Seite 222 von 222 ErsteErste ... 122172212218219220221222
Ergebnis 3.316 bis 3.317 von 3317
  1. #3316
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mich wundert es eh, dass bei "Sing meinen Song" immer nur Pop/Rock/Rap-Künstler sitzen. Bis auf Mary Roos war doch noch nie einer aus dem Genre Schlager/Volksmusik oder gar Klassik dabei.
    Für mich gehören in diese Richtung Andreas Gabalier und Hartmut Engler, aber die waren in den ersten Staffeln dabei. Ich finde es auch schöner, wenn die Staffeln mit unterschiedlicheren Musikstilen besetzt sind. Vielleicht traut man das nicht so vielen zu, sich in verschiedenen Richtungen zu bewegen. Die großen Stars waren ja schon alle

  2. #3317
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Für mich gehören in diese Richtung Andreas Gabalier und Hartmut Engler, aber die waren in den ersten Staffeln dabei. Ich finde es auch schöner, wenn die Staffeln mit unterschiedlicheren Musikstilen besetzt sind. Vielleicht traut man das nicht so vielen zu, sich in verschiedenen Richtungen zu bewegen. Die großen Stars waren ja schon alle
    Es gibt genug Künstler im Schlagerbereich oder aus der Volksmusik die sehr sehr vielseitig sind. Auch eine Stefanie Hertel hat ja schon bei TMS bewiesen was sie alles drauf hat und sie ist auch im Musicalbereich viel unterwegs. Und beim Schlager kann man auch Leute wie Claudia Jung, Ireen Sheer, Nicki, Ella Endlich, Vanessa Mai oder gar Vincent Gross (macht aktuell beim Schweizer Sing meinen Song mit) nehmen.
    Es muss nicht immer der Popbereich a la Oerding, Bendzko sein.

    Apropo Nicki: Sie kann viel mehr als nur das bayrische Cowgirl:

    https://www.youtube.com/watch?v=qT0UREPZlBs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •