, morgens und abends ist es richtig frisch

    Hab eben gedoodelt und freu mich schon soooo ´

  10. #85
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia

    Ich habe auch gerade gedoodelt
    Ich muss hier unbedingt dringenden Bürokrams fertigmachen, aber irgendwie mangelt es gehörig an Disziplin
    Stattdessen brüh ich mir einen Tee nach dem anderen auf, surfe wahllos durch Netz* und werde jetzt bald den "Wah, so spät schon?!?"-Stress bekommen



    *Naja, hier z.B. verliere ich immer Zeit und so, aber amüsiere mich bombig : http://www.vongestern.com/



    Ich versuch das jetzt noch mal mit dem seriösen Schaffen. Nieder mit der elendigen Prokrastination !
    Geändert von Shambles (12-03-2017 um 13:11 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #86
    Hallo ihr Lieben

    sorry, das ich mich solange wieder nicht gemeldet habe.

    @ tempura: ich drück dich ganz dolle

    @ xi: gut das es deiner süßen Fellnase wieder besser geht (hab es auf facebook gelesen)

    "Wir" ziehen beruflich um und durch das ganze einpacken bin ich ziemlich erledigt. Nächstes Wochenende geht's los... Wird nochmal eine doofe Woche.

    Sonst hab ich auch gar nichts interessantes zu berichten. Außer das mein Päckchen wächst und gedeiht. Doodeln würde ich gerne, weiß aber nicht wie das mit dem Smartphone geht (kann es nicht speichern). Ich probiers später nochmal.

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

  12. #87
    Guten Morgen

    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet die Sonne geniessen!

    Dieses Wetter hat meine Wochenendplanung total durcheinander gebracht und ich habe fast nur in der Sonne gesessen.
    Und dann ist mir der Gedanke gekommen, ich könnte mich mit Boston Legal mal vertraut machen.
    Ich bin so angefixed Und wieder eine Serie, wo ich denke, warum hab ich mich da nicht schon früher dran getraut.

    Diese und nächste Woche hab ich eine 4-Tage-Woche, ich arbeite schonmal auf Ostern hin, lach.
    Am Donnerstag gehen wir in ein James Bond Filmmusik-Konzert und da mein Mann ausnahmsweise mal das Wochenende komplett frei hat, inkl. Freitag und Montag dachte ich, das kann ich auch. Freitag schön ausschlafen und dann mal schauen, was noch so passiert. Ich hoffe ja auf eine Wiederholung vom Wetter

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

  13. #88
    Huhu zusammen

    auch hier war das ganze Wochenende über schönes Wetter & wir waren ganz viel draussen mit den Kids & am Samstag gabs natürlich wieder eine Nachtzirkus Probe..noch 12 Tage

    Einen schönen Wochenstart
    Its only forever...not long at all...

  14. #89
    Ihr Lieben!
    Euch allen einen guten Wochenstart!
    Hier lässt das Wetter seit zwei Tagen auch auf den Frühling hoffen, wird auch Zeit!
    Leider hatte ich noch nicht wirklich Zeit, es zu genießen, gestern ab mittags musste ich arbeiten und vorgestern waren wir mit "Nach- Beerdigungskram" beschäftigt.


    Ganz schön , was da so alles anfällt. Man denkt ja, dass der Todesfall mit der Beerdigung " abgeschlossen" ist und es ist ja vorher schon ziemlich viel Organisation mit der Beerdigung und den Trauerkarten etc. Aber dann ist da ja auch noch der Grabstein und die Blumengestaltung des Grabes und die Gestaltung und das Verschicken der Dankeskarten und die Beantragung des Erbscheins und und und... alles so gar nicht lustig und einmal mehr bin ich froh, dass ich zwei Schwestern habe und der Familienzusammenhalt so groß ist und wir das ganze in der Gemeinschaft wuppen können!



    Gelesen hab ich allerdings auch wieder.

    Da ich was zur Gemütserheiterung haben wollte, hab ich es mit "Billy The Beast" versucht. Das Buch hat mir gut gefallen, allerdings war es längst nicht so lustig, wie ich gehofft hatte. Eigentlich fand ich es über weite Strecken sogar sehr traurig. Also keine triviale erheiternde Geschichte, aber trotzdem eine Leseempfehlung.

    Dann mal wieder ein Krimi. Die Bodenstein- Kirchhoff-Krimis von Nele Neuhaus mag ich ja sehr, also war "Böser Wolf" endlich fällig.
    Ich wusste schon sehr schnell, wie es ausgehen wird, aber da mir der Schreibstil gefällt und ich die Figuren mag, tat das dem Lesevergnügen keinen Abbruch.

    Außerdem ein Ausflug in die Chicklit- Welt. Nachdem "Billy The Beast" nicht trivial genug war, musst Petra Hülsmann herhalten mit "Glück ist, wenn man trotzdem liebt". Das war dann auch genauso banal und chicklit- mäßig, wie es sein sollte und hat mich so unterhalten, wie ich es mit versprochen hatte. Also ebenfalls kein Reinfall.

    Gestern abend dann ein bisschen Fantasy: der erste Band von "Lockwood &Co"
    Ein Buch, wo so schöne Wörter wie "Maladigkeit" und "direktemang" vorkommen - mag ich, davon will ich mehr! Da sind direkt die nächsten Bände auf dem Amazon- Wunschzettel gelandet.
    Wenn nicht gerade Buchkaufverbot wäre, hätte ich sie direkt bestellt

    Heute werde ich dann wohl nicht dazu kommen, ein neues Buch anzufangen, mein wunderbarer Ehemann und ich haben heute Hochzeitstag (mein Gott, schon 12 Jahre , wie schnell das ging...) und daher werden wir heute Abend dann wohl lecker essen gehen!

  15. #90
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    ich lass mal gerade ein paar Grüße da. Herr Shaya und ich sitzen gerade auf der Fähre nach Spiekeroog für einen Kurzurlaub.

    Ich will/kann/möchte auf meinem D5503 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •