Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5008
  1. #31
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich mag Mermi Schmelz...und hätte auch dort gegessen.








    Du hast den Zugang von Motzritza gehackt! Mach Dich weg,



  2. #32
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    reimanns haben es richtig gemacht. ich bin ein bissl neidisch,
    wat die schon alles so erlebt und gesehen haben

  3. #33
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    die kneipe wär nix für mich...

  4. #34
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen






    Du hast den Zugang von Motzritza gehackt! Mach Dich weg,


    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #35
    Ich seh gerade den Umzug von Familie Bartsch mit den zerfledderten Umzugskartons, in die man rein gucken kann. "Guck ma, da ist meine Louie Vutong Tasche drin!"


  6. #36
    Ob wir wohl demnächst den Wendler hier als Auswanderer erleben werden?
    Ich hab da so ein komisches Gefühl...

  7. #37
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Egal, Hauptsache er machts... Möglichst weit weg

  8. #38
    Die nächste Sendung kommt jetzt laut Werbung bei Höhle der Löwen am Montag um 20.15!

    Nächste Woche Montag ist wieder Spezial Day - Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

    /e

    Jetzt kam Werbung das danach eine Sendung kommt, Gott Vox^^
    Geändert von Predni (23-08-2016 um 21:39 Uhr)

  9. #39
    Keine Ahnung ob das alt ist oder ne Wiederholung, aufjedenfall ist es schön trashig. Familie will mit 10.000 Euro ins florierende Griechenland auswandern und dort ein Yogahotel eröffnen. Die Spedition (die mir eh schon recht günstig vorkommt) hält ihn die Sachen vor, weil sie nichts genug gezahlt haben. Frau droht mit Polizeipräsident

  10. #40
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das alt ist oder ne Wiederholung, aufjedenfall ist es schön trashig. Familie will mit 10.000 Euro ins florierende Griechenland auswandern und dort ein Yogahotel eröffnen. Die Spedition (die mir eh schon recht günstig vorkommt) hält ihn die Sachen vor, weil sie nichts genug gezahlt haben. Frau droht mit Polizeipräsident
    Wenn Du nix vor hast, schau Dir das an! Trash vom Feinsten. Die Trulle ist sowas von hohl, genau wie der ganze Plan. Diese Drohungen von der werden, laut meiner Erinnerung, noch lustiger/peinlicher und das Kamerateam musste helfen. Bleib dran, sei hart! Hähä

    Frau Merkel war wohl leider nicht erreichbar, oder man hat das bestimmt lange, beratungsintensive Telefonat rausgeschnitten...... Uralt-Folge.

    Geändert von Soapschreck (23-08-2016 um 22:44 Uhr)

  11. #41
    Ja habs dann auch irgendwann gesehen, dass das ne alte Folge ist. Aber wenn man googelt, haben sie tatsächlich noch ein Yoga-Etablissment auf Kreta

  12. #42
    http://www.sommeryoga-kreta.com/

    Jetzt muss nur noch jemand dort einen Yogaurlaub buchen und uns berichten.

  13. #43
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Wenn Du nix vor hast, schau Dir das an! Trash vom Feinsten. Die Trulle ist sowas von hohl, genau wie der ganze Plan. Diese Drohungen von der werden, laut meiner Erinnerung, noch lustiger/peinlicher und das Kamerateam musste helfen. Bleib dran, sei hart! Hähä

    Frau Merkel war wohl leider nicht erreichbar, oder man hat das bestimmt lange, beratungsintensive Telefonat rausgeschnitten...... Uralt-Folge.

    Ich habe das auch nochmal gesehen und bin echt bestürzt, wie blauäugig Menschen mit Kindern auswandern. Wenn das nicht alles Script war. Glaube ich aber nicht. Echt ein Wahnsinn. Das Budget war ja minimalst.

  14. #44
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    reimanns haben es richtig gemacht. ich bin ein bissl neidisch,
    wat die schon alles so erlebt und gesehen haben
    Tolle Erfolgsgeschichte, keine Frage.
    Aber ob es so sinnvoll war, sich ein derart großes "Anwesen" am ML an's Bein zu binden?
    Es ist ja scheinbar unverkäuflich. Und die massive Grundsteuer läuft weiter.
    Und jetzt noch ein auch nicht gerade kleines Haus auf Hawai.
    Das alles kann auch mal ganz schnell zum Boomerang werden.

  15. #45
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ja habs dann auch irgendwann gesehen, dass das ne alte Folge ist. Aber wenn man googelt, haben sie tatsächlich noch ein Yoga-Etablissment auf Kreta
    Hatte diese "Auswanderung" noch nicht gesehen. Du meine Güte, sowas von Loser und hohl, das war echt grenzwertig. Und dabei ist die Einbildung und das gezeigte Selbstbewußtsein der Frau umgekehrt proportional zu ihrer Darstellung, die einfach nur peinlich war. Männe ist auch nicht grade ne helle Kerze.

    An die Kinder scheinen die beiden wenig bis kaum gedacht zu haben. Wenn diese Geschichte echt ist, dann ist das alles wirklich schlimm.

    Aus dem Internetauftritt wird man nicht recht schlau, bin yogainteressiert, aber kann es mir nicht im entferntesten vorstellen, dort in dieser Pension Urlaub zu machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •