Seite 82 von 86 ErsteErste ... 3272787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1278
  1. #1216
    Mein Tipp kommt dann morgen Nachmittag irgendwann

  2. #1217
    Leider sind wir diesmal nicht über 3 Tipper herausgekommen. Beim Mannschaftszeitfahren unter besonderen Umständen (keine Zeitabstände für die GW) war der Tipp eine kleine Lotterie, bei der ich dank BMC als glücklicher Tagessieger hervorge:


  3. #1218
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin völlig draußen derzeit und Vuelta werde ich sicher so gut wie nicht sehen.
    Tut mir leid, vor allem, weil du das ja so toll machst.

    Also an dir liegt's sicher nicht.

  4. #1219
    Danke storch Hoffentlich wird dann nächstes Jahr die Beteiligung wieder etwas größer.

    Bei der heutigen Etappe wurde keiner der Top 3 getippt. Den Ausschlag zugunsten von Mkay macht dann Dan Martin, dem er 2 Sterne gegeben hat.


  5. #1220
    Auch heute geht der Tagessieg an Mkay, da er als Einziger den Viertplatzierten Drucker im Tipp hatte. Ich persönlich hab den Namen heute zum ersten Mal gehört, muss ich zugeben.


  6. #1221
    Alle guten Dinge sind drei sagt sich Mkay und holt den 3. Tagessieg in Folge.

    Wir setzten heute jeweils auf einen anderen Topfavoriten und Mkay lag hier mit Valverde goldrichtig. Somit übernimmt er auch die Führung in der Gesamtwertung.


  7. #1222
    Auf der gestriegen Etappe konnte mooe seinen ersten Tageserfolg feiern und direkt einen sehr deutlichen Er war der Einzige, der Ewan zwei Sterne gab und zusätzlich noch Drucker im Tipp hatte.


  8. #1223
    mooe hat für heute leider keine Tipps abgegeben. Unser Duell entscheidet Mkay dank Daniel Martin deutlich für sich.


  9. #1224
    Auf der gestrigen Etappe holten wir alle recht wenige Punkte. Auch wenn nur ich für 2 Fahrer Punkte bekommen habe, geht der Tagessieg dank seines gewählten Favoriten Majka an Mkay.


  10. #1225
    Auch gestern ging der Tagessieg wieder an Mkay, in dem Fall durch den Tagessieger Stuyven, den sonst keiner auf dem Zettel hatte.


  11. #1226
    Heute war es sehr knapp bei den Tipps, u.a. da jeder einen anderen Top-Favoriten gewählt hatte. Am Ende setzt sich moee durch, er hat mit Rodriguez auf den richtigen Mann gesetzt.


  12. #1227
    Der beste Tipp des Jahres wohl heute von Mkay, auf dieser gar nicht so einfach zu tippenden Etappe holt er mal eben 40 Punkte und deklassiert mich und mooe förmlich, Respekt.



    Morgen dann der erste Ruhetag und dann gibt es die härteste Etappe des Jahres Richtung Andorra
    Geändert von Paddy90 (31-08-2015 um 20:13 Uhr)

  13. #1228
    Nach der gewonnenen ersten Etappe folgt heute endlich mein zweiter Tagessieg auf der 11. Etappe dank eines starken Fabio Aru.


  14. #1229
    Relativ knapp liegen wir heute zusammen, am Ende gewinnen moee und Mkay punktgleich diese Flachetappe


  15. #1230
    Auch am heutigen Tag gibt es mit mir und moee zwei punktgleiche Tagessieger, viele Punkte wurden heute aber wahrlich nicht geholt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •