Seite 34 von 334 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5002
  1. #496
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre trennen eigentlich Nico und Angelina? Sie ist doch fast doppelt so alt wie er, oder?
    Angelina ist nur 13 Jahre älter

  2. #497
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von bazewozo Beitrag anzeigen
    Angelina ist nur 13 Jahre älter
    "Nur" ist gut.
    Aber klar - zum Mutterwerden etwas knapp ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #498
    Andy ist auch 13 Jahre älter als Gabi

  4. #499
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Sex im Alter ist ja toll, aber irgendwie törnen mich diese Orgien dann doch nicht so an. Also, Angelina hat doch gegen Engel einen Prozess geführt oder? Dass die überhaupt noch mit dem redet...
    Wie der sich so auffällig immer überall rumdrückt und wovon lebt der aktuell noch mal?

    Das wird nix mit dem Lösch, der ist ja vielleicht übergriffig. Hoffentlich ist der bald wieder weg, ich kann die Stimme nicht hören.

    Und Angelina liebt Nico, nee oder?

    Übrigens spielte Michael Marwitz alias Kurt Sperling gestern im Tatort eine winzige Nebenrolle, habe ihn erst auf den 2. Blick erkannt.

    Zum Thema Sex im Alter in der Lindenstraße:
    Das kommt bei Helga/ Wilhelm schon verkrampft daher.
    Ich erinnere an das charmante alte Liebespaar von der Marwitz/ von Salem-Priesnitz, das seinerzeit ihr Liebes-und Sexleben ganz offen wie Teenagers zelebriert hat ( siehe Folge " Carpe Diem"!)
    Danke für das Foto Michael Marwitz/ Kurt Sperling.
    Jetzt, da er älter geworden ist, hat er plötzlich eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem Seriensohn Momo...
    Die Angelina/Nico Lovestory ist für mich nicht authentisch, wie ich schon einmal geschrieben habe.
    Wie die Faust auf's Auge paßt nur einer zu diesem Schlag Frau und das ist natürlich der ENGEL!
    Geändert von Muggi (24-05-2017 um 18:32 Uhr)

  5. #500
    Angelina ist für mich die unglaubwürdigste Figur der Lindenstraße.

  6. #501
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Angelina ist für mich die unglaubwürdigste Figur der Lindenstraße.
    Wenn ich ehrlich sein darf, weiß ich überhaupt nicht, was sie da überhaupt so soll und das von Anfang an nicht.

  7. #502
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich sein darf, weiß ich überhaupt nicht, was sie da überhaupt so soll und das von Anfang an nicht.
    Hast Du sicher vergessen:
    von Anfang an war sie eine Tochter und Schwester der Familie Buchstab: Sabrina, Roberto und Enzo
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #503
    Zitat Zitat von bazewozo Beitrag anzeigen
    Andy ist auch 13 Jahre älter als Gabi
    So herum ist das auch "normal" Ich weiss, der Spruch ist von gestern aber ich bin nicht die Einzige die das so sieht

    Wenn Nico nicht so ein Kindskopf wäre käme man mit dem Altersunterschied von 13 Jahren wahrscheinlich besser zurecht aber der ist in der Entwickling bei 15 stehen geblieben und Angelina ist bereits bei 50 angekommen

    Was will diese Frau mit so einem Kind

    Wahrscheinlich ist diese angebliche Liebe eine Art Mutterkomplex, sie will ja auch unbedingt ein Kind. Nun bemuttert sie halt Nico.

  9. #504
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Lindenstraße" testest tägliche Preview-Folgen

    [..]
    Vom kommenden Wochenende an startet die ARD-Serie nun einen ungewöhnlichen Versuch: In einem dreiwöchigen Testprojekt setzt die "Lindenstraße" auf das Motto "online first in acht Teilen", das die Zuschauer mit exklusiven Previews locken soll.

    Konkret sieht das wiefolgt aus: Direkt im Anschluss an die drei Folgen, die an den kommenden drei Sonntagen im Ersten laufen, wird jeweils vorab ein kleiner, etwa dreiminütiger Teil der darauffolgenden neuen Folge auf lindenstrasse.de, in den Mediatheken sowie auf Facebook gezeigt. An den darauffolgenden Tagen werden bis einschließlich Samstag stets um 18:50 Uhr die weiteren Teile gezeigt.

    Sonntags folgt schließlich die komplette Episode und damit der finale Teil - auf diese Weise wird aus der Weekly gewissermaßen eine Dailysoap. Den Auftakt bildet die Folge 1632 ("Die Bitch"), deren erster Teil bereits am kommenden Sonntag um 19:20 Uhr und somit direkt nach der Ausstrahlung der 1631. Folge zu sehen sein wird. Beim WDR ist man davon überzeugt, dass das Experiment "sicher viele Fans begeistern wird".

  10. #505
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    finde ich blöd, spiele ich nicht mit.
    was soll das

    ich guck lieber sonntag in einem rutsch


  11. #506
    Sarina
    unregistriert
    ich schau auch lieber Sonntags in einem

  12. #507
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich schau auch lieber Sonntags in einem
    Mir ist es mittlerweile wirklich egal

  13. #508
    No special interest.

  14. #509


    wer wohnt eigentlich nochmal in Helga s alter Wohnung ??

  15. #510
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    ah, du zukünftige von tanja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •