Seite 234 von 288 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4307
  1. #3496
    Wäre möglich. Diese Staffel denke ich sehen wir ihn nicht.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #3497
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Oh, wie toll. Der (fellgefütterte) Mantel ist asymmetrisch, damit sie an ihr Schwert kommt.
    Ihre Klamotten finde ich am Schönsten.

    Talking Thrones weist drauf hin, dass Arya zusätzlich zu Needle auch den Dolch aus Valyrischem Stahl trägt, der benutzt wurde beim Versuch Bran zu töten. Angeblich war er die ganze Zeit im Besitz von Littlefinger.

  3. #3498
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Talking Thrones weist drauf hin, dass Arya zusätzlich zu Needle auch den Dolch aus Valyrischem Stahl trägt, der benutzt wurde beim Versuch Bran zu töten. Angeblich war er die ganze Zeit im Besitz von Littlefinger.


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #3499
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Mal wieder zwei Videos von Emergency Awesome.
    [YOUTUBE]eihsOvGihH8[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]bUw-58sPK0s[/YOUTUBE]

  5. #3500
    Dieses Video finde ich auch sehr spannend:https://www.youtube.com/watch?v=nTbhdWkItcI
    Ich kann es kaum erwarten, bis die Staffel auf Deutsch zu sehen ist. Wessen Hand kommt da aus einem Fach herausgestreckt? Ist es die Hand von der Nonne, die immer "Schande" sagte?

  6. #3501
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Dieses Video finde ich auch sehr spannend:https://www.youtube.com/watch?v=nTbhdWkItcI
    Ich kann es kaum erwarten, bis die Staffel auf Deutsch zu sehen ist. Wessen Hand kommt da aus einem Fach herausgestreckt? Ist es die Hand von der Nonne, die immer "Schande" sagte?
    Es wird auf Jorah getippt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #3502
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Es wird auf Jorah getippt.
    Ich denke eigentlich nicht, dass es Jorah ist. Im Vergleich zu dem Arm wie er vorher aussah ist das jetzt schon irgendwie viel mehr "fleischig", also sieht mehr nach offener, blutender Wunde aus (im ersten Moment dachte ich auch an Zombies a la Walking Dead). Allerdings würde mir nichts einfallen, was das sonst sein könnte .

  8. #3503
    Gibts nicht irgendwo ne Standbild Aufnahme?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #3504
    Das " Gemeine" ist ja, daß die Szenen so schnell wechseln, daß man da kaum ein Detail wahrnehmen kann.

  10. #3505

  11. #3506
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab mir den Shame-Ausschnitt angesehen. Die Klappe die Cersei zumacht, ist von der Seite geöffnet (wie eine Tür)

    Manch denken, dass die Maester an Kranken forschen, und das das die Hand von einem anderen armen Kranken ist.
    Oder es ist die Hand von einem Untoten, den sie gefangen haben

    Aber Unella wäre am gruseligsten

  12. #3507
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Sky
    und nächtes Jahr dann auf RTL2
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Shacrie: Letztes Jahr konnte man sie auch für 2,99 pro Folge über Amazon Instant Video beziehen, mit nur einem Tag Verzögerung zu Sky.
    ich danke Euch!

  13. #3508
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Shame-Ausschnitt angesehen. Die Klappe die Cersei zumacht, ist von der Seite geöffnet (wie eine Tür)

    Manch denken, dass die Maester an Kranken forschen, und das das die Hand von einem anderen armen Kranken ist.
    Oder es ist die Hand von einem Untoten, den sie gefangen haben

    Aber Unella wäre am gruseligsten
    Wenn ich mir das Bild jetzt so anschaue, dann könnte es evtl auch eine verbrannte Hand sein = Gefangener von Dany oder vielleicht Euron?

  14. #3509
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ist das eine Frauenhand? Die Fingernägel sehen lang aus

  15. #3510
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ist das eine Frauenhand? Die Fingernägel sehen lang aus
    Ich glaube das soll eher der "ungepflegte Kerker-Look" sein. Keine Zeit/Gelegenheit, die Nägel zu schneiden .

Seite 234 von 288 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •