Seite 211 von 334 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5001
  1. #3151
    Echt, Pferdetraingsmethoden? Hauptsache das Gegeteil von Obama, völlig wurscht worum es geht.
    Dass es inhaltlich ekelhaft ist, passt da nur zu gut.

  2. #3152
    Für Donald Trump gibt NUR Donald Trump - alle anderen, egal ob Mensch oder Tier, sind ihm egal.

  3. #3153
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dafür wird es ein Sicherheitsprotokoll geben - haben die in den USA denn gar keinen Bund der Steuerzahler?
    Da ich gebeten wurde, keine ital. Artikel zu posten... es gibt durchaus Kritik an den Ausgaben des Sicherheitsdienstes für die ganze Trump-Sippe. Man hat sogar um Aufstockung des Budgets um 60 Mio pro Jahr gebeten, weil sie mit den Kosten nicht mehr hinkommen. Ich hoffe, den Artikel findet man irgendwo auch auf deutsch (oder englisch, da bin ich mir sicher, weiss nur nicht, wie ich das suchen kann). Nun, man kriegt ganz sicher Geld, indem man anderswo einspart, schreibt man im Artikel. Das ginge dann über cyber hacking, Falschgeldfahndung und sonstige "kleinere" Vergehen.
    Nur für Melania im Trump Tower scheinen 27 Mio benötigt zu werden, 33 für die Dienstreisen von Trump und die Staatsoberhäupter.

    Die Wochenenden in Florida kosten jedesmal auch schon 3 Mio. Dann kommen dann noch die Geschäftsreisen der Söhne dazu. Eric in Uruguay z.B. hat 90T gekostet.

    Aber über Obama schimpfen...


    Zum Thema Soring zirkuliert eine Petition, die ich letztens unterschrieben habe. Diese Methode ist sowas von teuflisch, da wird auch mit Säure gearbeitet und ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Tiere sich überhaupt noch bewegen können!

  4. #3154
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Auch die St.Georg ist auf den Trump-Zug aufgesprungen!



    Experten-Tipps für besseres Benehmen!
    Geändert von Copine (25-03-2017 um 19:16 Uhr)

  5. #3155
    Ich finde irgendwo hat Satire grenzen.


    Das arme Pferd so zu verunstalten.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #3156
    Sarina
    unregistriert
    genau

  7. #3157
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    ...

    Und so sieht das Ganze dann aus:


    Shame on you, Donald Trump!
    Darüber habe ich kürzlich gelesen. Solche Praktiken konnten sich doch nur ausgemachte Sadisten einfallen lassen. Einfach abstoßend!

    -Dimash Qudaibergen-

  8. #3158
    [YOUTUBE]0uPItQT9m9g[/YOUTUBE]

    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #3159
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1140456.html
    Wie es wohl wirklich weitergeht? "Trump-Blase" trifft es ganz sicher.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1140466.html
    Und Familie Flodder... wie der Vater so wohl auch der Anhang. Und ich beschwer mich über meinen Chaos-Nachbarn?

  10. #3160
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mit träumte heut nacht, es gäbe eine Riesenglocke über den USA. In der - wie dort aus Regierungskreisen behauptet- schon gar kein Klimawechsel stattfindet, sondern die sich durch ihre eigenen Chevrolet-Spritfresser vergiftet. Die alle zur immer Stickoxyd-trüber werdenden Glockendecke beten, während in den evangeliken Sonntagsschulen noch schnell Trauungen vollzogen werden, um ein erstes und letztes Mal Sex zu haben. In der Sean Spicer durch den Sauerstoffverlust zum ersten mal beim Räuspern eine männliche Stimme hat und Donald Trump als oranger Test-Kanarienvogel von der Stange fällt. Natürlich wurden alle demokratisch-liberalen vorher nach Großbritannien evakuiert, dem Grönland von Europa. Und müssen sich in dem nun EU-Schottland an einen Hammel-Eintopf-Burger gewöhnen.

  11. #3161
    Einige dieser Nein-Sager seien vor der Abstimmung bei Trump gewesen und hätten spezifische Punkte angesprochen. Woraufhin der Superpräsident keine Ahnung hatte.
    Zu einem habe er gesagt, er solle sich nicht um diesen Kleinkram kümmern.
    Laut CNN sagte er, solle sich nicht um diesen small stuff kümmern, wobei der Herr Präsident nicht "stuff" gesagt haben soll, sondern ein anderes Wort mit 4 Buchstaben, das mit "s" anfängt.

    Also sagte er dem, der ein Nein angekündigt hatte, er solle sich nicht um den kleinen Scheiss kümmern.

  12. #3162
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    er sieht halt nur das hier und jetzt.... und da der herr ja schon kurz vor dem entgültigen bye bye ist... schert es ihn wohl weniger was die nachfolgenden generationen von seinem schaden haben.

    krebs und so weiter sind doch auch als bloß fake news und panikmache der medien
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #3163
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Einige dieser Nein-Sager seien vor der Abstimmung bei Trump gewesen und hätten spezifische Punkte angesprochen. Woraufhin der Superpräsident keine Ahnung hatte.
    Zu einem habe er gesagt, er solle sich nicht um diesen Kleinkram kümmern.
    Laut CNN sagte er, solle sich nicht um diesen small stuff kümmern, wobei der Herr Präsident nicht "stuff" gesagt haben soll, sondern ein anderes Wort mit 4 Buchstaben, das mit "s" anfängt.

    Also sagte er dem, der ein Nein angekündigt hatte, er solle sich nicht um den kleinen Scheiss kümmern.
    "Sophistication" (eher unmöglich), oder still there (leider sehr möglich).

  14. #3164
    Es erstaunt jetzt doch, wenn man sich darüber wundert, dass der ahnungslose Trump sich weder für "unwichtige" Details noch für seine genauso ahnungslosen Wähler (="Loser") interessiert und natürlich immer die Anderen schuld sind.

  15. #3165
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Es erstaunt jetzt doch, wenn man sich darüber wundert, dass der ahnungslose Trump sich weder für "unwichtige" Details noch für seine genauso ahnungslosen Wähler (="Loser") interessiert und natürlich immer die Anderen schuld sind.
    Diese Blase an Inkompetenz, transparenter Vetternwirtschaft und Lügen muss doch irdenwann mal platzen! Wie geht das? Das der noch im Amt ist? Ich meine, nicht mal die Partei unterstützt ihn mehr (Obamacare).

    Ich fürchte da auch ein bisschen um meine Wette, nackt auf dem Reiterdenkmal des Düsseldorfer Rathausplatzes zu posieren, falls Trump mehr als 10 Monate als Präsident überlebt.
    Geändert von spector (26-03-2017 um 13:53 Uhr)

Seite 211 von 334 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •