Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Detlef Soost - Dailytalk



    "DETLEF SOOST"


    (c) RTL II


    Alles kommt wieder. So auch der Dailytalk. Ob es das unbedingt braucht? Die Zuschauer werden entscheiden.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Das gilt nicht immer. Ob Vaterschaftstest, Mobbing, Luxus vs. Armut oder Beziehungsprobleme – bei „Detlef Soost“ werden alle brisanten Themen auf den Tisch gebracht. Moderator Detlef Soost hat ein offenes Ohr für die Probleme und Meinungen seiner Gäste, lässt das Publikum zu Wort kommen und hält auch mit seiner eigenen Meinung nicht hinter dem Berg.

    Direkte Kommunikation bleibt in unserer digitalisierten Gesellschaft zunehmend auf der Strecke. Gerade brisante Themen traut man sich im Alltag oft nicht anzusprechen. Moderator Detlef Soost bringt mit seinen abwechslungsreichen Gästen genau diese Themen in die Talkshow-Arena. Er ist interessiert an den Menschen und hat ein offenes Ohr für ihre Probleme.

    Dabei sind die Themen breit gefächert: emotionale Momente beim Vaterschaftstest, hitzige Diskussionen rund um das Thema digitalen Medien, spannende Erfahrungsberichte zu neuen Datingformen oder persönliche Mobbing-Schicksale.

    Auch die Studiozuschauer sind aufgefordert, kräftig mitzudiskutieren. Detlef Soost fungiert dabei als Mediator zwischen den Parteien, bietet Lösungsansätze bieten und teilt seine persönliche Sichtweise.
    - so der Waschzettel von RTL II. Welche Themen die erste Woche im Einzelnen behandelt, hat der Sender noch nicht bekannt gegeben. Aufgezeichnet wird auch erst ab heute. Für interessierte Zuschauer sind noch einige Termine frei. Unter "tvtickets.de".

    Hr. Soost wird sich über diesen Hinweis sicher freuen: "Für den pauschalen Aufwand zahlen wir 20,00 EUR an jeden Zuschauer in bar vor Ort!"


    Leere Ränge will auch RTL II nicht.


    Ausstrahlung: ab Montag, 18. September 2017, wochentags um 15:00 Uhr bei RTL II

  2. #2
    andi86
    unregistriert
    Ich mag den "Soost" nicht.

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Ich mag den "Soost" nicht.
    Ich auch nicht und um die Sendezeit bin ich eh am arbeiten und habe keine Zeit.

  4. #4
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Das find ich eklig dot com

  5. #5
    Ich freu mich. Ich mag D! und hab früher die Talkshows gerne nach der Schule geschaut. Werde zwar auch nur freitags schauen können, da hab ich eher Feierabend. Wird sicher unterhaltsam.

  6. #6
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Endlich ist der da wo er schon lang hingehört - auf dem Müllhaufen des dt. TV! - sehr gut aber warum hat das so lang gedauert?

  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    pam pam

  8. #8
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Floppt eh!

  9. #9
    So gern, wie Soost sich reden hört, kommen die Gäste eh nicht zu Wort...die müssen wahrscheinlich nach seiner CD bodenturnen.

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich will wieder die oliver geißen show haben!!

    moin moin um 13:00

  11. #11
    Ich gebe der Show 3-4 Wochen.

  12. #12
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich gebe der Show 3-4 Wochen.
    Ich wette dagegen: Höchstens 8 Tage
    Obwohl...wenn man nun schon Geld bekommt, wenn man Zuschauer ist, könnte das einen kleinen Zusatzverdienst für Erwerbslose/Studenten/Rentner bedeuten, wenn man vom Blutspenden schon ganz ausgelaugt ist.

    Muss man für die 20.- Euro nur für eine Aufzeichnung anwesend sein, oder den ganzen Tag?

  13. #13
    Als Tänzer fand ich D ja immer top...bei den Anfängen von Popstars - ab dem Zeitpunkt, wo er Screentime bekam und sprechen durfte, war es vorbei. Das übersteht maximal eine Woche.

  14. #14
    14 Folgen sind geplant.

    1. Gast = Sarah Lombardi ....

    „Guter entspannter Interviewtag am letzten Freitag mit Sarah Lombardi. Sehr reflektiert und selbstkritisch aber auch zukunftsorientiert“, sind die Worte des Tanzcoachs dazu. Sarah Lombardi scheint also die Erste zu sein, mit der Detlef D! Soost in seinem Daily Talk am Nachmittag ins Gespräch kommt. Worum sich die Fragen an die 24-jährige Sängerin genau drehten, ist dem Posting nicht zu entnehmen.

    u.a. Thema: Mobbing

    (hierzu hat Sarah Lombardi auch schon Dreharbeiten im Sommer gehabt, geplant war bzw. ist hierzu eigentlich eine "eigene TV-Sendung" .... )

    https://www.derwesten.de/panorama/de...211823345.html
    https://www.tag24.de/nachrichten/ber...acebook-329142

  15. #15
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    22 Folgen sind geplant. Ob sie auch alle ausgestrahlt werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Voraussichtlich werden alle, bzw. einige Folgen - so ganz klar ist das noch nicht - ab dem 19.10. wiederholt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •