Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98
  1. #1

    [RTL] Kuschelrock - Die beliebtesten Lovesongs

    In Kooperation mit der Kultmarke KUSCHELROCK widmet Sat.1 dem Thema Liebe eine große Primetime-Musikshow, bei der folgende Interpreten live im Studio auftreten werden: Take That mit "Greatest Day", Seal mit "A Change is Gonna Come", Sarah Connor mit "Still Crazy in Love", Ich + Ich mit "Stark", Reamonn mit "Through The Eyes Of A Child", Peter Maffay mit "Ewig", James Morrison mit "You Make It Real", Maria Mena mit "All This Time", Jenniffer Kae mit "Do You Love Me" und Nevio mit "Amore Per Sempre".

    Moderator Kai Pflaume war in Sachen Liebe on tour, um die außergewöhnlichsten, skurrilsten oder einfach nur schönsten Lovestorys 2008 zu recherchieren. Diese werden dem Publikum in kurzen Einspielern gezeigt und gleichzeitig berichten die Paare live im Studio von ihren Empfindungen, Erlebnissen und den Hindernissen, die es manchmal zu überwinden galt. Die Talkgäste auf der Kuschelcouch - Natascha und Uwe Ochsenknecht, Mirja und Sky DuMont sowie Jana Ina und Giovanni Zarella - überlegen, wer das schönste oder das überraschendste Paar des Jahres 2008 war, bei wem die Liebe auf die Probe gestellt wurde oder welche Liebes-Revivals es gab. Außerdem verraten sie so einige kleine Liebesgeheimnisse aus ihrer eigenen Partnerschaft, z.B. wo und wann sie sich das erste Mal geküsst haben, was sie aneinander besonders mögen oder eher nervt und auch was der ungewöhnlichste Ort war, an dem sie jemals Sex hatten.



    http://www.presseportal.de/pm/6708/1305399/sat_1

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    du guckst echt jeden mist wenn gio oder rossy dabei sind oder?


  3. #3
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    du guckst echt jeden mist wenn gio oder rossy dabei sind oder?

    das ist kein mist mag auch total gerne "Nur die Liebe zählt" und bin ja eh romantisch und von daher freu ich mich sehr auf die sendung

  4. #4
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Alles was auf Sat1 läuft, ist Mist.

  5. #5
    die sendung nicht. die ist mit pflaume als moderator und tolle gäste wie gio und jana und tolle musik von ich & ich, sarah conner und take that


    wird aber schwer für die sendung gegen das supertalent anzukommen....
    Geändert von Basty (20-11-2008 um 12:01 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    In Kooperation mit der Kultmarke KUSCHELROCK widmet Sat.1 dem Thema Liebe eine große Primetime-Musikshow, bei der folgende Interpreten live im Studio auftreten werden: Take That mit "Greatest Day", Seal mit "A Change is Gonna Come", Sarah Connor mit "Still Crazy in Love", Ich + Ich mit "Stark", Reamonn mit "Through The Eyes Of A Child", Peter Maffay mit "Ewig", James Morrison mit "You Make It Real", Maria Mena mit "All This Time", Jenniffer Kae mit "Do You Love Me" und Nevio mit "Amore Per Sempre".

    Moderator Kai Pflaume war in Sachen Liebe on tour, um die außergewöhnlichsten, skurrilsten oder einfach nur schönsten Lovestorys 2008 zu recherchieren. Diese werden dem Publikum in kurzen Einspielern gezeigt und gleichzeitig berichten die Paare live im Studio von ihren Empfindungen, Erlebnissen und den Hindernissen, die es manchmal zu überwinden galt. Die Talkgäste auf der Kuschelcouch - Natascha und Uwe Ochsenknecht, Mirja und Sky DuMont sowie Jana Ina und Giovanni Zarella - überlegen, wer das schönste oder das überraschendste Paar des Jahres 2008 war, bei wem die Liebe auf die Probe gestellt wurde oder welche Liebes-Revivals es gab. Außerdem verraten sie so einige kleine Liebesgeheimnisse aus ihrer eigenen Partnerschaft, z.B. wo und wann sie sich das erste Mal geküsst haben, was sie aneinander besonders mögen oder eher nervt und auch was der ungewöhnlichste Ort war, an dem sie jemals Sex hatten.
    hättest du nur den ersten abschnitt gepostet, dann hätte ich vielleicht sogar mal reingeschaut. der zweite abschnitt schreckt mich dann aber doch zu sehr ab!

  7. #7
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Früher gab es mal auf RTL 2 so kleine, kultige Kuschelrock-Sendungen, in denen glaube ich Promi-Päärchen über ihre Liebe gesprochen hatten und die Kuschelrock-Lieder countdown-mäßig vorgestellt wurden .

    Diese Sendungen werden wahrscheinlich besser (gewesen) sein, als diese kommende Sendung vom nächsten Samstag.

  8. #8
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich bin ja bekennender Kuschelrock-Compilations-Sammler (hab alle regulären Ausgaben plus Sondereditionen ), steh aber mehr auf die alten Sachen (Kuschelrock 5 oder KR 8 oder KR 10 ), von daher werd ich mir das glaub ich nicht anschauen...
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  9. #9
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    die sendung nicht. die ist mit pflaume als moderator und tolle gäste wie gio und jana und tolle musik von ich & ich, sarah conner und take that


    wird aber schwer für die sendung gegen das supertalent anzukommen....
    langsam kann man kaum mehr den fernseher anmachen ohne das einen gio oder jana entgegenschauen! man kann es auch übertreiben und was macht sarah connor in einer show für verliebte?

  10. #10
    freu mich schon riesig auf die sendung !!!!

  11. #11

  12. #12
    oh,starlight express

  13. #13
    wundervoll von gio

  14. #14

  15. #15
    das lied ist echt schön,aber an supergirl kommt es nicht ran. das ist soooo genial


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •