Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70
  1. #46
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Gerede von zwei Gockeln, die auf die nächste Pointe lauern. Der Sargnagel der dt. Komödie wird bepampert, der ungleich interessantere Hochstabler zerlegt. Man raucht, um Hipstermäßig anders zu sein und gefällt sich sehr.
    this!

  2. #47
    Was für ein Haufen nobodys!

    Kenne keinen von denen. Sollte ich?

  3. #48
    Ganz schlimme Sendung heute ... Sophie Hunger finde ich unerträglich, diese Kat Kaufmann ist auch grenzwertig.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #49
    ja heute war die schlechteste von den 4 sendungen leider.. irgendwie sehr belanglos..

  5. #50
    Ich habe 2 Minuten reingeschaut. Dämlicher Laberkreis, den keiner braucht. Charlotte, du warst die Beste!

  6. #51
    die sendung "schulz & boehmermann" ist medium gut. es gibt bessere sendungen als sie (z.b. "lindenstrasse"), aber auch weniger gute (z.b. die "handball meisterschaft"). jan boehmermann ist ein sehr guter moderator, was auf olli schulz oder wie er heisst (ich kann mir seinen namen nie merken) nicht yutrifft. der groesste hinderungsgrund ist jedoch die ansagerin: ihre feucht eingespeichelten, gebisslastigen wortbeitraege zur vorstellung der kandidaten verkleben den gehoergang der zuschauer! koennten sie nicht weniger vernuschelten ansager finden, z.b. william cohn: denn seine aussprache ist hervorragend. es waere besser, ich hoffe das z.d.f. bedenkt dies
    Geändert von kotenbeletzer2 (03-02-2016 um 19:14 Uhr) Grund: hatte mich vertippt

  7. #52
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Minuten reingeschaut. Dämlicher Laberkreis, den keiner braucht. Charlotte, du warst die Beste!
    Kann man die sich eigentlich auch noch irgendwo ansehen? Den Schulz mag ich nicht besonders.

  8. #53
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Kann man die sich eigentlich auch noch irgendwo ansehen?
    Soviel ich weiß, ist Charlotte Roche nicht mehr im Tv, außer wenn sie zu Werbemaßnahmen für Buch oder Film eingeladen/interviewt wird.

    Ich suche mal ein Interview mit ihr raus, in dem es auch um "Roche & Böhmermann"s Ende geht. Da war sie sichtlich gerührt, dass der Reporter sehr gerne wollte, dass die beiden (Roche + Jan) wieder zusammen kommen und was machen im TV.

    Link zu Youtube-Interview (7 min 27 sek): [YOUTUBE]NAVCIw9dpg4[/YOUTUBE]
    Geändert von Kalb (04-02-2016 um 09:01 Uhr)

  9. #54
    .
    Geändert von Kalb (05-02-2016 um 17:27 Uhr) Grund: falscher Thread

  10. #55
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, kalb. Die nächste schlafarme Nacht wird kommen.

  11. #56
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Schulz & Böhmermann" talken ab März wieder

    [...] Nun steht auch der Termin für die Ausstrahlung fest. "Schulz & Böhmermann" meldet sich am 5. März zurück und läuft wie auch schon in der ersten Staffel am späteren Sonntagabend. Allerdings muss man nun noch eine halbe Stunde länger wach bleiben: Statt um 22:45 Uhr beginnt die Sendung nun allerdings immer erst um 23:15 Uhr. Über die Gäste ist bislang noch nichts bekannt.

  12. #57
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #58
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Für die vielen Fans der Sibylle Berg - heute Abend, 23.25 Uhr, SWR:
    Wer hat Angst vor Sibylle Berg? (Doku, 2017)

  14. #59
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Berben als Ferres - herrlich! Thalbach und Eidinger

  15. #60
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •