Seite 209 von 286 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4281
  1. #3121
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Link mit mittlerer Maustaste anklicken. Ist schon ewig Standard.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Und mittlere Maustaste?
    Da habe ich den Doppelklick drauf.
    Ich mache das immer mit STRG gedrückt und Klick.

  2. #3122
    Das geht auch. Aber ich habe mich so daran gewöhnt, das per Mittelklick zu machen, weil ich gerne alle möglicne Links erst mal in eigenen Tabs öffne, um sie dann anschließend zu lesen/sichten.

    Das mit dem Doppelklick verstehe ich nicht. Selbst wenn man auf dem Desktop den Mittelklick als Doppelklick definiert hat, dürfte das doch anwendungsspezifisch anpassbar sein. Wofür braucht man im Browser den Doppelklick?

  3. #3123
    Mit Mozilla Backup alles gesichert, dann Firefox komplett entfernt, auch die Profile und Erweiterungen, und jetzt mit dem 57er frisch angefangen. Erste Aktion war natürlich ublock.
    Dann Foxy Tab, der kann schon recht viel. Tab verdoppeln, neu laden, als PDF speichern....
    Alles weitere wird sich finden mit der Zeit, und bis jetzt brummt er echt flott.


  4. #3124
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich mache das immer mit STRG gedrückt und Klick.
    w
    Das habe ich auch versucht.
    Ich habe die wichtigsten Tipps angepinnt (Was aber noch mal etwas anderes ist, als nur den Tab zu schützen) das geht, aber dann sind nur noch die Icons zu sehen und nicht mehr der Text dazu.
    Außerdem gehen dann die Seiten nicht unmittelbar neben dem eigentlichen Tab auf, sondern am Ende der angepinnten Tabs. Vielleicht kann man sich daran gewöhnen, aber ich finde es trotzdem doof.
    Und vorher ging es ihm ganz wunderbar von alleine.
    Geändert von Null-Drei-Null (18-11-2017 um 16:17 Uhr)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  5. #3125
    Dämliches FF update. Meine ganzen LEsezeichen waren kurzzeitig weg, obwohl in Lesezeichen sie angezeigt wurden, war diese Symbolleiste weg. Irgendwann klappte es wieder. Die hälfte der Addons laufen nicht. Vermisse TabMixPlus, der mir Links aus den Lesezeichen und normale immer in einem neuen Tab geöffnet hat. Ohne ist das so nervig. Gibts da irgendwo nen alternatives Addon, so dass Links aus den Lesezeichen und externe Links auf Webseiten in einem neuem Tab geöffnet werden? -.-


    Edit: Ok, habs über die config geändert ;p
    Geändert von phreeak (18-11-2017 um 17:15 Uhr)

  6. #3126
    Aber erstmal motzen, ne!?

    Die Lesezeichenleiste kann man über einen Rechtsklick auf der Toolbar ein-/ausblenden. In dem Kontextmenü kann man über "Anpassen" auch alles andere zurechtrücken.

  7. #3127
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Aber erstmal motzen, ne!?

    Die Lesezeichenleiste kann man über einen Rechtsklick auf der Toolbar ein-/ausblenden. In dem Kontextmenü kann man über "Anpassen" auch alles andere zurechtrücken.
    Kannst du mir dann auch sagen wie ich die Schriftgröße der Lesezeichen in der Leiste ändern kann, bzw. auch die Größe der Lesezeichen in der Symbolleiste? Dafür hatte ich das Addon Theme Font & Size Changer, leider funktioniert der nicht mehr. Hab zwar gestern das Firefox 56.0.2 wieder drauf gespielt, das nützt leider nix, ausser dass ich jetzt wieder die Aufforderung zum updaten bekomme , aber das Addon funktioniert trotzdem nicht. Classic Theme Restorer funktioniert aber.
    Auch die Schriftgröße in der Menueleiste ist für mich zu klein

  8. #3128
    Bei mir ist das Update jetzt auch durch und das AddOn Default Zoom Level funktioniert nicht mehr Weiß jemand eine Alternative, wo man z. B. 110% einstellen kann und die bleiben dann auch eingestellt?

  9. #3129
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zoom Page WE

  10. #3130
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Aber erstmal motzen, ne!?

    Die Lesezeichenleiste kann man über einen Rechtsklick auf der Toolbar ein-/ausblenden. In dem Kontextmenü kann man über "Anpassen" auch alles andere zurechtrücken.
    Danke, so klug bin ich auch noch
    Allerdings war es irgendwo unter ferner liefen im neuen Firefox Design, da ich meine Lesezeichen Ordner neben der Adressbar habe (Hatte wohl etwas falsch ausgedrückt. Habs von der Symbol-Lesezeichen Leiste neben die Adressleiste gezogen damals). Unter Anpassen habe ich sie irgendwie nimmer gefunden. War auch nicht unter ">>" Mehr Werkzeuge

    Nach mehreren Resets und Neustarts war es wieder da.

    In der Config hab ich nur nen neuen Wert eingetragen, damit Links aus den Lesezeichen in einem neuen Tab geöffnet werden.

  11. #3131
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Zoom Page WE
    Danke dir. Funktioniert super

  12. #3132
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Für mein Problem gibts keine Hilfe???

  13. #3133
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Für mein Problem gibts keine Hilfe???
    guck mal hier, da gibt es eine Lösung

    https://www.computerbase.de/forum/sh...725547&page=24und hier noch eine Andere Lösung über about:config

    https://www.firefox-forum.com/876-fi...ver-ndern.html
    Geändert von Rotbauchunke (19-11-2017 um 12:15 Uhr)

  14. #3134
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    guck mal hier, da gibt es eine Lösung

    https://www.computerbase.de/forum/sh...725547&page=24und hier noch eine Andere Lösung über about:config

    https://www.firefox-forum.com/876-fi...ver-ndern.html
    Dankeschön, die Schriftgröße der Tabs konnte ich mit Tab mix Plus verändern, und ob ich mich in die Config traue weiß ich noch nicht So ein Profi bin ich nicht. Wenn die schon Updates machen , wieso dann nicht so dass sich jeder User seine Anzeige nach seinen Bedürfnissen einrichten kann, auch OHNE Apps

  15. #3135
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Dankeschön, die Schriftgröße der Tabs konnte ich mit Tab mix Plus verändern, und ob ich mich in die Config traue weiß ich noch nicht So ein Profi bin ich nicht. Wenn die schon Updates machen , wieso dann nicht so dass sich jeder User seine Anzeige nach seinen Bedürfnissen einrichten kann, auch OHNE Apps
    schau dir doch mal den Opera an. vielleicht erfüllt ein anderer Browser eher deine Bedürfnisse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •