Seite 101 von 156 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2339
  1. #1501
    Ich nicht. Bei ner EM kann man keine WM-Qualifikation schaffen.
    6 Damen haben jetzt die WM-Quali oder?

  2. #1502
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Bei ner EM kann man keine WM-Qualifikation schaffen.
    Darum geht's doch gar nicht! Es geht darum die 5/6 besten Biathletinnen Deutschlands Stand 9. Februar zu ermitteln. Hatte Laura Dahlmeier bei der WM 2013 in Nove Mesto etwa ne Norm? Nee! Sie fuhr trotzdem mit! Hats geschadet? Nein, im Gegenteil! Sie war in der Staffel die klar Beste!
    Also: Norm is egal!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1503


    Ich hab' gerade nochmal das Massenstartrennen der Frauen auf der Eurovisionsseite angesehen. Ab 1:04:30 wird es kurz lustig.

  4. #1504
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Darum geht's doch gar nicht! Es geht darum die 5/6 besten Biathletinnen Deutschlands Stand 9. Februar zu ermitteln.
    Das möchte ich bezweifeln. Wäre ich Horchler und man würde mich trotz Normerfüllung nicht mitnehmen (sondern eine andere von der EM), dann würde ich gerichtlich dagegen vorgehen

  5. #1505
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Bei ner EM kann man keine WM-Qualifikation schaffen.
    6 Damen haben jetzt die WM-Quali oder?
    Ja. Und da müsste eine Gössner auch eine überragende EM laufen um anstelle von Horchler mitgenommen zu werden. Aber egal, wer von den beiden eventuell für die Wm nominiert werden wird. An den anderen 5 Damen wird diejenige wohl nur vorbeikommen, wenn eine Krank werden sollte. Wobei ich mir vorstellen könnte , das man, wenn Horchler ihre Form bei der EM bestätigt, eventuell sogar 6 Damen mitnimmt.

  6. #1506
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Miri ist eh raus, so dumm kann keiner sein die bei der WM einzusetzen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1507
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Miri ist eh raus, so dumm kann keiner sein die bei der WM einzusetzen.
    Eben. Die müsste schon eine überragende EM laufen und Horchler maßlos enttäuschen. Und selbst dann wäre sie wohl nur der allerletzte Notnagel, der wohl nicht mitreist, sondern je nach Bedarf nachkommt. Sollte Horchler allerdings ihre Form bei der EM bestätigen, könnte ich mir vorstellen, das man sie als 6 Dame sogar zur WM mitnimmt.

  8. #1508
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Darum geht's doch gar nicht! Es geht darum die 5/6 besten Biathletinnen Deutschlands Stand 9. Februar zu ermitteln. Hatte Laura Dahlmeier bei der WM 2013 in Nove Mesto etwa ne Norm? Nee! Sie fuhr trotzdem mit! Hats geschadet? Nein, im Gegenteil! Sie war in der Staffel die klar Beste!
    Also: Norm is egal!
    Dahlmeier kam damals zusätzlich mit. Es wurde aber für sie nicht eine mit Norm zuhause gelassen, falls ich das nicht falsch in Erinnerung habe. Jemanden mit Norm zuhause zu lassen, wenn einer ohne Norm mitkommt, ist alleine schon aus rechtlicher Sicht für die Verbände höchst heikel. Es hat wegen sowas schon Klagen gegeben.

  9. #1509
    Ich geh eigentlich ziemlich sicher davon aus, dass Horchler zur WM mitkommt. Da wir im Sprint 5 Startplätze haben und der Gesundheitszustand von Preuß immer noch sehr unsicher ist, ist ein Einsatz gar nicht mal so unwahrscheinlich.

  10. #1510
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dahlmeier kam damals zusätzlich mit. Es wurde aber für sie nicht eine mit Norm zuhause gelassen, falls ich das nicht falsch in Erinnerung habe. Jemanden mit Norm zuhause zu lassen, wenn einer ohne Norm mitkommt, ist alleine schon aus rechtlicher Sicht für die Verbände höchst heikel. Es hat wegen sowas schon Klagen gegeben.
    Hm, bedeutet das bei den Herren, dass man im Grunde Florian Graf mitnehmen muss, sonst droht rechtlicher Ärger?

  11. #1511
    Müssen natürlich nicht, man kann es auch riskieren. Aber ich gehe davon aus, dass genau aus dem Grund Graf mitkommt, ja.

  12. #1512
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Müssen natürlich nicht, man kann es auch riskieren. Aber ich gehe davon aus, dass genau aus dem Grund Graf mitkommt, ja.
    es sei denn, Graf ist ehrlich zu sich selbst und weiß, daß es diese Saison nicht für die WM reicht.
    Seine letzten Leistungen waren ja indiskutabel. Und nur weil man mal in einem 20er die Top 8 erreicht, weil man mit hinterer Startnummer vom nachlassenden Wind profitiert hat, sollte keiner für ein Großereignis nominiert werden. Dann lieber dieses Normsystem abschaffen und die Trainer sollen nach aktueller sinnvoller Form aufstellen. Es geht hier um den deutschen Biathlon und nicht um irgendwelche persönliche Eitelkeiten. Die haben hinten anzustellen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1513
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hm, bedeutet das bei den Herren, dass man im Grunde Florian Graf mitnehmen muss, sonst droht rechtlicher Ärger?
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Müssen natürlich nicht, man kann es auch riskieren. Aber ich gehe davon aus, dass genau aus dem Grund Graf mitkommt, ja.
    Weil halt nur 5 Leute die WM-Norm haben. Man könnte ihn zuhause lassen mit der Begründung das er an den anderen 4 sowieso nicht vorbeikommt und keine Einsatzzeiten hätte. Da könnte er dann relativ wenig tun. Er wäre halt der erste Nachrücker. Problematisch wird's halt erst, wenn man anstelle von Ihm einen anderen Ohne Norm mitnimmt oder nachrücken lässt.

  14. #1514
    Fourcade ist doch ein Mensch

  15. #1515
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Eberhard gegen Birkeland und Björndalen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •