Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1480
  1. #61
    Zitat Zitat von *steph* Beitrag anzeigen
    Regelmässiges Posten wäre schon ganz gut, man kann ja auch nur ein "HALLO" reinwerfen - so viel Zeit sollte schon sein.

    Zur Schwere des Paketes sollte man schon auf alle Rücksicht nehmen, finde ich und die bereits angegebenen Bücher reichen meiner Meinung nach auch aus.
    Gut das daß Paket bei mir erst ankommen wird, vorraussichtlich wenn ich nimmer kugel, ansonsten hätt ich a weng angst wegen der schwere des pakets.

    den dankenden schliess ich mich gerne an, black girl danke das du das peket schnürst und sibörsche das du den rest übernimmst.

    ich hab bei mir mal rein geschaut in den bücherschrank, da claudia die müttermafia triologie rein schmeisst, wollt ich fragen ob ich dann von dem genre weg gehen soll. hab nooch einige thriller die ich tatsächlich nur angelesen hab die aber nicht an mich gingen ich poste wenn ich heute abend wieder zuhause bin mal ein paar titel und dann könnt ihr ja entscheiden was rein soll. hab aber auch noch frauengedöhns.

  2. #62
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  3. #63
    @Zaadi:

  4. #64
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Gut das daß Paket bei mir erst ankommen wird, vorraussichtlich wenn ich nimmer kugel, ansonsten hätt ich a weng angst wegen der schwere des pakets.

    den dankenden schliess ich mich gerne an, black girl danke das du das peket schnürst und sibörsche das du den rest übernimmst.

    ich hab bei mir mal rein geschaut in den bücherschrank, da claudia die müttermafia triologie rein schmeisst, wollt ich fragen ob ich dann von dem genre weg gehen soll. hab nooch einige thriller die ich tatsächlich nur angelesen hab die aber nicht an mich gingen ich poste wenn ich heute abend wieder zuhause bin mal ein paar titel und dann könnt ihr ja entscheiden was rein soll. hab aber auch noch frauengedöhns.
    Team Frauengedöns

  5. #65
    Member Avatar von *steph*
    Ort: Nüdsiedersachsen
    Ich bin auch so eine Frauengedönsleserin - habe aber auch eine gewisse Affinität zu Krimis und Thriller entdeckt und taste mich da langsam ran. Was ich entbehre, weiss ich noch nicht. Ich müsste auch erstmal gucken, ob da die Gebrauchsspuren noch akzeptabel sind.

  6. #66
    @Käffken, dann mach Frauengedöns rein

    Krimis / Thriller haben wir schon und ich pack was historisches dazu. Somit ist ja schon einiges abgedeckt.

  7. #67
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    MEINUNGEN BITTE!!!!



    Was mir noch eingefallen ist: sollten wir festlegen, dass die Teilnehmer wenigstens ab und zu hier posten?? Irgendwie ist man sonst so unsicher, ob derjenige, der dran ist, das auch mitbekommt und ob überhaupt noch Interesse besteht und so
    Nicht zu schwer. Ab 10 Kilo kostet es außerdem mehr Porto.

    Mein Vorschlag: Wer "dran" ist, wird sicherheitshalber von demjenigen, der das Paket weitersenden möchte, nochmal per PN angestupst.

    Wenn auf diese PN innerhalb einer gewissen Zeit (drei Tage ? eine Woche ?) keine Reaktion kommt, rückt der oder die nächste auf der Liste nach.

    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    ich hab bei mir mal rein geschaut in den bücherschrank, da claudia die müttermafia triologie rein schmeisst, wollt ich fragen ob ich dann von dem genre weg gehen soll. hab nooch einige thriller die ich tatsächlich nur angelesen hab die aber nicht an mich gingen ich poste wenn ich heute abend wieder zuhause bin mal ein paar titel und dann könnt ihr ja entscheiden was rein soll. hab aber auch noch frauengedöhns.
    Das kannst du ja auch spontan entscheiden, wenn das Paket bei dir ist. Wenn es dann "frauenbuch-lastig" ist, kannst du vielleicht etwas anderes reinpacken.

  8. #68



    Ich löse mein Versprechen an Sibora lieber schnell ein



    Dann meld ich mich auch nochmal bei Euch zu Wort

    Mir wäre auch wichtig, dass das Paket nicht zu schwer wird. Ich bin selten zu Hause, wenn die Post kommt und ich will meinen Nachbarn nicht zumuten ein ewig schweres Paket für mich anzunehmen

    Ach ja, mich hat heute eine Freundin auf "Büchersendungen" aufmerksam gemacht, als ich ein Buch verschicken wollte. Geht das mit so einem Paket auch? Aber das muss ja dann irgendwie unverschlossen sein oder so?
    Let's send everybody home and call it a victory

  9. #69
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Büchersendung geht nur bis max. 1 Kilo, also 1-2 TB oder 1 nicht zu dickes HC.

  10. #70
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Büchersendung geht nur bis max. 1 Kilo, also 1-2 TB oder 1 nicht zu dickes HC.
    Hmm, schade. Danke für die Info aber, Claudia
    Let's send everybody home and call it a victory

  11. #71
    Member Avatar von *steph*
    Ort: Nüdsiedersachsen
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen

    Mein Vorschlag: Wer "dran" ist, wird sicherheitshalber von demjenigen, der das Paket weitersenden möchte, nochmal per PN angestupst.

    Wenn auf diese PN innerhalb einer gewissen Zeit (drei Tage ? eine Woche ?) keine Reaktion kommt, rückt der oder die nächste auf der Liste nach.

    Absolut dafür, allerdings würde ich schon drei Werktage als ausreichend empfinden. So als Internetsüchtling.

  12. #72
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Nicht zu schwer. Ab 10 Kilo kostet es außerdem mehr Porto.

    Mein Vorschlag: Wer "dran" ist, wird sicherheitshalber von demjenigen, der das Paket weitersenden möchte, nochmal per PN angestupst.

    Wenn auf diese PN innerhalb einer gewissen Zeit (drei Tage ? eine Woche ?) keine Reaktion kommt, rückt der oder die nächste auf der Liste nach.



    Das kannst du ja auch spontan entscheiden, wenn das Paket bei dir ist. Wenn es dann "frauenbuch-lastig" ist, kannst du vielleicht etwas anderes reinpacken.
    es geht im moment um die bücher fürs startpaket. ;-)
    da bis dato leute wohl um mich rum sind die frauengedöhns lesen sollte das
    dann ja eh kein thema sein. ;-)
    wie gesagt ich poste heut aber trotzdem mal paar titel.

  13. #73
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von *steph* Beitrag anzeigen
    Absolut dafür, allerdings würde ich schon drei Werktage als ausreichend empfinden. So als Internetsüchtling.
    Drei Tage finde ich auch absolut ausreichend. Man kann ja schon vorher ungefähr absehen wann man dran ist und dann sehen ob man da ist oder nicht.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  14. #74
    Sibbelchen, mir ist grad aufgefallen, dass Jeanny zwei Mal in der Liste steht...
    Let's send everybody home and call it a victory

  15. #75
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Nicht zu schwer. Ab 10 Kilo kostet es außerdem mehr Porto.
    Also sollten wir gucken, dass das Paket die 10 kg-Marke nicht übersteigt. Das reicht auch zum Tragen vollkommen aus.

    Mein Vorschlag: Wer "dran" ist, wird sicherheitshalber von demjenigen, der das Paket weitersenden möchte, nochmal per PN angestupst.

    Wenn auf diese PN innerhalb einer gewissen Zeit (drei Tage ? eine Woche ?) keine Reaktion kommt, rückt der oder die nächste auf der Liste nach.
    Das mit der PN ist ne gute Idee. Das nehme ich auch vorne noch mit ins Eingangsposting auf.

    Zitat Zitat von *steph* Beitrag anzeigen
    Absolut dafür, allerdings würde ich schon drei Werktage als ausreichend empfinden. So als Internetsüchtling.
    Das hat mit "süchtig" nix zu tun, weil...

    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Drei Tage finde ich auch absolut ausreichend. Man kann ja schon vorher ungefähr absehen wann man dran ist und dann sehen ob man da ist oder nicht.
    Eben!!! Jeder, der hier angemeldet ist, kann vorne sehen, wie weit das Paket weg ist und man kann sich ungefähr ausrechnen, wann man dran ist. 3 - 7 Tage Aufenthalt bei jedem und dann sollte man schon ab und an hier reinschauen, wie weit das Paket ist. Das sollte selbstverständlich sein.

    Zitat Zitat von PinkLady Beitrag anzeigen
    Sibbelchen, mir ist grad aufgefallen, dass Jeanny zwei Mal in der Liste steht...
    Du passt auf Ich werds sofort ändern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •