Seite 207 von 335 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5014
  1. #3091
    Rebecca erinnert mich an ein Gremlin, kann ich mir so gar nicht als TF vorstellen.

  2. #3092
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Stümmt, der Unterkiefer und die Unterlippe werden öfter mal unschön vorgeschoben bei Ella, das sieht nicht gut aus. Aber Rebecca hat dermaßen Tränensäcke, die fallen mir immer sofort auf, wenn sie ins Bild kommt. Ich sag ja, Becca hat mehr Pep - kann aber wahrscheinlich auch ganz schnell anstrengennd in dieser Rolle werden. Ella ist zurückhaltender, naiver - das kann aber auch mit der Zeit nerven, so Blümchenrührmichnichtan.

    Aber demnächst kommt junger männlicher Zuwachs in den Fürstenhof, ha!!

    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  3. #3093
    Wird diese mundmümmelnde Becky etwa die neue Staffelfrau?
    Oder habe ich mich verhört beim sprechenden Hirn?

    Boah, was wird da derzeit wieder rumgekitscht in diesem Heimatfilmverschnitt.
    So schlimm war es meinem Gefühl nach vor meiner Pause lange nicht.
    Insbesondere Hilde&Alfons drehen kurz vor ihrem Lebensende noch mal so richtig auf.

    Die blonde Zeitreisende aus dem letzten Jahrhunder ("Ehebrecher!" "Das steht in der Bibel") kraucht mir jetzt schon ungut über die Synapsen, die wird wohl bei mir noch für viel "Freude" sorgen.

    Und ja, es ist absolut glaubwürdig, dass Vielschwängerer Werner (ehemals Wernherr) sich wieder in das Charlottchen verliebt.... die neuerdings mit kiksender Stimme herumjauchzt und herumspringt. Na gut, das war wohl ihrem Erinnerungsstopp geschuldet, nun findet sie hoffentlich zu alter verknitterter Mundwinkel-Brauen-Bestform zurück.

    Gespannt schaue ich nun dem Schwangerschaftsende des bösen Eisschönchens entgegen - was da wohl herauskommen mag? (wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich wird diese biologisch dubiose Schwangerschaft aber ohnehin vorzeitig beendet, schade eigentlich).
    Geändert von Sonnengöttin (21-05-2017 um 09:04 Uhr)

  4. #3094
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
    Wird diese mundmümmelnde Becky etwa die neue Staffelfrau?
    Oder habe ich mich verhört beim sprechenden Hirn?


    Die blonde Zeitreisende aus dem letzten Jahrhunder ("Ehebrecher!" "Das steht in der Bibel") kraucht mir jetzt schon ungut über die Synapsen, die wird wohl bei mir noch für viel "Freude" sorgen.

    Sind beide die TRaumfrau. Also wird sich erst im Laufe der Staffel entscheiden, für wen William sich entscheidet...

    Und ja, Rebecca ist die interessantere Persönlichkeit, aber auch etwas anstrengend. Und optisch gefällt sie mir nicht besonders. Erinnert mich ein wenig an Sabrina von der Rolle und Optik her...

    Ella ist hübsch, aber recht farblos und langweilig. Sie würde mir als Frauchen tierisch auf den Senkel gehen, wäre ich ein Mann. Bzw. wäre da so ein Mann würde ich mich als Frau wahrscheinlich irgendwann mit ihm zu Tode langweilen.... Da helfen auch die antiken Ansichten nicht.

    Die TRaumpaare sind dieses Mal wieder gar nichts für mich. Ich mag weder die Mädels besonders gerne, noch William. Ich sehe es schon kommen, dass ich zwischendrin (wie bei Teresa und MOritz) irgendwann wieder die Lust an der SErie verliere und ihr länger nichts von mir hört...

    Außer die packen sie Super-Nebengeschichten aus....

    Tausendschön hat einfach ausgedient. Wenn eine Schwangerschaft ausgepackt wird bei der Bösen, haben sie alles andere durch und die hat ausgedient. Nun der obligatorische Abgang, dann Hass zwischen Fritte + Tausendschön, dann eine Phase in der Tausendschön nicht ganz so schlecht weg kommt und dann ihr Ausstieg. Wäre zumindest logisch nach SdL-Schema.

    Hoffentlich reißen die neuen was raus. Wenns die neuen Traumfrauen schon nicht tun...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #3095
    danke Xerxe,

    uff, und ich dachte noch, als ich das mümmelnde Sprech von Rotschopf hörte, 'das glaub ich jetzt einfach nicht, dass ein so groschenromanstrotzendes Goldlöckchen wie Ella als Nichttraumfrauchen verschlissen wird und kurz kam es mir sogar in den Sinn, womöglich werd ich nun mit Traumfrau im Doppelpack geplagt', - hab das aber schnell wieder verworfen, da SdL normalerweise an alten Zöpfen festhält und kaum Experimentierfreude zeigt.

    Also das find ich, unabhängig davon, dass ich dem Traumpaargedöns bis auf Staffel 1 kaum was abgewinnen kann, sogar mal sehr nett. Wahrscheinlich stand man aber auch Druck, den Zuschauern Neues bieten zu müssen, damit die nicht abspringen.

    Ich gucke wie du auch eher wegen der Nebengeschichten, aber ehrlich gesagt, wird mir da nicht mehr sehr viel Unterhaltung geboten. Mit Wehmut denke ich an Pachy und Zwick zurück oder andere schräge Rollen. Nur deretwegen bin ich überhaupt bei einem Format wie SdL so lange (wenn auch nicht durchgehend) geblieben.

    Da seh ich momentan einfach gar kein Potenzial.

    Einzig halbwegs interessieren mich derzeit Desi und die Brudermutter aus Australien (komme nicht auf den Namen gerade). Die haben wenigstens nicht so ein lahmes Allerweltsgetue wie die beiden neuen Dämchen zB.

  6. #3096
    AAAAAARRRRRRGGGGGH:


    im neuen Spoiler auf der Homepage ist zu sehen: Desiree küsst Niiils......ohneeee ..........



    Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen? Ist wieder mal recht gut und spannend aufgemacht. Allerdings war er das bei der nun endenden Staffel auch, und was ist draus geworden??
    - richtig: nüscht.

  7. #3097
    Oh Mann was bin ich froh das das Traumpaar Arian und Clara weg sind. Nun kommen die anderen beiden Becky und Ella so langsam gehen den Schreiberlingen aber die Ideen aus werd wohl mal nicht mehr gucken.Kann man diesen Nils nicht entfernen boah nervt.

  8. #3098
    Ich freue mich schon auf die nächste Staffel ( ist ja auch erst meine zweite). William gefällt mir, weil er nicht so geleckt aussieht und zwei Damen zur Auswahl finde ich auch gut. Wird sicher spannend, wenn das Gezicke........ähm die Diskussionen los gehen, wer die Richtige ist. Die Romantiker sind sicher für Ella. Mir gefällt bisher die Becky besser. Die ist auch nicht so geleckt perfekt, genau wie der Traummann. Mal sehen, was die Schreiberlinge draus machen.

    Werner und Charlotte im Bett.....hm.....das brauche ich nicht unbedingt.

    Adrian hat sich aber auch die beiden blödesten Männer am FH als Freunde ausgesucht mit Nils und Oskar.

    Ob die beiden Babys die Schwangerschaften überleben? Eine Fehlgeburt, wenn die Schwangerschaft schon so weit, wäre aber schon harter Tobak, oder?

  9. #3099
    Der Trailer zur 13.Staffel von der Main Homepage hat mir sehr sehr gut gefallen und bleibe dabei.

    Alte Liebe neu entflammt zwischen Wärnär und Charlotte..WIE OFT ENTFLAMMT DENN IHRE LIEBE NOCH? Oh mein Gott. Kann die Liebe der Beiden nicht endlich mal erloschen bleiben oder länger als 2 Wochen halten?

    Ich vermisse immer noch Wärners verstorbene Frau Poppy.. (Du blöde Kokusnuss. Grrr,, Hoffe ja immer noch das Poppy das nur vorgetäuscht hat..)

  10. #3100
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Nu sind se wech!! Und ich musste doch wieder ein Tränchen verdrücken (wie immer am Staffelende - ich weiß, bin ne alte Heulsuse)

    Aber brauchts das: Wärni und Lotte im Lotterbett - und immer schön die ganzen Falten ausgeleuchtet. Bei Charlotte schaut das mittlerweile schlimm aus - da brauch ich dann ausnahmsweise kein HD-Fernsehen
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  11. #3101
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen

    Aber brauchts das: Wärni und Lotte im Lotterbett - und immer schön die ganzen Falten ausgeleuchtet. Bei Charlotte schaut das mittlerweile schlimm aus - da brauch ich dann ausnahmsweise kein HD-Fernsehen
    ja, wirkungsvoller in der präventiven Abschreckung als jedes Schockbild auf der Ziggi-Packung


    mensch, warum kann man denn den Doc nicht mal ein bisschen realitätsnäher im Kontext mit Natascha agieren lassen? Als Mann würde ihn natürlich besonders der Fakt der sexuellen Untreue treffen und er sollte mal statt sinnleerem Gesülze über Vertrauen was authentisches rausballern.

    Tränen gab es bei mir nicht, ich bin froh, dass Schneeflittchen endlich weg ist, samt Dauergegrinse. Ist mir eh schleierhaft, wieso William den beiden so leicht Absolution erteilt hat, zumal er Adrian den Absturz aus dem prallen Leben in seiner Gesamtheit zu verdanken hat.... das hat er wohl alles vergessen bzw verdrängt.
    Selbst als Sonnenschein könnte er ja wenigstens ab und an mal richtig pissig auf Adrian samt Schnepfe sein.... aber nein, er grinst debil in der Gegend rum, wenn er damit konfrontiert wird. Genauso gefühlskalt wie sein Bruder, nur wirkt sich das bei ihm auf ihn selbst aus. (ein Sahnetörtchen ist er aber ansonsten schon, obwohl ich gar nicht auf solch blonde Surfertypen stehe).

  12. #3102
    Rebecca und Ella finde ich beide doof ausgesucht.

    Tina finde ich voll daneben. Sie verhält sich sehr unfair.

    Und Nils ist überflüssig.

    Ich bin schon auf die weiteren Neuzugänge gespannt.

    Übrigens, in die Serie schaue ich noch nicht wirklich lange. Erst seit ich zufällig die Szene erwischte, als Desiree ihre Mutter vom Balkon stieß ^^

  13. #3103
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Larissa Marolt bald im "Sturm der Liebe" zu sehen

    Einst "Topmodel"-Kandidatin, später Dschungelkönigin der Herzen: Nun steigt Larissa Marolt bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" ein. Doch es gibt auch einen Ausstieg: Dietrich Adam verlässt die Serie nach rund vier Jahren.
    [..]
    Zuletzt kündigte die ARD bereits größere inhaltliche Änderungen bei seiner Telenovela an - so werden Dieter Bach und Florian Frowein demnächst in neuen Hauptrollen zu sehen sein

  14. #3104
    Och schade - Dietrich Adam geht.
    Seine Rolle scheint auch irgendwie aus-erzählt.

  15. #3105
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Könnte man ja aber auch in einen Spoiler packen, nicht wahr? ICH lese Vorschau, andere wollen das nicht so genau wissen.

    Hatte ich eigentlich vor, hier zu posten und darf vermelden, dass ich ganz gewaltig angeeckt bin auf Facebook! Weil ich meinte, dass man doch Nils mal rausschreiben könnte. Und ich denke, dass der bestimmt mit den Autoren verwandt/verbandelt ist und deshalb... hat sich die offizielle Seite gleich gemeldet und gemeint, stimmt alles nicht. Nix Klüngel und so. Aha. Aber dann sind einige User auf mich los und wieso ich den Nils raushaben will und der ist doch tzüss und toll und der Schauspieler doch eh und überhaupt und wieso ich sowas nicht sachlich und so. Soll mich was schämen. Jawoll! (Nö).

    Jetzt wisst ihr also, dass Nils noch mindestens drei Staffeln dabei sein wird Der hat eine FANBASE!!! Man glaubt es nicht.

    Diese Ella... ihr habt recht, ich schau ja nur noch sporadisch aber das Mädel ist bis jetzt die seltsamste TF, die je mitgespielt hat. (ok, Sandra hab ich verpasst aber ich glaub nicht, dass die so schlimm war)
    Bei der anderen bin ich mir noch nicht so recht sicher, sollte ich mal besser hinschauen.

    Und Tina hat sich (wiedermal) getrennt? Das ist inzwischen auch so ein Fall wie Nils geworden. Entscheidet euch mal! Vielleicht haben die Nils-Groupies aber recht und man will den mit ihr am Ende gen Sonnenuntergang reiten sehen??? Deshalb ist der noch da, weil er wieder mal eine Mutti mit Kind aufnehmen und retten muss? Oder reitet sie doch mit David von dannen?

    Bin immer froh, wenn ich nachmittags arbeite und nicht schauen kann.


    Gruss an alle Heldenhaften hier und schreibt fleissig weiter, ich lese nämlich auch gerne bei euch mit. Wenn ich mich auch nicht oft melde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •