Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 112
  1. #46
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Er hat ein Ariane Chapter gelesen.

    Aus der Erinnerung.
    Ariane reist ab zu Jon Donnington, der Doran geschrieben hat.
    Jon Connington war der beste Freund von Rhegar und hat den ausgetauschten Aegon aufgezogen und ausgebildet. Nun haben sie sich entschlossen, die Drachenbanner zu hissen und den thron zu beanspruchen.

    Doran schickt Ariane dorthin, um zu prüfen, ob Aegon wirklich der Sohn von Elia und Rhaegar sein kann.

    Sie erscheint viel vernünftiger als in den Kapiteln vorher, bereut was sie getan hat und wie dumm sie war.
    Und sie denkt an ihren Bruder Quentin, der verschollen scheint (?) der auf dem Weg zu Dani ist.
    Geändert von Kim (21-06-2015 um 21:15 Uhr)

  2. #47
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ah, interessant:

    Danke für die Info :-)

    War es dieses Kapitel?
    http://archive.is/2PS7R

  3. #48
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ah, interessant:

    Danke für die Info :-)

    War es dieses Kapitel?
    http://archive.is/2PS7R
    Ja

  4. #49
    echte Thronbesetzerin Avatar von bibicat
    Ort: LP&H Thread
    hat er denn gesagt,wann es erscheinen wird?

    2018 kann ja wohl nicht wahr sein..oder?

  5. #50
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von bibicat Beitrag anzeigen
    hat er denn gesagt,wann es erscheinen wird?

    2018 kann ja wohl nicht wahr sein..oder?
    Es klang nicht danach das es bald fertig sein wird. Ausserdem wird er sich jetzt erstmal mit Schwedinnen vergnuegen.

  6. #51
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Also meine optimistische (!) Schätzung ist August 2018....

  7. #52
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Was???

    Wir hatten das Gefühl, dass er fertig ist. Er hat so einen blöden Witz gemacht nach dem Lesen.
    "So, jetzt nur noch 1200 Seiten und ich bin fertig" oder so ähnlich.
    Das kam so grinsend und schmunzelnd, ich hab gedacht, er ist fertig und denkt "Haha, wenn ihr wüsstet"

  8. #53
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Was???

    Wir hatten das Gefühl, dass er fertig ist. Er hat so einen blöden Witz gemacht nach dem Lesen.
    "So, jetzt nur noch 1200 Seiten und ich bin fertig" oder so ähnlich.
    Das kam so grinsend und schmunzelnd, ich hab gedacht, er ist fertig und denkt "Haha, wenn ihr wüsstet"
    Ich fand er sah da eher nachdenklich aus ob der Arbeit die noch zu erledigen is. Ich glaub das waren 1456 oder so Seiten.

  9. #54
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Im anderen Thread hat doch jemand gepostet, dass seine Verleger davon ausgehen, dass er 2018 die Serie fortsetzt?

  10. #55
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das war ein Witz.

    1456 ist das ganze Buch, minus dem Kapitel was er vorgelesen hat.

    Und wenn er schon weiß wieviele Seiten es sind

  11. #56
    Hoffe das Buch kommt bald.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #57
    Arianne 2, das Martin bisher wohl nur vorgelesen hat, steht nun auf seiner Homepage:
    http://www.georgerrmartin.com/excerp...nds-of-winter/

    http://grrm.livejournal.com/487298.html
    And no, just to spike any bullshit rumors, changing the sample chapter does NOT mean I am done. See the icon up above? Monkey is still on my back... but he's growing, he is, and one day...


    Falls TV-Spoiler aufkommen, bitte ich um Spoiler-Tag-Verwendung.

  13. #58
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Dann solltest Du Twitter und Facebook und alle Newsseiten und sogar das Cover von der Entertainment Weekly in Spoiler setzen.

    Du wirst nicht vermeiden können, dass du mitbekommst wie die Geschichte ausgeht. Aber wenn Du Glück hast, dann hast du es bis 2025, wenn mit Glück das letzte Buch rauskommt, wieder vergessen.

    1. Show und Buch sind zwei verschiedene Sachen
    2. Es ist kein Krimi, bei dem der Reiz weg ist, wenn man weiß wer der Mörder ist.
    3. Ich habe schon Bücher mehrmals gelesen, da wusste ich auch wie es ausgeht. Schrottbücher kann man nach dem Lesen wegschmeißen, aber sowas wie "Ice and fire" kann man immer wieder lesen

  14. #59
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Twitter und Facebook und alle Newsseiten und sogar das Cover von der Entertainment Weekly in Spoiler setzen.
    Ich möchte halt jetzt einigermaßen Spoiler vermeiden. Ich bin weder bei Facebook noch Twitter angemeldet, besuche diese nur sehr selektiv - das gilt auch für ew und andere. Und zunächst dürften sich die veröffentlichten Spoiler doch auf die GoT-Saison beschränken konzentrieren.
    Dass ich hier und da mal was mitbekomme, ist wahrscheinlich - hindert mich aber nicht daran, mich (zumindest vor TWoW) wenig spoilern zu wollen.
    Das kann ich dann auch immer noch anders sehen, wenn TWoW rauskommt oder die FreeTV-Ausstrahlung.(Soll ja auch Leute geben, die erst dann gucken)

    Schade natürlich, und das wär für mich der größte Nachteil, wenn es schwer wird, TV-Spoiler-frei über das Buch zu diskutieren.

    Du wirst nicht vermeiden können, dass du mitbekommst wie die Geschichte ausgeht. Aber wenn Du Glück hast, dann hast du es bis 2025, wenn mit Glück das letzte Buch rauskommt, wieder vergessen.
    Das könnte passieren, aber so lange will ich mit TWoW nicht warten - und erstmal geht's mir um das nächste Buch.

    1. Show und Buch sind zwei verschiedene Sachen
    2. Es ist kein Krimi, bei dem der Reiz weg ist, wenn man weiß wer der Mörder ist.
    3. Ich habe schon Bücher mehrmals gelesen, da wusste ich auch wie es ausgeht. Schrottbücher kann man nach dem Lesen wegschmeißen, aber sowas wie "Ice and fire" kann man immer wieder lesen
    1. Spoilern tut die Show auf jeden Fall. Auch wenn ich möglicherweise erst beim Lesen erahnen kann, was.
    2. Es ist halt weniger spannend und dabei geht's am wenigsten um das Ende.
    3. Natürlich. Ich gehe, davon aus, dass ich die Bücher auch TV-gespoilert noch gerne lesen würde.
    Geändert von Ijon (11-05-2016 um 16:34 Uhr)

  15. #60
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ein zweites Arianne Chapter auf der Seite von George

    http://www.georgerrmartin.com/excerp...nds-of-winter/

    das erste ist hier
    http://archive.is/2PS7R


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •