Seite 24 von 334 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 4998
  1. #346
    Hatte gerade den Schatten eines Donphans und bin losgegangen, um es zu suchen (im Regen - so motiviert war ich seit einigen Monaten nicht mehr), aber leider ohne Erfolg....Hoffentlich ist es kein seltenes Pokémon
    Geändert von Soul (17-02-2017 um 16:17 Uhr)

  2. #347
    Strahlex
    unregistriert
    Ich hab gedacht, die Beutel gäbs auch günstiger...schade. Naja, aber die Pokemonbox hab ich jetzt auf 1000 aufgestockt. Soviele Plätze brauche ich zwar erstmal noch lange nicht, aber wer weiß, wanns das nächste mal Rabatt gibt.
    Bei meinem Beutel muss ich dann mal überlegen, ob ich die 200 Münzen investiere oder ob ich auf eine andere Rabattaktion irgendwann hoffe. Aktuell ist Itembeutel eh relativ leer. Deshalb hab ich mich jetzt ins Bett begeben, um von hier aus den Pokestop im Nachbargarten zu drehen - mein neues Handy mit dem zu guten GPS hatte nämlich ein Einsehen und stellt meine Figur von hier aus in den Garten, so dass ich nun doch wieder drankomme

  3. #348
    Kämpfen ist echt krampfig geworden...hab vorhin eine 9er auf 10 gebracht...knapp 9000 Punkte fehlten.

    Wo an "früher" locker ein 3000 Rizeros mit nem 1600 Aquana oder nen Dragoran mit nem Austos platt gemacht hat...war ich heute froh wenn ich das grad so geschafft habe.

    Hätte heute aus nem Milka Ei ein 91 % Chaneira mit Hyperstrahl bekommen...konnte es zu Heiteira einzuwickeln...mit Psychokinese


  4. #349
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hey, Glückwunsch zum Relaxo! Hat er Heavy Slam bekommen?
    Hyperstrahl. Die Werte sind ansonsten so mittelmäßig, er hat einen IV von 71%

    Ansonsten konnte ich in den letzten 2 Stunden meinen Pokedex recht gut füllen

    1x Feuerigel
    10x Wiesor (wobei ich da inzwischen jeden zweiten Osterhasen links liegen lasse, weil die so häufig wie Ratten und Tauben auftauchen )
    5x Hoothoot
    1x Noctuh
    4x Ledyba + 1x Ledian
    5x Webarak
    5x Natu + 1x Xatu
    2x Marill
    1x Hoppspross + 2x Hubelupf
    2x Felino
    3x Kramurx
    1x Woingenau
    6x Quiekel
    1x Octillery

    und eben ist mir grad noch ein Griffel (der schaut übrigens aus wie ein Teletubbi ) entwischt
    Geändert von goldstern (17-02-2017 um 17:06 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #350
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Kämpfen ist echt krampfig geworden...hab vorhin eine 9er auf 10 gebracht...knapp 9000 Punkte fehlten.

    Wo an "früher" locker ein 3000 Rizeros mit nem 1600 Aquana oder nen Dragoran mit nem Austos platt gemacht hat...war ich heute froh wenn ich das grad so geschafft habe.

    Hätte heute aus nem Milka Ei ein 91 % Chaneira mit Hyperstrahl bekommen...konnte es zu Heiteira einzuwickeln...mit Psychokinese
    Ich glaub ich sollte mal die ein oder andere Arena besuchen gehen. Nimmt mich doch Wunder wie das jetzt ist, wenn ihr alle so klagt.

  6. #351
    Vespertine
    unregistriert
    welches level seid ihr so?

  7. #352
    28 (seit 27.7.16) - ich kämpfe allerdings eher selten

  8. #353
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich sollte mal die ein oder andere Arena besuchen gehen. Nimmt mich doch Wunder wie das jetzt ist, wenn ihr alle so klagt.
    Ja, probiers mal aus.
    Sonst konnte man ja immer permanent auf den Bildschirm tippen und die Attacken kam sofort hintereinander...auch das funktioniert nicht mehr. Das ist jetzt irgendwie so ein "tip" >> "Attacke", "tip">> "Attacke" usw. Die Attacken werden nicht mehr sofort hintereinander abgefeuert und auch bis die 2. Attacke reagiert dauert länger (oder das kam mir nur so vor)

    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    welches level seid ihr so?
    32...noch 350 k bis Level 33.


  9. #354
    Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Das Arena-Spiel ist bei dem Tränkeverbrauch nun nicht mehr machbar.

    Auch schön, wenn nun der Aussetzer beim Kämpfen kommt, kann es schon mal sein, dass in der Zeit 1 1/2 Viehcher hinter den Kulissen vom Solarstrahl gebraten wurden.

    Niantic hat es echt wieder geschafft, mir alles zu verderben. Danke dafür.

  10. #355
    Level 33

    Heute nachmittags hats zum Glück nur noch genieselt und nicht geschüttet wie heute morgen. Generation 2 macht Spaß, auch wenn sie oft zickig sind und viele auch leider zu nicht zu gebrauchen sind. Zu schwach für die Arenen und entwickeln kann man sie auch nicht.

    1x Endivie
    1x Lorblatt
    2x Feurigel
    6x Wiesor
    4x Hoothoot
    11x Ledyba
    1x Ledian
    4x Webarak
    1x Ariados
    1x Iksbat (entwickelt)
    1x Lampi
    1x Lanturn
    3x Natu
    1x Xatu
    3x Marill
    2x Hoppspross
    3x Griffel
    1x Sonnkern
    2x Felino
    1x Kramurks
    1x Dummisel
    1x Snubull
    1x Pottrott
    1x Teddiursa
    6x Quiekel
    1x Keifel
    1x Panzaeron
    1x Kapoeira
    1x Heiteira (entwickelt)

    Woingenau habe ich als Schatten gesehen, war nicht rechtzeitig da. Mogelbaum ist abgehauen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #356
    Wartet einfach mal ein paar Tage. Wenn so viel gemeckert wird, hat Niantic bisher immer irgendwann dran rumgeschraubt, um die Kunden zu beruhigen. Die werden das schon wieder vernünftig balancen.

  12. #357
    Was soll denn bei den Arenen anders sein? Ich hab vorhin gekämpft und mir kam nichts anders vor

  13. #358
    Es ist viel behäbiger alles. Die Angriffe sind alle total langsam und man kassiert viel größeren Schaden als zuvor. Beispiel Training mit Blitza gegen Aquana, 1x Hydropumpe = trotz Ausweichen 50% der KP weg. Beim Training muss man quasi zwei Trainingsmons pro Gegner rechnen, vorher hat mans oft auch mit einem geschafft. Außerdem wurden einige Moves MASSIV generft. Beispielweise war Psychoklinge an erster Stelle was DPS betrifft und hat aus Simsala einen starken Angreifer gemacht - nun ist sie nur noch Crap.

    Heiteira ist total OP, man kriegt sie zwar zu zweit platt, aber alleine hat man ab bestimmten WP keine Chance sie in 100 Sekunden zu besiegen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #359
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Heiteira ist total OP, man kriegt sie zwar zu zweit platt, aber alleine hat man ab bestimmten WP keine Chance sie in 100 Sekunden zu besiegen.
    Ok, dann warte ich mal mit dem Aufpowern. Was soll ich da hundert Bonbons reinstecken, wenn es ihr dann vielleicht in ein paar Wochen so geht wie den armen Laprassen.

    Ich habe übrigens vorhin mein erstes Item am Pokestop gefunden, einen King-Stein. Damit kann ich mir ein Flegmon zu einem Dingsbums entwickeln, oder? Vergessen, wie das heißt. Ich habe sogar zwei tolle Flegmons zur Auswahl, einmal 810 WP mit 91,1%, und 1.008 WP mit 88,9%. Muss ich nachher mal nachsehen, welches den besseren Angriffswert hat.

  15. #360
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    welches level seid ihr so?
    Level 32, hab aber im Dezember und Januar kaum gespielt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •