Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5002
  1. #31
    Sodom und Gomera!

  2. #32
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Mich gruselt es bei denen genauso wie bei den Sarikakis'.
    Ja, ich fand es auch schlimm. Ich gucke die Sendung normalerweise gar nicht, hab es beim Durchschalten entdeckt und bin wegen "Sarikakis" drangeblieben. Ich glaube, der Alte hat sich damals selbst gespielt.

    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen

    Ich könnte mir vorstellen, dass Nico die Samenspende "unschädlich" macht. 3 Minuten in die Mikrowelle oder wie man so etwas sonst bewerkstelligen könnte ;-)

    Führt er die Befruchtung durch oder macht das Angelina selbst? Und will ich das überhaupt wissen....?



    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen

    sollte sie wirklich nochmal schwanger werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass robert engel der vater wird. dieser macht sich ja an angelina ran.
    Das fände ich großartig.

    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Na ja, ich glaube kaum, dass man Berlin mit München vergleichen kann ...
    In Köln ist das auch so.

  3. #33
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    In Köln ist das auch so.
    Ich glaube auch nicht, dass man Köln mit München vergleichen kann ...

  4. #34
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass man Köln mit München vergleichen kann ...
    Zum Glück nicht
    Ich glaube aber nicht, dass in München mehr oder weniger gekifft wird als in anderen Großstädten.

  5. #35
    Ich hingegen glaube, München ist eine eher spießige Stadt und nehme tatsächlich an, dass dort weniger gekifft wird.

  6. #36
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich hingegen glaube, München ist eine eher spießige Stadt und nehme tatsächlich an, dass dort weniger gekifft wird.
    Ja, im spießigen München ist man eher Chrystal zugeneigt

    http://www.stern.de/panorama/wissen/...n-3477868.html

    Bayern Spitzenreiter:
    http://www.focus.de/gesundheit/ratge...d_5034392.html

  7. #37
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, im spießigen München ist man eher Chrystal zugeneigt

    http://www.stern.de/panorama/wissen/...n-3477868.html

    Bayern Spitzenreiter:
    http://www.focus.de/gesundheit/ratge...d_5034392.html
    Komische Statistik. Wenn man die BLZ vergleicht, hat Berlin mehr Drogentote auf 100.000 Einwohner als München. Insofern erschließt sich mir der Titel nicht wirklich. Demzufolge liegt Berlin mit Köln auf Platz 3 hinter Mannheim und Nürnberg. München auf Platz 4, allerdings vor Frankfurt (!).

  8. #38
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Komische Statistik. Wenn man die BLZ vergleicht, hat Berlin mehr Drogentote auf 100.000 Einwohner als München. Insofern erschließt sich mir der Titel nicht wirklich. Demzufolge liegt Berlin mit Köln auf Platz 3 hinter Mannheim und Nürnberg. München auf Platz 4, allerdings vor Frankfurt (!).
    Es geht ja nicht um Tote sondern um den Konsum.

  9. #39
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um Tote sondern um den Konsum.
    Warum verlinkst du dann eine Statistik, die die Toten zählt?

    Geht's dir nur darum, mich zu widerlegen oder bist du Münchner und angepisst, weil ich München spießig finde?

  10. #40
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Warum verlinkst du dann eine Statistik, die die Toten zählt?

    Geht's dir nur darum, mich zu widerlegen oder bist du Münchner und angepisst, weil ich München spießig finde?
    Weder noch.
    In den verlinkten Artikeln wurde u.a. geschrieben, dass in Bayern die meisten Drogen konsumiert werden. Darum ging's doch

  11. #41
    So wie ich das verstanden habe, ging es in den Artikeln darum, wo die meisten Drogen gefunden wurden. Ob das mit Konsum gleichzusetzen ist?

  12. #42
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, ging es in den Artikeln darum, wo die meisten Drogen gefunden wurden. Ob das mit Konsum gleichzusetzen ist?
    Nein, nein...in Bayern ist das sicher Deko im Wohnzimmerregal

  13. #43
    Da Bayern an Tschechien grenzt, wo ja synthetische Drogen in großem Umfang hergestellt werden, wundert es mich nicht, dass dort auch das meiste Crystal Meth gefunden wird. Da muss die Polizei vermutlich nicht lange durch die Gegend fahren, um Dealer zu schnappen.

  14. #44
    Ich finde es gut, dass die Lindenstraße das Thema Kiffen anspricht, auch bei Krankheit, aber auch "just for fun".
    Wenn jemand 1mal monatlich einen Joint raucht, finde ich das völlig okay...besser als jemanden, der jedes Wochenende voll wie 20 Russen ist.
    Vor ca. 15 Jahren regte sich mein Stiefvater fürchterlich auf, als ich ihm erzählte, dass ich schon ca. 10mal gekifft hatte.
    Ich war 30 Jahre alt, er 60 und er meinte, ich sei ein Junkie, kurz vor der Gosse und total abhängig.
    Irgendwann würde ich den Drogentod sterben
    Gerade die ältere Generation hält Kiffen für DIE Einstiegsdroge schlechthin und da ja viele ältere Menschen die Lindenstraße schauen finde ich das Thema sehr angebracht.
    Wenn ich so recht überlege ist es schon 7 oder 8 Jahre her, dass ich gekifft habe...voll der Junkie

  15. #45
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die Lindenstraße das Thema Kiffen anspricht, auch bei Krankheit, aber auch "just for fun".
    Wenn jemand 1mal monatlich einen Joint raucht, finde ich das völlig okay...besser als jemanden, der jedes Wochenende voll wie 20 Russen ist.
    (...) Gerade die ältere Generation hält Kiffen für DIE Einstiegsdroge schlechthin und da ja viele ältere Menschen die Lindenstraße schauen finde ich das Thema sehr angebracht.
    Genau das ist der Punkt. Jemand der labil ist schafft auch mit Kaffe den Einstieg in die Drogenwelt...da braucht es kein Cannabis für...

    Und gerade hier in Bayern ist ja die Huldigung der legalen Drogen vollkommen normal und wird ja regelrecht gefeiert...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •